Britta, Love-Girls
#1
Bin heute abend eher gelangweilt in die Rheinstraße gefahren. War ziemlich geil und wollte irgendeine nette Maus ficken. Der Flur dieses Etablissements ist allerdings eher was zum Abgewöhnen. Na ja, oben öffnete mir eine Blondine und erzählte mir gleich was von einem Aktionspreis von 99,- Euronen für eine Stunde, angeblich all inclusive. Dann traten die Mädels im Gänsemarsch bei mir im Zimmer an. Gefiel mir alles nicht so hundertprozentig, außer Britta. Nicht super hübsch, aber sehr jung, sehr schlank mit kleinen Titten und ein nettes, aber irgendwie auch leicht versautes Lächeln im Gesicht. Also okay, die 99,- Peitschen ausgeklinkt und zum Waschen verschwunden. Sie wartete schon nackt auf dem Bett und lächelte mich lasziv an. Ich legte mich zu ihr und wir fingen an, uns mit den Händen zu liebkosen. Alsdann tauchte sie zu ihm herunter und fing an, FO zu blasen. Machte sie sehr gut, und als ich dann in der 69er ihre Muschel schleckte, blies sie ihn noch eine Spur intensiver. Zu intensiv, denn ich spritzte ihr bald die volle Ladung in den Mund. "Das ging aber schnell", meinte sie und entsorgte in ein Papiertuch. Wir hatten ja noch Zeit und sie massierte mich ein bisschen. Danach blies sie brav wieder an und wir fickten eine ganze Weile gemütlich drauflos. Sie lässt sich wirklich ganz easy stoßen, total entspannt. Bald darauf kam es mir dann zum zweiten Mal, diesmal in der Doggy mit ihrem geilen kleinen Teenyarsch vor Augen. Sehr scharf, das Ganze, obwohl sie bei weitem nicht so perfekt aussieht wie beispielsweise Natascha, die vor einigen Wochen da war. Also noch bisschen gequatscht, noch mal ins Bad, und ab durch die Mitte. War mehr als okay für einen Hunderter.Big Grin
Das wars für heute vom Lonesome Rider
Zitieren
[Bild: 2032643-F36.JPG][Bild: 2032643-F40.JPG]

Hier mal ein paar Fotos. Ich hoffe das ist die Richtige!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#3
Hallo LR,

schöner Bericht, der aussagekräftig ist und Appetitten macht SabberSabber, besonders wenn man sowieso auf kleine süße A-Cups steht... :pro:
Das einzige, was mir in der 99 €-Stunde vielleicht noch gefehlt hätte, wären ZKe gewesen. Hätte man das auch bekommen können oder keinesfalls?

Vielen Dank auch an chopper für die schönen Bildchen!

MfG
Poppelsdorfer
(der findet, die Kleine sieht gar nicht schlecht aus :loveSmile
Zitieren
#4
ZK waren bei ihr inklusive. Bei mir wars jedenfalls dabei, ich weiß aber nicht, ob es ihr Standard ist. Die blonde Türfrau wollte zwar noch ein paar Extras abzocken, hab mich aber nicht darauf eingelassen, sonst ist man letztlich wieder bei dem dämlichen, teuren Baukastensystem gelandet.
Zitieren
Für diejenigen, die die Seite noch nicht kennen:

http://love-girls.cc/karlsruhe/start.php
Zitieren
#6
Auch von mir ein Bericht:

Mir ging es ebenso, für 99 EUR die Stunde bei Britta + gebucht, weil sie bei weitem die Schärfste an dem Tag war. Wie schon einer erwähnte: Wenn man auf A-Cups und Schlank steht, ist sie eine Wucht. Ich gebe ihr vom Aussehen die Höchstnote, gerade auch wg. dem Schuß Natürlichkeit.
(Es ist schon etwas her, aber ich meine, ich hab für den Abschluss in den Mund noch 30 EUR extra abdrücken müssen?!)

Vom Temperament her wars bei mir eher Richtung Schlaftablette, aber man muss die Action eben selber machen, sie hat alles brav mitgemacht. Sie hat zuvorkommend gefragt, wie wir die Stunde einteilen, ob ich zweimal kommen will. Und so haben wir die Reihenfolge Waschen, Anblasen, Verkehr, Abspritzen in den Mund, und wieder von vorne gewählt.

Das zweite Mal geht immer ein bisschen mühsamer, und sie hat aber geduldig und ohne zu murren das zweite Mal ausgehalten, obwohl es schon nach 1 Uhr nachts war, obwohl es länger dauerte.

Sie war recht eng gebaut, und der Doggy nachher war ihr wohl nicht mehr so angenehm, aber wie gesagt, sie hielt durch, und ich hab das zweite Mal geschafft, was nicht immer so leicht ist. :-)

Mir ist lieber, ein Girl ist devot und ruhig, als emotional und zickig. Für Britta gilt eher das Erste.
ZK wollte sie bei mir nicht, war halt kein Liebesabenteuer, ist auch OK.
Zitieren