Elena aka Jenny - sexy dunkelhaarige MILF mit Brille
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenny
Warstr. 2
30167 Hannover
0151-24808585
1.OG Klingeln bei Jenny
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Jenny ist eine attraktive Frau, langes, schwarzes Haar, dunkle Augen, sehr sexy mit ihrer Brille, schlank aber nicht dürre, hübsche, kleine B-Titties in Natur, einen schicken Po, die Beine etwas robuster, eine süße, frisch rasierte Pussy.  Schon am Telefon sehr freundlich mit einer angenehmen und weichen, leisen Stimme lockt sie mich unter Aufzählung ihres Servicekatalogs in ihr Etablissement. Für eine halbe Stunde ruft Jenny 60€ auf, für eine ganze Stunde 100€. Aufpreispflichtig sind ZK für 10€ und der Besuch des Hinterstübchens für 30€.


[Bild: 945cb3c4-f691-4f9b-86pi3c.jpeg]

Jenny öffnet mir in einem schwarzen Kimono, darunter sexy schwarze Dessous.  Ihre Fotos haben natürlich den zusätzlichen Glamourfaktor, aber sie passen gut. Es gibt keinen Zweifel. Sie zeigen Jenny.

Kurz frischmachen, Begrüssungsfummeln im Stehen.  Der BH fällt, ihre süßen Naturbrüste fallen ein Stück nach unten und nehmen eine hübsche Skischanzenform an. Französisch angenehm, sehr sanft nicht sonderlich variantenreich; weiter in der 69 alles schick und lecker, dann Aufsitzen ohne Flutschi im Cowgirl.  Gehockter Reiter mit viel Hub und ordentlich Grip; weiter in der Missi...schöner GF6.  Jenny zieht mich an ihren Körper, stöhnt angenehm, variiert ihre Beinstellungen, klemmt mich ein.  Die ZK intensiv, aber eher ein Wischen mit dem nassen Lappen, als richtige Küsse. Egal. Big Grin Jenny spielt gut mit, mimt die geile Freundin überzeugend. Ich spritze in die Tüte, darf lange Auszucken; gemütlich Kuscheln, abdocken, saubermachen, anziehen und Tschüss mit vielen Bussis.

Jenny ist die  attraktive Nachbarin, die man unbedingt mal Vögeln möchte; kein ausgesprochenes Servicewunder aber engagiert und mit hohem Girlfriendfaktor.  Darüberhinaus ist sie eine sehr angenehme und nette Frau.


[Bild: df1996bd-f9e2-4d35-brtdxp.jpeg] [Bild: e78dd0aa-5e5c-4f63-9n1fl5.jpeg] [Bild: 56aaf1b9-410c-4360-ahcd7r.jpeg] [Bild: 201c8ff9-3691-4b1c-8pwepf.jpeg] [Bild: 07148eca-44c7-46cb-8ute3b.jpeg] [Bild: a9eea17c-40a1-467c-8gyiya.jpeg] [Bild: 945cb3c4-f691-4f9b-86pi3c.jpeg]


ladies.de schrieb:

Alter:  30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:    1.65 m
Oberweite:  80 C, fest, natur
Typ:    mitteleuropäisch
KF: 36
Gewicht:    60 kg
Intim:  total rasiert
Haare:  schwarz, rückenlang, glatt
Augen:  braun
Haut:   hell
Verkehr:    GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Dp Thrt
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:    Herren
Service:    ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / Anl-Massagen aktiv
EL
Duschservice
gekonnter Striptease
Strapserotik
Treffen:    mit Termin
Massagen:   erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Prstata-Massage
JENNY

Brandneu in der Stadt!

!!!EXKLUSIVSERVICE!!!
100% original Bilder!

Hallo ,
ich bin Jenny, 1. mal in deiner Stadt, besuchbar
privat und sehr diskret! Gerne möchte ich
deine Fantasien wahr werden lassen.
Du wolltest schon immer das erleben,
wovon andere schwärmen?
Sei gegrüßt Suchender, du hast sie
gefunden, jene Frau, mit der du deine
Wünsche und Bedürfnisse, nach
Zärtlichkeit und Erotik, ausleben darfst.
Erlebe den besonderen Wellnessspaß mit mir.
Egal ob Du nur eine Massage oder
V*rkehr, gerne auch mit AV und Franz.
(69), genießen magst, stehe ich Dir dafür
gerne zur Verfügung. Ohne Zeitdruck.
Frag mich, was wir zusammen machen
können, oder komm mit
Terminvereinbarung oder ohne.

!!ALLES NUR MIT SCHUTZ!!

