PinkDiamant01
#1
Kontaktdaten
muss man erfragen
Langenhagen
Karte Anzeigen
https://www.kaufmich.com/pinkDiamant01

Nach einer längeren Auszeit ist diese hübsche junge Dame wieder aktiv. 26 Jahre alt, ca. 165-168cm groß. Schlank, Brüste 75 B/C mit schönen Nippeln. Haare länger zum Zopf gebunden und teilweise blond gefärbt. Sehr hübsche Augen und ein hübsches Lächeln.

Der Kontakt ist nur über Kaufmich möglich und man muss sich halt dafür bei KM anmelden. Sie verlangt 120€ für 1 Std. und 60€ für 30 Min.

Ich habe sie vor ca. 1,5 Jahren das letzte Mal besucht und auch mit ihr schriftlichen Kontakt danach gehabt. Habe mich daher sehr gefreut, daß sie wieder aktiv ist. 

Date für Gestern um 12:00 abgemacht und in die Wohnung nach Langenhagen gefahren. Sie machte die Tür auf  und begrüßte mich mit einem Küßchen. Sie war im Bademantel gekleidet. Darunter trug sie einen weissen BH und einen Slip. Ich zog mich aus und sie legte erstmal nur ihren Bademantel ab und setzte sich aufs Bett. Als ich mir dieses hübsche Gesicht ansah konnte ich nicht anders als sie zu küssen. Sie scheint Zungenküsse wirklich zu mögen, die feucht und warm sind. Wirklich schön. Wie bei einer Freundin. Danach fummeln der Brüste und die Muschi durch den Slip reiben. Man merkt die Feuchtigkeit. Dann BH aufgemacht, die Brüste gestreichelt und die Nippel geküsst und daran gesaugt. Immer wieder Zungenküsse zwischendurch. Sie kam langsam in Fahrt und zog ihren Slip runter und legte sich hin. Ich streichelte sie weiter und schob ihr dann gleich 2 Finger in die bereits sehr feuchte Liebeshöhle. Warm und naß. Einfach nur geil. Sie mag diese Behandlung und stöhnt leise und lustvoll. Zwischendurch wurde auch mein Schwanz verwöhnt. Dabei legt sie ziemlich heftig los auch mit Handeinsatz. Also aufpassen, daß es nicht gleich vorbei ist. Irgendwann ging ich nach unten, spreizte die Beine und leckte sie mal heftig, mal zärtlicher. Quittierte sie mit Stöhnen und Hüftekreisen und noch mehr Feuchtigkeit. Mag sie durchaus. Ob sie gekommen ist, konnte ich diesmal nicht sagen. Könnte aber sein. Jedenfalls wollte ich sie vögeln. Sie ging gleich auf die Knie und ich konnte mein Glied schön tief in sie hineinführen. Geht gut mit und hat ihren Spaß dabei. Da ich nicht lange so kann, bat ich sie in die Missi. Auch hier wieder tiefes Eindringen, wobei sie die Beine schön hochnahm. Ich konnte schön tief und heftig zustossen. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse und etwas Dirty Talk. Beim vögeln wurde ich auch gestreichelt und festgehalten. Für mich immer ein Zeichen, daß die Damen Gefallen dabei haben. Kam dann wie es kommen musste. Ich entlud mich in das Kondom und durfte schön auszucken. 

Ich küsste sie noch ein paar Mal, säuberte mich und wusch alles im kleinen Bad. Zog mich an und wir redeten noch ca. 5-10 Min. miteinander. Erst kurz vor dem Rausgehen übergab ich ihr die vereinbarten 60€ für die 30 Min. (die auch eingehalten wurden) und verließ sie sehr entspannt und zufrieden. Natürlich nicht ohne ein letztes Mal zärtlich zu küssen. Ein liebes Mädchen. Gerne wieder.

Sie hat einen Hauptberuf und bietet sich nur nebenbei an. Einfach anschreiben über Kaufmich und versuchen einen Termin zu vereinbaren. Lohnt sich definitiv. Sie hat auch bei KM nur sehr positive Bewertungen.


https://www.kaufmich.com/pinkDiamant01
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,,mitglied,fish01,BFA30,maci,Quax der Bruchpilot,Brad,pussyschmecker,,andyqb,KiezKlatsche,limbo,
Ein Foto ihrer Anzeige und 2 Bildchen....

