Min, bei Samui, NW
Ungeplant, einem „Bedürfnis des Augenblicks“ folgend, gab es einen Besuch bei Min, Hindenburstr. 69, NW, klingeln bei Samui. Tel.-Nr.: 06321-481439.

Ein Inserat gibt es von Zeit zu Zeit zu ihr bei www.neustadtladies.de .

Es muss allerdings erwähnt werden, dass die Inserate in regelmäßigen Abständen wechseln und wohl als „Monats - Abo“ geschaltet sind, ohne dass die jeweils inserierte Dame permanent während dieses Zeitraumes verfügbar ist. (So jedenfalls die Auskunft vor Ort.)

Min: nicht 25 wie im Inserat beschrieben, sondern eher >40 Jahre alt. Lange dunkle Haare, freundliches Gesicht, mit immer wiederkehrendem Lachen, in dem fröhlich ausschweifendes und anderes Leben Spuren hinterlassen hat. Ca. 155 cm groß, B/C-Brüste mit kräftigen dunklen Nippeln, schlank, kleines Bäuchlein, ultrazarte Haut, genital rasiert.
Sie spricht ordentlich deutsch.
Hygieneverhalten gut.

Min gibt an nur am Wochenende hier erreichbar zu sein und gehe unter der Woche einem normalen Beruf in einer Großstadt nach.

Location: Altbau. Wohnung. Teilweise improvisierte Elektrik. Sauberes „Gästezimmer“. Sauberes Bad mit erheblicher Funktionseinschränkung. (Badewanne lediglich mit Brauseschlauch, aber fehlendem Duschkopf.)

Freundlich werde ich von Min begrüßt, die gerne lacht und sich von Anfang an sehr anschmiegsam gibt.
Eine „neue Kollegin“ wird mir auch vorgestellt und in die „Gedächtniskartei“ aufgenommen.

Leistungsoptionen: 50 € fm, gv 20 min., 80€ ½ Stunde mit französisch, lecken, ZK, GV. Den Stundenpreis verdränge ich (130 oder 150 €??).

Also ½ Std. zu 80€, dem „Druck des Augenblicks“ gehorchend...

Von Anfang an ist gleich umarmen, drücken, schmusen angesagt.

Dann zuerst mal der Gang ins Bad. Zum Glück komme ich geduscht; es ist, aufgrund eines fehlenden Duschkopfes, nur Waschung am Waschbecken möglich. Allerdings: Mundspülung und Händedesinfektionsmittel, auf das die Gastgeberin besonderen Wert legt, vorhanden.

Zurück im Gästezimmer beginnt dann wieder das „Spiel der Anschmiegsamkeit“, gepaart mit hemmungslosen Zungenküssen. Langsames Entkleiden ihrerseits während dessen.

Fortsetzung der anschmiegsamen Umschlingungen dann auf dem Bett, mit Reizen und Stimulieren. Und ich genieße diese unglaublich zarte Haut, ein ums andere Mal.

Das Reizen und Stimulieren nimmt zu, unter fortgesetzten intensiven ZK’s, mündet in tiefem Fingern und ich bin darauf bedacht, ja diesen intensiven, zarten Hautkontakt nicht zu verlieren.

Im Unterbewusstsein hält mich irgendetwas ab, zu genitalem Lippenspiel überzugehen.

Die Wirkung der „hautzarten“ Umschlingung und Stimulation ist so intensiv, dass ich auch den Gedanken an eine „französische Einlage“ völlig wegschiebe. In dieser intensiven Umschlingung will ich nur eines: intensive Vereinigung.

Auch Madame hat die „Funksignale“ wahrgenommen, dass dies der einzig schlüssige Fortgang der Action sein kann. Und dann kommt ihre Frage: „Gummi“?? Und mit einem Mal fühle ich mich in allem Vorbehalt (berechtigt oder unberechtigt bleibt ungeklärt), was Aktivitäten wie lecken etc. betrifft, bestätigt. Ja Gummi, natürlich.

Was folgt ist eng umschlungene, geschützte Vereinigung bis zum Finale.

Anschließend netter AST, Waschung, Ankleiden .. und bei der Verabschiedung der Hinweis auf die Vorzüge ihrer Kollegin, die wohl die Wochenschicht übernimmt, mit der Aufforderung zur Wiederkehr.

Der Blick auf die Uhr verrät: völlig korrekte Zeiteinhaltung.

Fazit: Gesamtaktion Folge eines „Bedürfnisses des Augenblicks“ mit Erfüllung des Gewünschten, nämlich: „Thai-typische“ Anschmiegsamkeit in der Performance, der man sich meist nicht entziehen möchte.
Mehr nicht.
Beigeschmack des vermuteten, allerdings nicht direkt ausgesprochenen „ungeschützten“ Angebotes.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Danke für den Bericht marakesch.