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65,morten,Driver66,memphis,Klark-Kent,Lustwandel,Al-B.,Rainer,BFA30,Heini,fish01,th1nkpad,baddog,Zauberlümmel,maci,oldballs,Lutscher,reeyees,Fleckenzwerg,jogibaer,Quax der Bruchpilot,FrauHallo,cosmic2222,stechflieger14,Clemenza,Seacloud
#2
Hört sich nett an. Könnte was für mich sein.
Zitieren
(02.10.2018, 06:18)oldballs schrieb: ... Könnte was für mich sein.

Diese Woche ist sie noch da. Auf meine Frage, ob sie denn wiederkommen wolle, zuckte sie nur mit den Schultern und meinte: „Vielleicht“!
Sie scheint übrigens gut besucht zu sein. Bevor es mit uns Beiden richtig losging, hat sie noch einen Anrufer vertröstet und 2 Kollegen an der Tür abgewimmelt. Netterweise hat sie das Telefongebimmel während unserer Zweisamkeit ignoriert....Noch schöner wäre es natürlich gewesen, sie hätte das verflixte Handy lautlos gestellt.

br Dodgy nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,oldballs,stechflieger14
Kontaktdaten
Samira
Warstr. 3
30167 Hannover
tel:0151-68547452
1. Stock bei Samira
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover, nennt sich nun Samira und hat eine neue Telefonnummer...

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,Al-B.,Seacloud,reeyees,Quax der Bruchpilot,maci
Information 
Kontaktdaten
Elena
Warstr. 2
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Heute war ich - trotz ihres eher ungewöhnlichen Aussehens - spontan bei Elena in der Warstr. 2. 

Sie empfing mich in dem gleichen Outfit wie auf den Fotos. Die Fotos geben ihr Aussehen gut wieder. Das Alter kann ich überhaupt nicht einschätzen. Jünger als die angegebenen 39 Jahre ist sie aber sicher nicht. Die Haare sind entweder ein chaotischer Naturafro, oder eine zwischen die Fronten geratene Perücke.
Strümpfe, Rock und Brille hat sie während der gesamten Performance angelassen. Der BH ist irgendwann gefallen. Ihre Figur ist eher weich, aber sie ist nicht extrem übergewichtig. Irgendwie hat mich die Nummer an Sex mit meiner früheren Kunstlehrerin denken lassen. 

Vereinbart waren 90 Euro für eine halbe Stunde plus einem Extra. 

Begonnen haben wir nach dem Frischmachen mit Blasen im Stehen. Danach ging es auf dem Bett weiter mit Blasen und später 69. Kneten der weichen Naturbrüste und lutschen der recht großen Nippel war problemlos möglich. Beim Lecken gab es auch keine Einschränkungen. Geschmack und Geruch waren neutral. Allerdings hat sie keine wirkliche Reaktion darauf gezeigt. Blasen war ordentlich und auch relativ tief, auch wenn ich kein DeepThroat gebucht hatte. Zungenküsse waren nicht zulässig.

Weiter ging es dann erst in der Reiterstellung, dann Missionar und schließlich Doggy. Sie hat dabei jeweils gut mitgearbeitet. Sie äußerte Bedenken, dass das "Dangerous Kondom" abgehen könnte und hat immer wieder mit der Hand kontrolliert, ob es noch da ist. Da sich kein Abschuss einstellen wollte, wurde nochmal geblasen und schließlich von Hand versucht. 

Als immer noch kein Erfolg eintrat, fragte sie irgendwann, ob wir versuchen sollten, es in der halben Stunde zu Ende zu bringen, oder lieber auf eine Stunde verlängern. Ich hatte erst die halbe Stunde Option gewählt und sie hat sich dann auch nochmal wirklich bemüht. Schließlich habe ich doch in die Verlängerung eingewilligt und musste nochmal 50 Euro abdrücken, die ich auch direkt bezahlen musste. 

Danach wurde wieder eine Runde geblasen und nochmal Doggy angesetzt, was dann auch ziemlich schnell zum Abschuß führte. Insgesamt war ich vielleicht 40 Minuten bei ihr.

Zu ihrer Herkunft wollte sie nichts sagen. Angeblich ist sie zum ersten Mal in Hannover. Verständigung in Deutsch war möglich, allerdings nicht über die notwendigen Absprachen hinaus. 

Eine Wiederholung wird es eher nicht geben, aber in Summe war es in Ordnung.

[Bild: ME17JASH_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1,Yannick,Zauberlümmel,Fruitdwarf,Cyper,erobold,dude999,Erich1951,Klark-Kent
Sie ist hier  auch als Jenny aka Samira aktenkundig.  

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Ingo,Klark-Kent