Dijana - Lauras Girls
Moin!

Gestern war ich mal bei Lauras Girls in KA und hab mir dort Dijana ausgesucht. Die Fotos entsprechen der Realität und sie spricht sehr gut Deutsch.
Hab sie dann für die "Verschmuste Halbe Stunde" (FO, ZK, GV) für 100€ gebucht. Waschen mußte ich mich alleine, dann gings auch direkt los auf die Spielwiese. Gab gleich von Anfang an leidenschaftliche ZK wie ich sie selten bei P6 erlebt hab :wow: Ihr FO fiel dann allerdings etwas ab. Kaum Zähne, viel Hand aber insgesamt nur ne durchschnittliche Performance. Beim lecken ging sie gut mit nur fingern war mal wieder nicht :nein:
Irgendwann dann Gummi drüber und ab in die Missio. Ging auch hier gut mit und zwischendurch immer wieder diese absolut geilen ZK Sabber Zum Abschluß kam ich dann in der Doggy mit einem wunderbaren Blick auf ihren hübschen Arsch :-)

Fazit: Insgesamt schon überdurchschnittliche Performance; nettes, liebes Mädel, das sehr um die Zufriedenheit des Kunden bemüht ist. Redet viel und gerne, aber paßt schon. Wiederholungsgefahr besteht auf alle Fälle.

Dijanas Setcard bei Lauras Girls:
http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17
Zitieren
#2
Ich war auch bei ihr. Aus der Bildergalarie bei Lauras ist sie ja schon verschwunden. Meine Erfahrung war sehr gemischt. Auch wenn ich total begeistert von der offenen Internetseite bei Lauras bin, ist mir der Anteil der schlanken Mädchen manchmal zu gering- Dijana war schlank, deswegen hab ich mich für sie entschieden und eine halbe Stunde für 70 mit 50 EUR Zuschlag für Französisch bis zum Schluß gebucht.
Aussehen war nicht ganz so gut wie die Bilder versprachen, aber es war OK.

Eigentlich war alles OK, sie wollte gute Arbeit machen, aber sie war so eine, nicht hier nicht so tief da fingern, beim Französisch bis zum Schluss hatte sie wohl mal eine schlechte Erfahrung gemacht und mich die ganze Zeit davon vollgesülzt- ich will mal sagen, ohne böse Absicht etwas lusttötend und vollziehend beschreibt es treffend.
Fazit: Nicht ganz schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Zitieren