Villa Venezia Carina?
Frage 
Kontaktdaten
Hallo,

kurze Frage. Mich würde in der Villa Carina brennend interessieren auf der Webpage ,  Hammer!!!
Hab leider eine längere Anfahrzeit ca. 200km. Deshalb würde ich gerne wissen , ob jemand Infos über sie hat, lohnt Service usw.
Bin ein bißchen verwirrt das es bei dem Hammer Girl noch keine Berichte gibt.

Vielen Dank im voraus

gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Don_Jupp
Kontaktdaten
Carina@Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
Saarlouis
06831-9860888
Industriegebiet Metzer Wiesen
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:CARINA AUS POLEN

DIANA AUS SPANIEN

Villa Venezia – Das Original seit über 13 Jahren!

Herzlich willkommen im Liebestempel Villa Venezia, dem niveauvollen Haus für den gehobenen Anspruch.

Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteteten Räumlichkeiten erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste auf jeder Ebene. Sauberkeit, Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten erotischen Vergnügen nichts im Wege steht.

Etwa 25 extravagante und attraktive Damen lassen viele Männerherzen schon auf den ersten Blick höher schlagen! Diese feurigen, leidenschaftlichen Charaktere unterschiedlichster Nationen begrüßen Sie in stilvollem Ambiente und verwöhnen Sie mit beinahe tabl. Spitzenservice.
Lassen Sie sich zu fast h*mmungsl. Sexspielen, hocherotischen Öl-Massagen, bizarren Duschspielen und sinnlichem Badespass verführen oder genießen Sie einfach nur geilen Sex. Ob Franz. Expertin, heißer Feger oder verführerische Liebesgöttin ... es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lassen Sie Ihren Phantasien freien Lauf, sprechen Sie offen mit Ihrer Favoritin über Ihre Vorlieben und ungewöhnlichen Wünsche und geniessen Sie die gemeinsame Intimität in einem der gemütlichen Zimmer.

Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.77 m
Oberweite:
85 D, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kurz, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
GB passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Don_Jupp
Die Infos habe ich auch.

Hatte mich gefragt warum es keine Berichte posetiv bzw. negativ zur ihr gibt
 Vom aussehen müsste sie ja dauergebucht sein.
Zitieren
(11.02.2019, 19:44)phallus schrieb: Die Infos habe ich auch.

Aber leider bei Deiner Frage weggelassen. Siehe Anfrageregeln.
Zitieren