Lavina, AEC, Zi. 103 - Rumänin
Hi,
Lavina ist der derzeit wieder in Zimmer 210 zu finden. Unten ist es ihr meist zu kalt. Ich hatte heute wieder einen schönen BJ und zum Schluß eine Ladung NS. Sie ist wahnsinnig nett, ehrlich und es macht Spaß mit ihr. Zudem kommt, dass man sich auch gut unterhalten kann mit ihr. Sie arbeitet meist tagsüber bis in den Abend. Dann schlißt sie aber irgendwann ab weil sie keine Lust auf die besoffenen Männer hat die dann keinen hoch bekommen und anfangen zu pöbeln. Das Klima an der Küste wird rauher. "Normale" Männer wie früher laufen da kaum noch rum. Nur solche mit Migrationshintergrund die keine gute Kinderstube hatten. Ehrlich? Wenn Lavina nicht wäre, wäre ich schon längst weg. Laufhäuser machen kaum nich Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Holsteiner1912,HotMartinKiel,kielerboot,treg,ichausKiel,papa
Hi,
Lavina ist wieder da! Wie immer in Zimmer 210. Die Preise sind wie vorher und auch der Service hat sich nicht verändert. Ich war für 30€ ca 20 Minuten da ohne das sie anfing zu drängeln oder Ähnliches. Leider hat sie in der Corona Zwangspause etwas zugelegt, was sie jetzt hoffentlich wieder antrainieren wird ;-)
Arbeitszeiten sind ca. 10 Uhr bis 24 Uhr.
Grüße,
Der Tester
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Raubritter,DoreenTV,Senoras Y Scampis,ichausKiel,Holsteiner1912
Lavina ist zurück, gut gelaunt und saftig wie eh und je!
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Senoras Y Scampis,ichausKiel,M0rty
(11.06.2021, 20:17)morten schrieb: wie eh und je!

auch preislich?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Soweit ich das beurteilen kann gab es keine Preisänderungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Berichte zu Lavina gibt es hier ja schon genug. War heute zum ersten Mal bei ihr. Hat Spaß gemacht, sie war gut drauf und gut gelaunt.
Halbe Stunde für 50 Euro, der Service war gut. 
Im EC insgesamt war wenig los, bin alle Stockwerke und Flure einmal abgelaufen. Höchstens 10 Türen waren auf und die geschlossenen Zimmer waren nicht besetzt, sondern einfach leer. Da ist noch keine Normalität hergestellt. Zum Thema Test :Ich habe einen Test machen lassen heute in Kiel, den wollte aber niemand sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,M0rty,Marky81
(15.06.2021, 19:35)Mettenhof2021 schrieb: Im EC insgesamt war wenig los, bin alle Stockwerke und Flure einmal abgelaufen. Höchstens 10 Türen waren auf und die geschlossenen Zimmer waren nicht besetzt, sondern einfach leer. Da ist noch keine Normalität hergestellt. Zum Thema Test :Ich habe einen Test machen lassen heute in Kiel, den wollte aber niemand sehen.

Wer ist denn sonst so da? Anja vielleicht?
Zitieren
Moin. Hab nicht auf die Namen der Mädels geachtet. Mir ist keine Anja aufgefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: DorteDWT
#29
(15.06.2021, 19:35)Mettenhof2021 schrieb: Berichte zu Lavina gibt es hier ja schon genug. War heute zum ersten Mal bei ihr. Hat Spaß gemacht, sie war gut drauf und gut gelaunt.
Halbe Stunde für 50 Euro, der Service war gut. 
Im EC insgesamt war wenig los, bin alle Stockwerke und Flure einmal abgelaufen. Höchstens 10 Türen waren auf und die geschlossenen Zimmer waren nicht besetzt, sondern einfach leer. Da ist noch keine Normalität hergestellt. Zum Thema Test :Ich habe einen Test machen lassen heute in Kiel, den wollte aber niemand sehen.

Heißt das, man kann einfach wieder reingehen und es gibt keine Kontrolle? Bin dopplet geimpft, aber ich finde nirgends Infos für Geimpfte.
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
Moin. Kannst einfach reingehen. Niemand fragt nach Testergebnis oder Impfpass. Hatte aber Testergebnis dabei, wusste ja nicht, dass niemand fragt.
Auf dem Zimmer wurde nicht nach Kontaktdaten gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
Ich habe endlich Zeit gefunden Lavina nach ihrem Urlaub zu besuchen.
Das Mädel war wir eigentlich immer gut drauf. Sie sah lecker aus, ich stehe ja auf ihre kleinen Titten.
Service wie immer großartig, Lavina lässt sich ausgiebig Fingern und Lecken, GV macht auch Spaß obwohl ihre Möse enger sein könnte und Abschluss dann Französisch. Kostenpunkt 130 € für 40 Minuten inkl. einiger Extras. Bestes Mädchen in Kiel bzw für mich die einzige in der Stadt bei der ich beigehe.

Leute, geht Ficken und schreibt drüber
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,memphis,ichausKiel
Na das müssen aber extras gewesen sein da eine Standardnummer ja 30 Euro bei kostet
Zitieren
Es bedanken sich: Marky81
Moin Zusammen,
weiß zufällig jemand wann Lavina wieder auf El Urlaub zurück sein wollte?
Zitieren
Hat sich erledigt, sie hat mir eben geschrieben dass sie wieder hier ist. Die Durststrecke hat ein Ende!
Zitieren
Moin,
war endlich mal wieder dort. Hat wieder Spaß gemacht. Sie macht es schon gut, ist aber eben auch Profi. Grund zum Klagen habe ich nicht. Zumal sie mich immer schön vollpisst. 
Sie bleibt bis Ende November in Kiel. Also noch Zeit für viele Wiederholungen.

Andere Frage, kennt jemand eine Frau, die ebenfalls gerne mal pisst?

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,morten,ichausKiel
Gestern letzter Arbeitstag, erst im Januar (hoffentlich!) wieder in Kiel.
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
Ich habe den letzten Tag verpasst. Dunja, Ende des Monats gehen dort ja erstmal für 2 Monate die Lichter aus. Weiß jemand ob die anderen Läden offen bleiben?
Zitieren
Lavina ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,FTester24,ichausKiel
Lavina hat eine neue Wirkungsstätte: 
Wall 58, Paradise
Zimmer 2 (Treppe hoch und dann links)
https://paradise-kiel.de/
Ansonsten alles beim Alten. Gut gelaunt, gesprächig, wie immer sehr leistungsbereit.
Wirklich eine Perle und die einzige Frau in Kiel bei der ich beigehe.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Marky81,FTester24,ichausKiel
Moin,

ich war gestern mal wieder bei Lavina in der neuen Location. Freundliche Begrüßung und alles wie immer, nur dass der Einstiegspreis jetzt 50 € beträgt, was aber durchaus angemessen und zu verkraften ist. Also habe ich für 20 minuten eingecheckt. Sie  bleibt jetzt wohl erst mal einige Zeit in Kiel. Ansonsten war im Paradise nicht viel los, zwei Frauen, vermutlich Bulgarinnen, waren noch  am Start.
Ansonsten bleibt festzustellen, dass es nur noch zwei Laufhäuser in Kiel gibt. Ob das Alte Eros wieder aufmacht, ist fraglich. Die guten Zeiten mit reichhaltigem Angebot an Mädels ist schon lange vorbei.  

So long, 
FT
Zitieren
Es bedanken sich: Marky81,Cyper,Mettenhof2021,morten,ichausKiel,papa