TS AGATHA weiß jemand was
Grüße Forum,

hat jemand Erfahrungen mit TS Agatha ?

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...754-1.html

Die Foto sind wunderbar aber halt professionell im Studio aufgenommen hat jemand die "Lady" schon in Natura gesehen und kann etwas über den Service berichten ?

Danke
Christian
Zitieren
#2
TS AGATHA
EXKLUSIV in Neustadt!

Die zauberhafte, 20 jährige Top-Trans ist
der Hammer im Bett. Sie ist erot. 170 cm groß,
hat eine sexy 38er Figur mit festen 75B
Brüsten und schwarze Haare.

Lass Dich von dem Multi-Talent mit einem
umfangreichen Spitzenservice aktiv sowie
passiv um den Verstand v*geln (22 x 5).

Ausführliche Infos erhälst Du natürlich
von ihr selbst.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch
dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.

0152-24899712

Neustadt an der Weinstraße
nur besuchbar
0152-24899712

Zitat:
[Bild: th_49760_2583754-F1_123_84lo.JPG]
[Bild: th_49783_anz_123_559lo.JPG]
Zitieren
für die Bilder..... !

Habe eben einmal angerufen Sie arbeitet in der 54 Talstraße. Sie spricht sogar ziemlich gut Deutsch (wenn Sie nicht zu schnell spricht) und die Stimme würde ich mal als sehr sexy und ansprechend bezeichnen....

Lieben Gruss

Christian
Zitieren
Hallo Forum,

auch wenn die Anzeige bei ladies.de für neustadt verschwunden ist möchte ich kurz berichten. Kann ja sein das Agatha mal wieder auftaucht.

Freitag bin ich abends auf verdacht hin. Hatte mir als Alternative wenn die Bilder nicht halten was Sie versprechen eine Adresse aus Speyer rausgesucht.

Am Kohlplatz geparkt und ab zur Talstraße 54 (war mein erster Kontakt mit der Lokation). Die Wohnung innen super.

Geklingelt und erst Tat sich gar nicht bis ich dann auf der anderen Seite das Klack Klack Klack von schweren Heel Absätzen auf Fliesenboden hören konnte.

Als die Tür aufging war die Speyer Alternative vergessen. Agatha kam im Gegensatz zu den Studio Bildern nicht professionell geschminkt daher und hatte glatte Haare anstatt Dauerwelle sag aber SUPER aus. Ich würde sogar sagen das Sie natürlicher und dadurch besser aussah. Also kein "Reinfall" ala "paßt gar nicht zusammen Bild und Real" wie ich leider schon öfter bei Trans besuchen erleben mußte.

Sie trug ein rotes schmales Cosarge Topp und den paßenden Lackslip. Dazu sehr schwere schwarze Heels mit bestimmt 7cm+ Absätzen.

Rein ins gemütlich Zimmer und die Frage "was willst Du den gerne machen ?". Ich wollte die "gemütliche halbe Stunden mit AV aktiv". 22cm hätte mich zwar auch gereizt mal passiv zu erleben aber es war ja der erste Besuch. Als Preis wurden 100€ bekannt gegeben und ich willigte ein.

Die Reinigung im Bad war alleine und dann auf die Liegewiese. Agatha hatte sich die Heels ausezogen und legte mit Zungenküssen los. Und es waren echten und nicht wie man so oft hat gespielte Zungenküsse. Meine Nippel wurden verwöhnt und dann ging die "Lady" zum Oralen Vorspiel vor. Ganz ohne Zähne nur mit Mund und Lippeneinsatz wurde ich auf die Palme gebracht.

Als Sie mir dann Ihren "Knackarsch" angeboten hat verstand ich das als "zieh mir meine Slip aus" Zeichen und schritt zur Tat. Sie wollte erst in der Missio genommen werden was nicht so gut ging (bin 1.90 gross). Deswegen legte Sie sich auf den bauch und ich kam von rechts hinten. Mein "Arbeitswerkzeug" schien genau die von Ihr bevorzugte größe zu haben den mit einem nicht gespielten Aufseufzer von Ihr drang ich bis zum Anschlag ein.

Die Stellung hatte auch den Vorteil das man beim "Stossverkehr" weiter Zungenküsse austauschen konnte. Auch dieses Erlebnis musste ein jähes Ende führern aber nicht bevor ich immer mehr von Ihr angefeuert Sie richtig ran zu nehmen. Auch wenn man nie 100 % sicher ist, aber ich bilde mir ein das hat Sie richtig genossen.

Zum Schluß noch leichte Streichleinheiten mit ein paar Küssen und dann kam der unweigerliche zu erwartende Kommentar "Schatz die Zeit ist um".

Fazit: Wer drauf steht kommt meiner Meinung nach voll auf seine Kosten. Die Zungenküssen waren echt, das Oral Vorspiel super, und der Aktive AV eng und angenehm. Und ebenfalls schön: Die Bilder sind kein Photoshop Bluff.

P.S.: Einzige Geschichte war das ich Ihre Corsage nicht auspacken durfte. Die Erklärung habe ich leider nicht verstanden da Sie wieder sehr schnell gesprochen hat. Wenn Sie langsam spricht sehr gut deutsch und sehr sexy.
Zitieren