bo_h21 Rumänin, Haus 6 - 152 und Pia, Haus 21 - 98
#1
Ich werde direkt mal zu Beginn die wichtigen Facts abfrühstücken:

Samstag, 03.10.08
um 22.00 aufm Vulkan - kein Highlight und wenig los. Unglücklich
um 23.30 in der Flasshof - kein Highlight und richtig wenig los. Zu bemerken sei noch, dass das neue „Laufhaus”, also das Haus Eden IMHO totaler Schwachsinn ist, auf drei Etagen haben sich ganze 4 Frauen verteilt. Super Sache. Wink :nein:
um 00:00 auf die Vollsperrung in Essen geschissen und ab zum Berg.
Hier war schon mehr los.
Tausende Runden gedreht, dann für:

1. Nummer
50 € ins Haus 6, Platz 152
Name habe ich nicht verstanden
Rumänien, 1,75, anfang 20, 34er, brunette (ca. schulterlang, hochgesteckt)
Service: Standard minus minus

2. Nummer
30€ ins Haus 21, Platz 98
Pia
Deutschland, 1,60, 21, 36er-38er, schwarz (oft gefärbt, sprödes Haar, schulterlang)
Service: GF6 plus plus



Und jetzt so richtig:
Samstag Nachmittag den Lattman angehauen ob ne TDR am Start ist, narürlich um einen Tag verpasst und er wollte sich auch nur für den Berg überreden lassen. Da der Berg nicht geplant war auch nicht versucht ihn zu überreden nach DU oder OB zu kommen. Um 20:43 die örtliche Tankstelle aufgesucht, guter Preis, also randvoll wieder auf die Strasse und zum Fickkompanen Nighthunter gefahren (keine Ahnung unter welchem Nick er sich jetzt hier eingetragen hat, der Nick ist noch aus BC-Zeiten).
21:07 und wir sind auf der Bahn Richtung Norden, erste Station der Vulkan, absolut nix los hier. Als wir dann in Oberhausen die gleiche Leere sahen dachten wir schon daran, dass alle ihr Geld vom ersten am Feiertag verfickt haben und die Mädels nicht mehr laufen könnten.
Wie oben schon erwähnt haben wir dann doch noch zu später Stunde entschieden zum Berg zu fahren.
Dort angekommen auch direkt eine getunete Optikgranate Titten gesehen, wahrscheinlich Russin, Blond, dicke Sillis, Haus 8, 147. War mir zu selten gebucht, konnte kein SuperHighlight sein. Dann noch Haus 12, 125, 126 zwei richtig geile Hardbody-Nataschas gesichtet, tanzten die ganze Zeit zu 90er Techno und spreizten ihre Arschbacken – war ne Überlegung wert – mir aber doch irgendwie zu hibbelig. Im neuen Haus 14, 30 eine mürrisch guckende Teenymaus mit dunklen Haaren gesichtet, die war allerdings später nur noch bei ner Kollegin um zu quatschen, ist aber auf meienr ToDo-Liste Wink. Im Haus 17, 112 nen richtig geilen Asia-Nudelsnack entdeckt, die süße war leider immer nur so 5-7 mins weg und das Zimmer gefällt mir auch nicht, zuviel Verkehr in dem Zwischengang. Lange Rede kurzer Sinn, die, die mich noch von früher kenne, wissen, dass ich imemr erst Stunden durch die Gegend laufe, dann zu ner Optikgranate reingehe (1. Nummer, gehe ich nicht weiter drauf ein) und an nem guten Abend dann doch noch immer was gutes finde.
Dieses mal war das nicht so!
Ich sage es direkt, ich habe meine neue Stammfrau gefunden Big Grin.
Leider konnte ich bislang noch keine anderen Erfahrungsberichte hier über sie lesen. Ihr Name ist PIA und sich kommt aus Deutschland, ist eigenen Angaben nach 21 und in meiner 7jährigen LHS-Karriere das netteste was ich je kennengelernt habe. Zudem stimmte der Service für mich auch. Der ganze Besuch bei Ihr (30er Basistest) war eine absolut runde Angelegenheit und wir haben uns von der ersten Minute an gut verstanden. Mir ist schon klar, was ich nächsten Freitag mache. Wink :blow

Zum Bericht angeschlossen noch eine Frage, denn durch den ewigen AST hab ich's total vergessen.
Kennt jemand von euch meine PIA (nicht der Pia-Flopp hier ausm Forum, da passt die Beschreibung nicht) und ihr Serviceangebot?


Bis zum nächsten mal,
sacht der eigentlich gar nicht mehr verlorene sohn, der hier ist um zu Ficken
Zitieren
Hi VS,
zuerst mal die bitte...
In Laufstrassen Berichten immer nur eine Dame abzuhandeln,
so schaffen wir es unsere Übersicht hier bei zu behalten.

Deine erste Nummer war Jolie, und Berichte liegen vor, auch von mir,
darunter könntest du dein Erlebtes noch Posten,
sie war früher im Haus 17 und aus der Zeit gibt es auch Berichte.

Deine vielen Augensplitter...
Haus 8 / 147 ist Linda,
sie ist schon sehr lange bekannt auch aus Oberhausen, im anderen Forum gibt es ältere Berichte zu finden.
Im Haus 12 das dürften Christina (ex Alexandra Oberhausen Haus Eden Bericht vom Analliebhaber) und Kathi/ Katharina gewesen sein, Berichte im Forum.
Im Haus 17 / 112 ist Thai Amy, früher Haus 7, Berichte (min. 3) vorhanden

Deine Pia glaube ich vom sehen her zu kennen,
bin nun aber nicht ganz sicher.

@ Nighthunter (oder wie auch immer dein Name hier bei uns ist)
wir freuen uns auf deinen Einstandsbericht Lachen

So, gleich mal Duschen und ab zum...
richtig, zum Berg Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren