Maren Deutsch Kroatin
Kontaktdaten
Maren
Elbestr
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Maren,

Spange im Mund wegen einer Zahnlücke seitlich, leicht gebräunter Teint,1,70 gr, normale Figur mit einem großen festen Arsch, dunkelbraunen Haaren, lang, glatt bis zu den Brüsten, die etwa B - C etwa sein dürften, näselt beim Sprechen mit Piercing seitlich an der Oberlippe. Tätowierung am Arm. Herkunft halb Deutsch Kroatin.

Falls man Glück hat und Sie mal trifft, wenn Sie gut gelaunt ist und nicht zugedröhnt ist, kann mal viel Spaß mit ihr haben. Nur an ihrem Bein unten seitlich, sieht man, das Sie dort mal eine Wunde hatte, das ist aber mittlerweile schon völlig verheilt.


Sie erzählte das Sie lange fern vom BHV geblieben war, bei der Familie usw., auch scheint Sie ja keine völlig unbekannte zu sein, da Sie auch erzählte letztes Jahr schon mal im BHV gewesen zu sein.


Wir einigten uns darauf einen schönen Abend im Hotel zu haben.50 Euro für das Zimmer bezahlt. Sie ist dann noch mal kurz verschwunden und dann sind wir ins Hotelzimmer zurückgegangen.





Auf dem Zimmer verschwand Sie sofort im Bad und blieb dort auch für mehrerer Std, da Sie erstmal was Drücken musste. Gut, ich war kurz davor das Zimmer ohne was gemacht zu haben wieder zu verlassen. Allerdings muss man zu ihrer Verteidigung sagen das Sie sich schon mal ausgezogen hatte. Als ich mich dann jedes Mal anziehen wollte, kam Sie vom Badezimmer ins Zimmer gelaufen und meinte: (ich soll mich locker machen), Sie wurde sofort zu Diensten stehen!


Das Warten, hatte sich dann letzten Endes doch gelohnt. Wir waren dann zu zweit unter der Dusche, wo Sie dann auch anfing(ist ja immer geil das gegenseitige Einseifen und dann schon mal auf Tuchfühlung zu gehen mit den Mädels). Ich rollte dann das Kondom, über meinen schon steifen Penis, sie ging dann, in die Hocke kniete in der Dusche vor mir leckte die Eier und lutschte dann auch mal tief und fordernd an meinem Schwanz rum.


Wie Maren da mit nassen Haaren vor mir kniete, das machte dann Lust auf mehr, wir uns abgetrocknet und aufs Bett gelegt. Neues Kondom benutzt. Sie wollte dann sofort ficken, dazu war ich aber noch nicht bereit, haben dann noch herumgeknutscht und gefummelt, dann hat Sie mich sitzend angefangen zu reiten, dann auch mal Stellungswechsel und Sie von hinten genommen, bis ich mich entlud.


Sie hat ihn dann nochmal hoch geblasen natürlich mit Schutz, dann hat Sie sich nochmal durchficken lassen.


Als ich dann das zweite Mal gespritzt hatte, meinte Sie auf einmal so: „Wollen wir uns Filmen?- ich entgegnete ihr dann so wie Sie das meine. Sie meinte dann so, ja mit dem Handy, wir schauen uns das dann an gemeinsam!“.





Sie machte dann Handy bereit und fing an mir einen zu Blasen, später wurde dann das Ficken wiederholt.





Insgesamt haben wir 3 Mal gefickt wovon ich zweimal einen Abgang hatte.





Als ich dann später wieder Lust auf Sie bekam, entgegnete Sie sie hätte sich auf die Lippe gebissen und dann hätte Sie schmerzen…beim Sex.



Ich bin dann gegangen. Ich war noch zweimal danach, mit ihr weg, allerdings lief das dann alles andere als korrekt ab. Sie hat mich hereingelegt nur das Geld kassiert und nichts dafür geleistet. Sie ist auch ziemlich launisch von ihrer Art, manchmal. Bei Junkies weiß man nie was passiert.





Somit hatte sich das dann erledigt und ich sehe gerne von ab Sie nochmal zu buchen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,Quax der Bruchpilot,yogi117,my2cents,limbo,
Habe eben Maren getroffen , muss etwas korrigieren.Das Tattoo ist , seitlich am linken Bein unten und nicht am Arm.Hatte mich da vertan, sorry.

Grüße Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo