Gwendolin TS (auch Anfängergeeignet)
Zwinker 
Kontaktdaten
Gwendolin
Deisterstr. 28
Hannover
0157-79448739
Appartementnr. auf Anfrage
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Gwendolin (TS)[Bild: nohekpl3.jpg]

Eine Premiere.  Meine erste TS.  Auf den Bildern wirkt Gwendolin  so, wie ich mir eine attraktive Shemale vorstelle.  Feminin, gepflegt, gut geschminkt; ein bisschen was von einem guten Travestiestar; jedenfalls nicht männlich herb.  Die Wirklichkeit ist nicht ganz so glamourös aber sehr akzeptabel.  Unterstützt wird die Illusion durch den stark abgedunkelten Raum.  Das nur spärlich vorhandene Licht ist gnädig zu Hure UND Freier.
Gwendolins Stimme ist leise und sanft, aber so typisch „nicht weiblich“, wie ich es aus dem TV kenne.  
Ich erzähle ihr von meiner totalen Unerfahrenheit. „Dann mache es dir bequem und geniesse einfach, flüstert mir meine Gastgeberin ins Ohr.
Ihre Sillis sind erwartungsgemäß stramm und fettfrei, das Französisch ordentlich, wenn auch nicht herausragend.
„Möchtest du es auch mal probieren?“ Gwendolin positioniert sich so, dass ich sie Blasen kann.  Es ist ungewohnt und auch nicht besonsers geil, einen Schwanz im Mund zu haben. Mein Erfolg ist dann auch recht „übersichtlich“.  Mehr als mittlere Betriebshärte bei ihr gelingt mir nicht Dodgy
Gwendolin ist deutlich erfolgreicher.  Sie flutscht die Rosette, kniet in die Doggy. Langsam versenke ich meinen Dödel in ihren Allerwertesten.  Die ersten Stösse vorsichtig, dann gibt mir Gwendolin freie Fahrt: „Stoss mich richtig!“ Jetzt macht die Nummer Spass.  Ich knalle sie tief und heftig in den Arsch und ballere irgendwann die Tüte voll. Gwendolin unterstützt mich mit schönen Pobewegungen, lässt mich lange und gemütlich auszucken.  Netter AST. Ziemlich pünktlich nach der gebuchten halben Stunde verlassse ich sie.  Die zu Beginn hingelegten 70€ liegen immer noch auf der Kommode.  
Ich bin froh, bei meiner TS-Erstbesteigung auf Gwendolin gestossen zu sein.  Sie ist sympathisch und einfühlsam. Eine große Karriere als TS-Beglücker werde ich wohl nicht hinlegen.  Ich lutsche lieber Mösen als Schwänze.  Dodgy
Die technischen Daten in der Anzeige bei Ladies.de dürften im Rahmen der üblichen Toleranzen hinkommen...

Ladies.de schrieb:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 80 C
Typ: mitteleuropäisch
KF: 38
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: AV
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Massagen: Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
BRANDNEU

TS GWENDOLIN

scharfe Transsexuelle verwöhnt Dich aktiv und passiv.

Suchst Du was neues und die gewisse Abwechslung?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Bin eine heiße Trans, MIT DEM GEWISSEN ETWAS,wo ein Mann nur neugierig und schwach werden kann.
Ich bin verständnisvoll und sensibel,
gehe gerne auf viele Deiner Wünsche ein
und freue mich Dich kennenzulernen.
ANFÄNGER SIND WILLKOMMEN
bitte vorher anmelden
bitte keine SMS/MMS!

und hier noch die restlichen Bilder.....



[Bild: th_05602_D8591524_C199_4364_81A6_39C5224...356lo.jpeg][Bild: th_05603_69C6204D_E9A1_450A_9801_2DAFC78...457lo.jpeg][Bild: th_05604_B8B6D697_65C7_471F_B214_F31D0E9...156lo.jpeg][Bild: th_05604_6374B271_ADCD_45BA_8E76_7DA9ED7...547lo.jpeg]
[Bild: th_05605_EDD4D0B7_5860_4006_B2A6_25FC13C..._91lo.jpeg][Bild: th_05605_4CB6502B_F234_4895_83DD_FD79CBD...734lo.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,nimusiima,eagle,memphis,Quax der Bruchpilot,Thill,limbo,haumiblau,hazitate,Kaspar,DerDude,fish01,Homer J,Andyy,maci,shyman,Freddy k,Marc Aurel,Chris33,feuervogel
#2
Lachen
Bronto auf fremden Pfaden. 70 ist je ein angemessener Preis. Sonst sind bei TS ja 80 fällig meistens.
Zitieren
Glückwunsch zum Outing Lachen 

Du schreibst das du weiterhin lieber Muschis vor der Nase hast und da kann ich Dich auch verstehen.

