Warnung Abzocklady aus „Venezuela“
Daumen runter 
Kontaktdaten
Darmstadt
Hessen
FKK Sharks
Karte Anzeigen
Eine eher große Blacky, sagte sie sei aus Venezuela ??...kann aber sein, dass sie da „flexibel“ ist

Ziemlich raffiniertes Girl, dass die Beute geschickt manipuliert. Sie spricht immer von „nur 30 Minuten“, spielt dann im Zimmer geschickt auf Zeit,  um dann überminuten auf die Stunde aufzurunden und „Extras“ zu erfinden, die sie Im Nachhinein vergütet haben möchte.

Besser meiden!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,memphis,albatros,nomad,fickbock7000,Gambler69,Stuart,Chris33,streuner-strolch,Savage,zen,Muschkin,Gabriel,,Makaha
Eine, auf die die Beschreibung paßt stellte sich mir als Jane aus Frankfurt vor. Weitere Geheimnisse zu ihrer eigentlichen Herkunft lies sie sich nicht entlocken. Hatte allerlei gute Argumente, warum ich mit ihr einen ZG wagen sollte. Mein Bauchgefühl riet ab. Falls sie es ist könnte das daher mit der "Flexibilität" schon hinkommen. Falls nicht will ich ihr aber auch nicht unrecht tun. Vielleicht habe ich ja auch was verpaßt. Kommuniziert haben wir auf Deutsch.
Zitieren
Trägt sie einen Hüftgürtel und hat längere gewellte Haare? Dann könnte es sich sehr wahrscheinlich um diese hier handeln.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid948050

Hab sie auch neulich wieder gesehen. Mit der Herkunft scheint sie sehr flexibel zu sein. Nur die Ecke scheint in etwa zu stimmen. Dodgy
Abzocke wars bei mir aber nicht, hat nur nen schlechten Service abgeliefert.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Könnte zwar hinkommen, glaube ich aber eher nicht. In den Haaren waren blonde Strähnen glaube ich. Ich habe meistens eine Etage tiefer hingeschaut. Die Größe kann ich wegen den Berufsschuhen immer schlecht einschätzen, aber die Titten waren definitiv größer wie A. Sie trug so eine Art Mieder, das die Brüste von unten abstützte und der Schwerkraft entgegen wirkte. Keine Ahnung wie es ohne ausgesehen hätte. So standen sie schön und die großen Nippel hätten mich schon gereizt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel