JO - Thai Paradies Gartenstr. 70
War in der Gartenstr.70 bei Jo. Hab die 50 Euro Nummer gebucht. 20min hieß es. Der Bauch der Frau sieht nicht besonderst aus. Haut hängt schlaff herunter. Sieht aus als hätte sie erst Gewicht verloren oder ein Kind bekommen. Brüste sind ganz in Ordnung. Franz.mit war ziemlich langweilig und lustlos. Streicheln zwischen ihren Beine ging auch nicht.

Also ich empfand dies als Flop! Hab den Verkehr in der Missio so schnell wie ich konnte zu Ende gebracht und nix wie raus.

Zitat:NEU IN KARLSRUHE!

JO

Jo ist eine süße thailändische Lady.
Sie hat eine Wahnsinns-Figur und
eine schöne OW!
Sie freut sich schon auf Deinen Besuch


Service:
GV, span., KB, NS aktiv, DS, ZK,
leiche Erziehung, FE, Mast***bation,
erot. Massagen, Body-to-Body-Massagen,
Ganzkörpermassagen, ...

Sie steht total auf leidenschaftlichen Berührungen!

Ruf sie gleich an unter:

0160-92197098
oder
0721-8301260

http://www.badenladies.de/NoJS/Anzeigenm...8-1-A.html
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#2
In der Gartenstr.70 bringts nur Linda.Für 100€ das volle Programm.
Zitieren
Also ich hab auch schon viel gutes über die Linda gelesen. Aber rein optisch spricht sie mich nicht so an!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#4
chopper schrieb:Also ich hab auch schon viel gutes über die Linda gelesen. Aber rein optisch spricht sie mich nicht so an!

Die Linda ist die Blase Göttin und die Jo ist so schlecht nicht, denn ich habe sie und ihren Service gestern genossen und muss sagen, dass sie sich nach dem negativ Bericht enorm ins Zeug gelegt hatte und ich für einen Fuffi das volle Verwöhnprogramm inclusive heftiger Zungenküsse erhalten habe! Noch zu Linda im blasen kann die keine übertrumpfen sie hat bei mir den Titel Blaseweltmeisterin erworben. Zeitdauer bei beiden für erwähnten fuffi ca. 40 Minuten ohne Zeitdruck und nachgekobere!!!:blowBeifall
Zitieren
Ich kann es nicht nachvollziehen. Bei mir war der Service keine Wiederholung wert. Und sowas wie Küsse gabs bei Jo auch nicht.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hallo,

nachdem ich seit längerer Zeit im LSH mitlese habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.

Dem was chopper über Jo geschrieben hat muss ich zustimmen. Ich war Anfang August bei ihr, damals nannte sie sich Lucky. Leichtsinnig wie ich bin hatte ich telefonisch einen Termin vereinbart. Ausser ihr war noch eine zweite Thai anwesend, die mir geöffnet hat und die mich ins Zimmer schickte. Dort richtete eine andere Dame das Bett für die zu erwartende Dienstleistung her, die sich mir als Lucky vorstellte. Die Thai, die mir geöffnet hatte war nun ebenfalls im Zimmer und hat sich als Malii vorgestellt. Sie hat auch schon unter dem Namen Tan bei den baden-/asialadies inseriert. Nun wurde ich gefragt welche der beiden Damen ich wählen möchte. Da mir Lucky besser gefallen hat, habe ich mich für sie entschieden. Daraufhin verließ Malii das Zimmer und Lucky fragte mich ob ich schon einmal da gewesen sei. Ich antwortete, dass ich bereits bei Linda war und dass deren Service mir sehr gut gefallen hat. Daraufhin sagte sie dass Linda im Moment im Urlaub ist und fragte mich was ich machen möchte. Ich antwortete dass ich es gern zärtlich habe mit Schmusen, Streicheln, Franz. und GV und dass ich es mag massiert zu werden. Sie verlangte einschließlich Massage für eine halbe Stunde 100 Euro und für die ganze Stunde 150 Euro. Zuerst habe ich geschluckt, da die Preise bei Linda wesentlich günstiger waren (1 Stunde mit Massage für 100 Euro). Ich habe mich dann für eine halbe Stunde mit Massage entschieden. Nachdem ich ihr das Geld gegeben hatte, fragte sie was ich trinken möchte. Ich entschied mich für ein alkohol-, chemie- und farbstofffreies Getränk und sie sagte mir beim Verlassen des Zimmers, dass ich mich schon ausziehen kann. Das tat ich, behielt meinen Slip aber an. Kurz darauf betrat sie das Zimmer wieder, reichte mir das Getränk und sagte dass ich den Slip auch ausziehen soll. Nachdem ich das gemacht hatte sind wir ins Bad gegangen, wobei sie beim Hinausgehen meinte, dass es ein schöner Slip ist.

Im Bad hat sie zunächst das Wasser laufen lassen und mir gesagt, dass es lange dauert bis warmes Wasser kommt. Als es soweit war hat sie mich meinen allerbesten Freund sanft gewaschen und abgetrocknet. Anschließend wollte sie sich waschen und hat mich ins Zimmer geschickt. In freudiger Erwartung saß ich auf dem Bett als sie endlich, nur mit einem Handtuch bekleidet, eintrat. Sie legte es ab, setzte sich zu mir aufs Bett und legte Gummi und Papiertücher bereit. Ich begann sie zu streicheln, aber sie sagte, dass sie es mag erst noch etwas zu reden. Da ich ein höflicher Mensch bin, bin ich darauf eingegangen und habe etwas „kleinen Schwatz“ mit ihr gehalten. Ihr Deutsch ist sehr gut und sie erzählte dass sie schon seit 18 Jahren in Deutschland lebt. Meine Frage, ob sie die deutschen Männer mag beantwortete sie damit, dass sie nette Männer mag. Von mir auf ihre großen Brustwarzen angesprochen sagte sie, dass es ihr unangenehm ist, wenn sie in der Stadt unterwegs ist und sie so abstehen, dass es jeder sehen kann, weswegen sie dann wattierte BHs trägt.

In der Zwischenzeit war mein Verlangen nach gegenseitigen körperlichen Berührungen wieder erwacht und ich begann erneut sie zu streicheln. Auf meine Frage ob Küssen erlaubt ist entgegnete sie, dass sie keine ZK, sondern nur Lippenküsse macht. Was stand noch mal in der Anzeige? Naja, vielleicht lag es daran, dass ich zwei Tage vorher in der Kantine knoblauchhaltige Nahrung zu mir genommen habe – dumm gelaufen! Endlich durfte ich ihre abstehenden steifen Knospen verwöhnen. Ich leckte und saugte daran, aber anscheinend war ich etwas zu eifrig, da sie sagte, dass das doch kein Eis sei. Nun gut, aber diese Prachtwarzen schrieen förmlich danach verwöhnt zu werden. Also verlagerte ich meinen Schwerpunkt darauf sie zu streicheln und mit ihr zu schmusen was ihr gefiel und sie erwiderte. Vor allem ihre Brüste fühlten sich auf meiner Haut gut an. Na also, geht doch. Beim Streicheln merkte ich, dass ihre Haut am Bauch etwas faltig ist. Mein Versuch ihre Schamlippen zu streicheln (nur streicheln!) wurde damit kommentiert, dass sie das nicht mag. Leider hatte ich keine Karten dabei, sonst hätte ich ihre Kollegin zum Skat spielen eingeladen. Danach begann sie an meinem allerbesten Freund rumzulecken, der schon seit einiger Zeit steif war, was der damit quittierte, dass er sich vor Freude übergab, wobei sie, als sie das bemerkte mit der Hand unterstützend nachhalf. Wenigstens etwas Action ihrerseits. Nun ja, nach einer Woche ohne Entspannung fühle ich mich auch immer schlecht. Das aus mir spritzende Ergebnis kommentierte sie damit, dass das ja für 1 Million Babies reichen würde. Ich hätte ihr sogar bei der Produktion geholfen, aber dazu war es nun zu spät und sie hat sich zu zickig angestellt. Nach der Reinigung mit Papiertüchern durfte ich mich auf den Bauch legen und sie begann mich zu massieren. Es war zwar angenehm, aber nur Durchschnitt. Sie hat es nicht gelernt, wie sie sagte. Sie begann bei den Schulten, über den Rücken, die Beine und zum Schluss hat sie meinen vorher entleerten Beutel mehrmals leicht gestreift und dabei gekichert wie ein Teenager. Bei der Massage saß sie zeitweise auf meinem Allerwertesten und ich konnte ihre kalten Schamlippen auf meinen Backen spüren. Danach war die Session vorüber. Sie hat mich ins Bad begleitet und nach dem Waschen und Abtrocknen ins Zimmer geschickt. Dort habe ich auf sie gewartet. Als ich auf die Uhr gesehen habe, bemerkte ich, dass es fünf Minuten vor der vereinbarten Zeit war. Als sie wieder ins Zimmer kam fragte ich sie, ob wir noch etwas miteinander schmusen. Sie sah auf meinen allerbesten Freund und sagte zu mir, dass er schon wieder steif ist und dass ich fünf Minuten habe damit ich es mir machen kann. Ich legte mich aufs Bett und sie sich neben mich und ich begann mich zu massieren. Als ich merkte, dass ich komme hat sie leicht geseufzt. Anscheinend hat ihr die Menge diesmal nicht imponiert, denn es kam kein Kommentar vor ihr. Danach musste ich allein ins Bad gehen und mich waschen. In der Zwischenzeit hatte sie sich angezogen und war in die Küche gegangen. Als ich wieder im Zimmer war hörte ich wie sie etwas zu ihrer Kollegin sagte, worauf diese laut lachte. Zum Schluss habe ich nach dem Anziehen das Glas ganz leer getrunken. Ätsch – die Rache des kleinen Mannes! Dann kam sie wieder zu mir und ich wurde mit einem Küsschen und der Aufforderung bald wieder zu kommen verabschiedet.

Mein persönliches Fazit:
+ Jo/Lucky fand ich vom Äußeren (Aussehen, Figur) recht ansprechend. Wie alt sie ist weiss ich nicht, spielt bei mir als Endvierziger auch keine allzu große Rolle.
+ Ihre Brüste haben sich beim Schmusen und Streicheln sehr gut und angenehm angefühlt.
+ Die großen, dicken Brustwarzen waren schon der Hammer.
o ZK sind ausgefallen. Gut, nehme ich auf mein Konto.
o Massage war durchschnittlich. Aber auch da kann man ehrgeizig sein - wenn man will.
- Leistung und vereinbarter Zeitrahmen wollten schon eingehalten werden.
- GV fand keiner statt.
- Franz. bei ihr war nicht möglich.
- Streicheln ihrer Schamlippen war unerwünscht.

Wiederholungsfaktor: 0

Linda ist um Klassen besser, professioneller und ehrlicher.
Zitieren