Maria die Heilige Hure
Maria gab mir gegenüber die einfühlsame und sehr aufgeschlossene Heilige Hure. Sie hätte wohl auch dem Papst schon auf dem italienischen Strassenstrich einen geblasen. 

Ihre große Oberweite und mal wieder eine Frau zu haben im Bett die ich vielleicht auch beim Tanztee in Ascheberg aufreissen könne ließ mich die aufgehenden Tür zum Spiegelzimmer wie ein gewolltes Geschenk vorkommen. 

Schließlich war der Puff um 22Uhr gerammelt voll, und entsprechende Stehzeiten vor den Fluren haette mir meine Manneskraft geraubt. 

Das Barbecue bestand aus einer fahrbaren Westernlock die als Grillstand wie von der Kirmes bekannt genutzt wurde. Die Bürger von Hand gemacht waren leider mit kalten Schweinefleisch bei mir gefüllt. Showeinlagen gab es auch nicht. 

Maria hielt jedenfalls ihre Zusagen und so verlängerte ich gern auf eine Stunde und ließ mich noch von ihr auch massieren in den letzten 10 Minuten. 

Gr vw
genommen 
Maria, dunkle glatte Haare, an die 40, Kf da spricht man nicht drüber halt Rumens, groß und schwer sensible Brüste, ein Blow Job bis immer kurz vor dem kommen, erst kurz im Forellenhof
Vergaß, küssen kann sie auch hingebungsvoll
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,DownToBuck,Hörbi,Marc1969,lindner,Marc Aurel,limbo,albatros,Maxe,Muschkin,