Im Grunde geht es mir auch so,aber ab und zu schaue ich doch schon einmal über den Zaun.

Dann aber auch nur bei den Asiatinnen,denn die sind mir mehr feminin als der Rest der TS.

Es mag wohl auch Ausnahmen geben,aber warum haben die anderen TS aus aller Herren Länder immer gerade die größten Dinger Verwirrt Lachen 
Das wäre nicht mein Ding    ups   Lachen

Bei mir geht es dann wirklich nur,wenn sie eher weiblichere Züge haben als die "verkleideten Männer" .
Die sind dann oft wohl auch nur Schwanzgesteuert Verwirrt 

Viele asiatische Ts wollen dann auch eher als Frau gesehen werden und verhalten sich auch so,was mir dann auch eher das Blut in die unteren Glieder gleiten läßt .
Es gibt dort aber auch Ausnahmen,die das weibliche Getue ein wenig übertreiben und somit nicht unbedingt zu meinem Suchgebiet gehören.

Dann noch viel Spaß bei dem "uber den Zaun schauen "   Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: hazitate,Driver66,maci,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,feuervogel
#4
Sehe ich auch so. Mir wäre jetzt diese Gwendolin zu männlich aber seien wir doch mal ehrlich. Die meisten haben schon ne TS besucht, aber berichten will keiner bzw. traut sich keiner....Ich gehe da mit Klark-Kent konform. Die asiatischen Shemales haben was an sich......
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Driver66,maci,Quax der Bruchpilot
Also, ich habe vor einiger Zeit in diesem Forum - mehr als unsicher - auch über mein erstes TS Ereignis berichtet. Viel mehr sind es danach nicht geworden (genau genommen 2), ich will für mich einen neuen Versuch aber nicht ganz ausschliessen (mit Ausnahme einen Schwanz im Mund zu haben, das fand ich wenig antörnend - eher das Gegenteil).
Die TS Auswahl ist mE aber sehr begrenzt, Steintorangebote reizen mich wg dem Ambiente nicht, Kim (die o.g. 2 weiteren Besuche bei „Asialadies“) inseriert nicht mehr (und auf Lotto hab ich keine Lust), daher finde ich TS Berichte hier durchaus interessant für den „Marktüberblick“).
70 € sind in der Tat günstig.
Gibt es noch Angaben zur TS-Person die hilfreich sind? z.B Aktiv/Passiv Vorlieben und Angaben zur „Ausrüstung“?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
Die Gwendolin warb Jahre lang unter dem Namen Tanja für sich.
Ich war damals schon etwas angefixt von ihr, sie hatte einfach klasse Bilder im Netz mit denen sie geworben hat.
Schließlich kam sie mal in Schlagdistanz zu mir und es war klar das ich bei ihr auf der Matte stand.
Es war ein Besuch der o.k. war, aber ein zweites Mal muss ich sie nicht unbedingt besucht haben.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,Marc Aurel
(19.07.2018, 22:05)bimbam_u schrieb: 70 € sind in der Tat günstig.
Gibt es noch Angaben zur TS-Person die hilfreich sind? z.B Aktiv/Passiv Vorlieben und Angaben zur „Ausrüstung“?

Vielleicht „Anfängerbonus“? oder Köder? keine Ahnung! Dodgy Ich hatte sie bei der Kontaktaufnahme schon darauf hingewiesen, dass es für mich eine Premiere ist.

Sie inseriert auch bei TRANSGIRLS.DE incl. Angaben über ihre Bestückung; nachgemessen habe ich es nicht Wink

Vielleicht noch eine Anekdote. Wie ich so leicht nervös und in freudiger Erregung auf dem Bett liege, „begrüsst“ Gwendolin meinen Freund mit einem zarten Kuss und meint, da hätte ich ja ein hübsches Geschenk für sie mitgebracht. Das nächste Mal könnte ich es aber noch mit einem Schleifchen versehen...sie würde Geschenke doch so gerne auspacken Big Grin. Diese Art PST hatte ich nun auch noch nicht...

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,maci,limbo,feuervogel
Klicks heute auf der Transgirlseite 470  Verwirrt

Also gibt es doch noch andere  die daran Interesse haben  Grübel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,feuervogel