Gf6 mit Andrea (Ungarn)
Hi Folks,
war gestern nach einer halben Ewigkeit mal wieder in Hanau.(Ikea)
Eigentlich wollte ich ja anschließend ins Bahama aber kurzerhand umdisponiert
Und im Atlantik eingelaufen.

Mein lieber Schwan....ca. 25 Frauen davon ziemlich viele dunkelhaarige.
eine junge blonde deutsche hatte es mir angetan, ( leider Name vergessen)
allerdings hat sich sich dann zum einen durch ihr ziemlich dummdreistes Gerede ( um es mal höflich zu formulieren ) selber aus dem rennen geschossen,
außerdem hatte sie auch die ganze zeit über einen merkwürdigen typen an der backe.

na ja, aber egal, ( wie sich später herausstellen sollte zum Glück )
Erst mal einen gepflegten Saunagang eingelegt ein wenig rumgelümmelt und später einen Happs gegessen, war wirklich sehr lecker, vor allem der Tomatensalat.

Ich habe mich dann nach oben auf die wirklich sehr gemütliche Liegewiese verzogen,und wollte eigentlich etwas relaxen,
....tja aber es kam anders, .....

Andrea (Ungarn) eigentlich optisch auf den ersten Blick nicht unbedingt so mein Typ, aber diese Augen und dann dieses lächeln...., und man konnte sich sogar toll mit ihr unterhalten, ( auf deutsch ) die Frau hat echt was im kopf.....

na öffentliche Action wollte sie leider zwar nicht, aber auf dem Zimmer erlebte ich dann eine der besten Gf6 Nummern die ich bisher hatte, super zärtlich ,langsam , ohne Zeitdruck, einfach nur zum genießen, eine CDL die mit viel Engagement bei der Sache ist...

Obwohl sie das tempo immer wieder rausnahm um mich nicht zu früh zu erlösen, konnte ich mich nur knapp 15 Minuten zurückhalten.
Erst dachte ich ja schade das es schon zuende ist, im nachhinein bin ich aber fast froh, denn so kam ich noch in den Genuss einer traumhaften Massage von ihr....wie vom Profi....
Werde ich auf jedenfall mit Ihr wiederholen.

Fazit:toller kleiner Club mit einer großen Auswahl Mädels einer heißen Sauna, gutem essen und zumindest einem für mich sehr schönem Erlebnis mit Andrea.
Zitieren