War vor einiger Zeit auch mal "einem gewissen Druck folgend" bei Samui unter der Adresse. Dort war allerdings zu dem Zeitpunkt nur eine "sehr erfahrene Kraft" mit offenbar vielen Dienstjahren auf dem Buckel (respektive der Muschi...), das Ambiente war damals auch eher unaufgeräumt, so dass ich mich (ohne Verrichtung!) gleich wieder verabschiedet habe. Bin damals gerade ein Haus weiter bei Susi eingekehrt. Habe es nicht bereut...Big Grin

Schön, dass man bei Samui jetzt etwas am Ambiente gefeilt hat. Das lässt hoffen.

Gruß vom doc Smile
Zitieren
Damit keine Verwechslungen auftreten hier noch der Bilder- und Datenservice zu Min:
Zitat:Min in Neustadt!
Hindenburgstr. 69
Neustadt
1. St. bei Samui

06321-481439 tägl. 24h nur besuchbar
0152-25117887

Die 25-jährige brünette Thailänderin ist süße 155cm groß, hat eine 36er KF und 75B Titten.

Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank

Bei ihr erlebst Du geilen Sex, ein heißes Franz und vieles mehr!

Quelle: http://neustadtladies.de/NoJS/Anzeigenma...558-1.html
Zitat:[Bild: th_72524_screenshot.103_123_73lo.jpeg][Bild: th_72527_screenshot.104_123_592lo.jpeg][Bild: th_72530_screenshot.105_123_387lo.jpeg][Bild: th_72532_screenshot.106_123_380lo.jpeg]
[Bild: th_72536_screenshot.107_123_161lo.jpeg][Bild: th_72539_screenshot.108_123_471lo.jpeg][Bild: th_72542_screenshot.109_123_943lo.jpeg]
Gruß
Independent
Zitieren
Daumen hoch 
Suny's Einstand bei Min

Am Mittwochabend hat es mich gepackt und ich habe mich zum Turmzimmer in die Hindenburgstr. aufgemacht. Samui öffnete lächelnd und bedeutete mich ins Verrichtungszimmer zu begeben und Min zu erwarten.

Nicht lange und Min betrat das Zimmer mit einem geilen Fummel über oben rum und engen Thaijeans. Sie bot mir etwas zu trinken an und wir hatten einen sehr netten BST, bei dem wir am Ende die halbe Std zu 80 vereinbarten. Nach Waschung, leider ohne ihre Mitwirkung, stoppte ich sie beim ausziehen und entblätterte sie selbst langsam mit immer tollen Aussichten. Sie ist eine wirklich hübsche Lady, weiblich und schlank und hat geile feste Brüste mit langen braunen Tetons.

Wir schmusen nett und zart miteinander, was sie auch genießt vor allem an ihren Brustventilen, dann landen wir in der Horizontale. Klein Suny darf jetzt freudvoll aufgerichtet auf ihrer Muschi rutschen. Die gute stachelt allerdings erheblich. Auch etwas Öl, das sie schnell hervorholt, verschafft da keine Linderung. dann streichelt sie den guten mit einer gewissen Steigerungsfähigkeit mit der Hand und biete mir ihre Brust zu saugen an. Blasen übersprangen wir, das muss ich wohl nächstes Mal testen.

Es war Zeit fürs Conti, das sie geschickt überstülpte. Ich sagte ihr "erst du oben und arbeiten" was sie dann erst etwas widerwillig mit den Worten "ich dachte du oben" übernimmt:-) Und dann ritt sie mich - nach ein paar Korrekturen - so geil. Sie ging richtig auf in der Stellung, so dass ich nach ein paar Minuten stark und heftig kam. Sie hatte toll mitgemacht und erweckte den Anschein als wäre sie auch gekommen. Ich durfte noch mir ihren süßen Küssen begleitet in ihrer angenehmen engen Höhle bleiben bevor sie den Gummi suchte. Der war glücklicherweise nicht verloren gegangen.

Min entsorgte und putzte ordentlich, schmuste noch etwas und verschwand dann schnell im Bad. Die halbe Stunde war auch schon überschritten. Trotzdem nahm sie sich noch nach ihrer Wäsche Zeit für einen netten AST und zum Abschied bekam ich noch mal einen süßen Kuss.

Alles in allem war das eine schöne Begegnung, die ich sehr genießen konnte obwohl ich nicht das ganze Programm mit Blasen und Stellungswechseln hatte. Ich denke ich schau öfter bei ihr rein:-)

Gruß euer SunyWinke
Zitieren
#5
Schöner Einstandsbericht suny,
und nur weiter so!
Zitieren