[Bild: bfc03a26-e1ed-474d-8rkd9i.jpeg] [Bild: e97e6f01-7d7c-4b8b-9dwdeo.jpeg] [Bild: a7a6fcb0-8fda-4829-9qaiwk.jpeg]

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,maci,Quax der Bruchpilot,limbo
Ja war auch bei ihr schöne ZK gab es und blasen erst mit handeinsatz und dann ohne war dann so geil das ich gekommen bin
Zitieren
Vor kurzem bin, u.a. aufgrund der erwartungsvollen Bilder, bei pinkDiamant01 gewesen.
Terminvereinbarung klappte nach ein bisschen hin-und-her doch ganz gut und ich bin in eine recht interessante Sudtarrain Location eingeladen worden.
Leider kam mir ein sehr extremer Zigarettenrauch entgegen, hätte ich ja ahnen können, im Profil steht Raucher.

Sie erschein mir sehr nett und aus dem Grunde bin ich geblieben, vielleicht auch wegen dem Druck in der Lendengegend. Denn eigentlich hatten wir ein paar nette Dessous ausgemacht, die dann leider nicht so wirklich in Erscheinung kamen, sprich sie hatte keine an. Nur ein recht langweiliger weisser BH.

Als sie sich dann auszog kam leider das zum Vorschein, was so manche Frauen bekommen, wenn sie vorher mit mehr Gewicht unterwegs waren. Dennoch blieb ich und der Rest ist eigentlich schnell erklärt.
Blasen war wirklich OK und ausdauernd, 3 Stellungskampf auch OK und am Ende die Nachkommen auf der Brust entsorgt.

Gezahlt hatte ich 60 Euro für 30 Minuten und die Zeit wurde auch wirklich eingehalten.

pinkDiamant01 ist eine wirklich nette Person, jedoch aufgrund der genannten Abzüge vorweg, wird es für mich keine Wiederholung geben.

Cheers
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mitglied,limbo,Clemenza,Brad,BFA30,sch.sch
Sie bietet heute einen Gangbang an, siehe ihr Profil bei KM. Die Veranstaltung ist mit 10 Teilnehmern ausgebucht, Kosten: 70 €
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mitglied,cosmic2222,limbo,BFA30
Kontaktdaten
pinkDiamant01
Am Mittwoch hatte ich ein Date mit o.g. Dame ausgemacht. Vorher nett über km geschrieben und mich dann auf den Weg gemacht. Doch als ich dann geklingelt habe, hat mir keiner aufgemacht. Sie hatte mir kurz vorher über km geschrieben, dass sie noch in der Kita sei und dass es heute nichts wird. Na toll! Hätte sie mir das nicht vorher mittilen können?
Sie hat sich hinterher dann entschuldigt und mir ein neues Date angeboten. Habe ihr daraufhin geschrieben, dass es nur ein neues Date geben wird, wenn sie mir mit dem Preis entgegenkommt. Mal schauen, wie es in der Sache weitergeht. Sollte es doch noch zu einem Treffen kommen, werde ich selbstverständlich berichten.


Gruß
horny97
Zitieren
Da haben wir schon Berichte.


Themen zusammengefügt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lutscher
#8
Daumen hoch 
Vorweg: Es war sehr schön.

Nur über Kaufmich zu erreichen. Mehrere Mails, dann endlich fester Termin. Zwei Tage später pünktlich erschienen. Ehrlicherweise gibt sie an das sie raucht. Dementsprechend lag ein Hauch von Nikotin in der Luft. 60 / 30 waren ausgemacht.
Mit dem Mädel auf dem Foto hat sie nichts zu tun. Sie ist ein ganz normales Mädchen längeren Haaren und einer Figur die ich als ok bezeichne. Als Granate geht sie nicht durch.
Der gebotene Service

-Zungenküsse top
-Blasen top
-Vögeln in wechselnden Positionen top, sehr geil.
Zum Schluss bezahlt, mein Fazit: Das Geld war es wert.
Komme mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,fish01,sch.sch,limbo,Lutscher,Bronto8,oldballs,kleinerf
Kontaktdaten
pinkDiamant01
[Bild: iqbvd2b6.png]

[Bild: ue8nv3br.png][Bild: 4woulir9.png]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,fish01,limbo,kleinerf
gibts schonmal

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01