milli
So gegen kurz vor 18 Uhr kammen 
Wir machten ein Runde um die Bar um die Schönheiten zu begutachten ,kaum waren wire für eine Sekunde stehengeblieben kammen 2 Girls zu uns ,mein kollge passte die Dame nicht aber bei mir gefiehl es ,wir kammen ins Gespräch ich als erkunder wegen den Preisen sagte direkt 50 Euro für Ficken bj und ZK sie sagte ja machen wir 

sie hiess Milli war eine Halb Griechin und Deutsche.
Wir gingen nach oben und normalerweise waren die Zimmer ohne Klima also sagte Milli suchen wir noch das Zimmer mit Fenster damit etwas kühler ist .Gesucht gefunden wir gingen rein, ich Duschte kurz sie holte die Tücher und wir gingen auf Bett wir Küssten uns und montierte den latex freiengummi und sie nahm direkt mein Schwanz in den Mund ,während ich ihre Titten knetete.
SIe Blas sehr feucht und Tief ich drückte ihr hinterkopf gegen meinen Schwanz so tief wie sie nur konnte ,und sie schaute mich immer wieder in die Augen wie geil der Anblick,
also Stellungswechsel in die [Bild: reiten.gif] ,schön rauf und runter und drückte mein Schwanz tief in ihre Fotze sie stöhnte immer lauter ,mir kamms fast also musste wieder ein andere Stellung her,wechsel in die [Bild: doggy.gif]
da merkte ich sie genoss es richtig wie ich ihre Fotze von hinten knalle .
Dann wollte ich endlich abspritzen ,also gabs nochmals einen [Bild: fellatio.gif]
,also machte ich das finish mit der Hand und spritze im Bogen wie ein Brunnen .
Sie sagte noch wow wieviel da rauskommt da bekommst ja viele Kinder [Bild: ssupersmile.gif][Bild: ssupersmile.gif]
Kurz geduscht das Geld übergeben waren für 30 min 50 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Ulver,Elnel,Spider1hb,Gambler69,Muschkin,memphis,Savage,Bronto8,atlantisfan
Gab's die ZK nur zu Beginn oder während der ganzen Session ?
Danke
Zitieren
zur ganze Session .wenn ich mich noch erinnere
Zitieren
Es bedanken sich: memphis