Gloria Glori
Aus aktuellem Anlass möchte ich mein Erlebnis mit Gloria schildern, es liegt zwei Monate zurück, allerdings habe ich Sie erst gestern durch Zufall gesehen.




Gloria, ist ca 1,70 gr, heller Hauttyp, Deutsche, geschminkt, roter Lippenstift, blaue Augen, Anfang 30 sieht aber jünger und gepflegt aus für eine die Drogen nimmt. Normale Figur mit etwas Bauch, blond, gewellte Haare meist hochgesteckt, bei offenem Haar reicht ihr dieses etwa bis zu ihrem Kinn. Ihre Ursprüngliche Haarfarbe ist aber ein dunkelblond.
Meist ist sie auch "relativ" gut gekleidet (im Sommer auch in Hot - Pans) sauber, was daran liegen wird, das Sie noch einen festen Wohnsitz hat, und mal mehr mal weniger im BHV erscheint.

Sie hockte damals auf einem Koffer an der Ecke T/E Str. Nach kurzen Verhandlungen kam Sie mit ins Hotel für 1 Std.

50 Euro FM/GVM/Küsse


Der Ablauf im Hotel Zimmer war so, das wir uns gleich nach der Geldübergabe auszogen. Es wurden unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten ausgetestet. Sie vor mir kniend auf dem Bett, während ich vor ihr auf dem Bett stand und Sie meinen Schwanz blies, das machte Sie auch mit ihrem ganzen Einsatz, dabei wurden auch die Eier von ihr nicht vergessen. Wie weit Sie ihn in den Mund nehmen konnte, zeigte Sie dabei auch. Sie würgte zwar etwas, doch Sie machte tapfer weiter.


Das angenehme war nicht nur ihr Blasen, sondern, auch das Sie einen dabei immer wieder anschauen tat, wenn der Penis in ihrem Mund verschwand. Sie hatte so eine erwartungsvolle Haltung.


Der eigentliche Akt fand dann auch in unterschiedlichen Positionen statt, vorher hatte man sich auch küssen können. Sie ritt dann gefühlvoll und mal schnell mal langsamer werdend den Schwanz mit ihren Schamlippen ab, dabei hatte Sie auch nichts dagegen, wenn man ihre Brüste anfasste und da auch mal fester zu packte.


Die Stunde war noch gar nicht um.Es waren gerade mal 45 Min vergangen, da klopfte es an der Tür und man wurde vom Rezeptionist aufgefordert jetzt sich zum Aufbruch zu begeben.


Insgesamt war ich so zufrieden mit ihr das ich das ganze dann noch einmal mit ihr wiederholt habe.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yogi117,my2cents,emil