Carolina im Patricia World in Güdingen Dieselstr. 13
Gestern nach einem nochmals seeeehr leckeren Essen im Rizzo bin ich dann gegen abend nach Güdingen gefahren. Cool Ich wollte mal sehen, was es Neues gibt im Patricia World.
Joy öffnet mir die Tür und ich tauche so schnell wie möglich in die warme Bude den das Thermometer draussen zeigt minus 14°. :yikes:
Beide Vorstellzimmern sind besetzt, also findet die Vorführung der Mädchen im Gang statt.Ich bin sehr positiv überracht, als ich feststelle daß Carolina wieder in diesem Haus anwesend ist. Big Grin
Ich übergebe ihr 55€ und folge ihr in ein Zimmer, links im EG. Smile Diese Carolina gehörte, zu Patricias Zeiten, in dem Top 3 meine Geliebten mit Saskia und Eva. :wow:

Zitat:
Carolina
Sie stammt aus Kolumbien und ist schätze ich mitte dreißig.
Sie ist 1,65m groß und wiegt ungefähr 60 kg.
Naturbraune Haut un braun gelockte shulterlange Haare.
Schöne 80D Sillis und ei geiler Arsch Sabber
Kleine Tätowierung über dem rechten Busen.
Nach eine gründliche Waschund, von ihr durchgeführt in einem nebensächlichen Badezimmer,geht die Aktion los. :gD
Zu erst ein wenig Fummeln im stehen mit eine paar ZK und dan ab auf die Matte für ein gekonntes FO, das normal bei diesem Preis nicht einbegriffen ist, aber das schenckt sie mir für unser Wiedersehen. :blow
Jetzt kommt sie an die Reihe, und ich lecke seine fein schmeckende und enthaarte Muschi. Ich weiß genau was sie braucht, manchmal ganz zart den Kitzler mit der Zungespitze reizen und dan ab und zu ganz wild mit der volle Zunge über seine Schlammlippen. :p
Nach geschikte Gummierung, rutche ich ohne Problem, in missio, in seine klatschnasse Möse bis zum Anschlag.Dabei tauschen wir jede Mänge ZK aus. :love:
Das ganze spielt sich so geil ab, daß ich nach eine Weile schreiend abspritze. :-rolleyes:
Nach eine kurze Waschung und eine schöne Unterhaltung, habe ich die warme Stube verlasst und bin total entspannt durch die Eiskalte Witterung, nach Hause gefahren. Winke


Zitat:
[Bild: carolisus.jpg] [Bild: carolipkp.jpg] [Bild: caroliydy.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Schöner BerichtBeifall

Hier noch Kontaktdaten:
0681/8838592
0151/11532379
Dieselstraße 13
66130 Saarbrücken
www.patriciasworld.de

Standort

Zitieren
Ja danke,schöner Bericht,FO und GV für 55€ ist okayBig Grin
Zitieren
sven schrieb:Ja danke,schöner Bericht,FO und GV für 55€ ist okayBig Grin

Stimmt, ertwarte aber nicht, dass die Dame diesen "Stammgastservice" bei jedem macht. :nein:

dr.blaufotz schrieb:Zu erst ein wenig Fummeln im stehen mit eine paar ZK und dan ab auf die Matte für ein gekonntes FO, das normal bei diesem Preis nicht einbegriffen ist, aber das schenckt sie mir für unser Wiedersehen. :blow
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Ganz toller Bericht - vielen Dank!

Ich war ja damals öfter Gast im "Haus Patricia" und kurz in "Villa Patricia".
Da Du nun aber schreibst "zu Patricias Zeiten" wollte ich dich fragen ob "Patricias World" nun denn nichtmehr Patricia gehört?

Wenn ja wem gehört es jetzt und vor allem - ist der Service immer noch so gut wie früher?
Denn nicht das ich mein Geld in den Sand setze ;-)

Lohnt sich ein Besuch denn noch weiterhin?

Würde mich sehr über eine Info von dir freuen.

Liebe Grüße
Der Jodler
Zitieren