Martina Villa Venezia Trier
Kontaktdaten
Martina
Trierweiler
Karte Anzeigen
Hallo,

war heute bei Martina in der Villa Venezia Trier.
Zu Preisen und Örtlichkeit muss man nicht viel schreiben, steht alles auf der Internetseite.
Im voraus einen Termin vereinbart um auf Nummer sicher zu gehen  Smile
Empfangen von der Hausdame Claudine (sehr nett, und definitiv eine Augenweide).

Kurze Zeit später kam Martina, definitiv den Bildern entsprechend, eine äußerst positive Erscheinung.
Zum Ablauf gesamt muss man sagen, sie ist eine ganz liebe die definitiv auf den Kunden eingeht.
Ob soft oder hart, bei ihr ist vieles möglich, wenn die Chemie stimmt.
Wir hatten eine geile Stunde in denen es sehr heiße Momente gab.
Sie geht definitiv mit, vor allem wenn man Spaß dran hat das die DL auch auf ihre Kosten kommt.
Wer auf Milf steht, bzw. eine erfahrene Frau sucht, ist bei ihr definitiv richtig.


Wiederholungsgefahr 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,hens24,,limbo,Furminator,crack24
Hallo zusammen,

nachdem ich nun ein paar mal Martina in der VV Trier besucht habe, nun eine kleine Ergänzung.
Der letzte Besuch ist leider schon einige Wochen her, jedoch hat es sich immer gelohnt, 1 Stunde zu den bekanntem Hauspreis.
(nächstes mal werde ich statt der üblichen Stunde doch mal auf 2 Stunden verlängern)
Freundlich und herzlicher Empfang (man kennt sich bereits), mit einer anschließend wunderschönen Stunde.
Ob hart ob zart, Schmusekatze oder Böser Engel, mit ihr kann man fast alles erleben.
Sie geht wunderbar mit, und hat eine nymphomane Ader, nein sie ist nymphoman.

Leider habe ich sie seit ein paar Wochen nicht mehr auf der Homepage der VV gesehen.
Hoffe doch sehr das sie wiederkommt.
Oder hat jemand eine Info ob Sie noch nach Trier kommt, oder in einer anderen Stadt tätig ist?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Powerficker1,limbo,Furminator
Halten wir daher mal die Daten fest.

https://www.villa-venezia-trier.de/de/la...inade.html

Zitat:Meine Sedcard
Name: Martina
Alter: 45
Herkunft: Deutschland
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Oberweite: 80 C
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: nein
Konfektion: 38
Schuhgröße: 41
Größe: 1,69 m
Rasur: teilrasiert
Sprachen
deutsch
englisch

Piercings
Brust

TERMINANFRAGEN NUR TELEFONISCH! Hallo lieber Genießer, ich bin Martina, eine blonde, rassige und reife Perle aus der erotischen Schatzkiste. Ich bin eine echte Nymphomanin und verwöhne Dich mit heißen Sexspielen, je frivoler um so besser. Gerne SQUIRTE ich für Dich. Auch liebe ich es, als bizarre Lady zu dominieren und deine Phantasien mit mir auszuleben. Für meine jungen Gäste bin ich gerne eine MILF mit viel Erotik und Phantasie... Da ich keine Vorbehalte habe, erfülle ich auch erotische Wünsche für Menschen, mit Handicap oder Behinderung...die Örtlichkeit ist barrierefrei. Gerne empfange ich auch einzelne Damen um sie zu verwöhnen. Selbstverständlich biete ich Langzeitgästen auch individuelle Termine außerhalb der hier angeführten Termine. Anfragen jederzeit gerne telefonisch.

Meine Vorlieben
Service
Französisch  
Zungenküsse  
Deepthroat  
Schmusen  
Körperbesamung  
Hoden lecken  
Anus lecken bei Ihr  
Fingerspiele  
Handentspannung  
Masturbation  
Busenverkehr  
Dildospiele  
Analmassage bei Ihm  
Faustfick bei Ihm  
Umschnalldildo  
Lesbenspiele (soft)  
Lesbenspiele (hard)  
Flotter Dreier mit Paar  
Flotter Dreier mit 2 Männern  
Rollenspiele  
Verbalerotik  
Erotische Massage  
Intimrasur  
Prof. Massage  
Leichte Erziehung  
Hardcore Erziehung  
Fesselspiele bei Ihm  
Hodenbindung  
Face-Sitting  
Lack & Leder  
Sie devot  
Sie dominant  
Highheel-/ Fußerotik  
Natursekt für Ihn  
Natursekt für Sie (Körper)  
Striptease  
Fingeranal bei Ihm  
Fingeranal bei Ihr  
Kaviar  
Squirting

Zitat:[Bild: 22968mojki.jpg] [Bild: 18416s7jo0.jpg] [Bild: 18419pcki4.jpg] [Bild: 22961z2jo6.jpg] [Bild: 2296286k86.jpg] [Bild: 22963cakkn.jpg] [Bild: 22964c6jgh.jpg] [Bild: 22965t8jnn.jpg] [Bild: 22966ock3l.jpg] [Bild: 2296742jyh.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Brustmolch,dblvt,siola,memphis,Sean,limbo,Höhlenschlumpf,
Villa Venezia, die Zweite…   (Villa Venezia, die Erste…, siehe unter Latisha Trier)
 
Vor ein paar Tagen hat meine Geilheit mal wieder ein Loch in meinen Geldbeutel gerissen! Unentschlossen
Hab die Martina auf der Homepage der VV endeckt und ich musste diese geile Schnitte ficken.
Termin für morgens 10:00 ausgemacht. Alles prima.
Am nächsten Tag um 10:00 bei der VV geklingelt, wo ich dann auch ins Empfangszimmer gebeten wurde. Man servierte mir das gewünschte Getränk und sagte mir, dass die Martina gleich kommen würde.
Naja, gleich…. 10:12 ist Sie erschienen. Aber Ihr Aussehen hat mich sowas von geflasht, was für ein Hammerweib. Mein Schwanz wurde schon hart… (Fotos auf der Homepage stimmen zu 100%)
Sie hat mich zuerst rumgeführt und mir die Zimmer gezeigt. Ich entschied mich für das Ritterzimmer wo dann die eigentliche Verhandlung begann. Ich hatte mir zuvor die Preise auf der Homepage der VV angesehen, und dachte mir das 150 Euronen Programm scheint doch in Ordung zu sein! Pustekuchen…   Heul
Als ich Ihr sagte dass ich ne Stunde bleiben wolle, sagte Sie mir Ihre Preise und dann kommen noch die Extra’s. Ich bekam erst mal Schluckauf. Unter 200 € die h  läuft bei Ihr gar nichts und dann eben noch die üblichen Extra’s. Die angegebenen Preise auf der Homepage seien Ihr egal, sie sei jeden Cent wert. Ich sagte Ihr dass ich nur 150 € dabei hätte, ich hätte mich an der Homepage orientiert und jetzt sei es mittlerweile schon fast 10:30 und ich sowieso schon keine Stunde mehr bleiben könnte. 
Also machte Sie den Vorschlag, ich sollte doch eine halbe Stunde für 150 bleiben und beim nächsten Mal, bei Gefallen eben länger. 
Ja Ja, und wenn der Schwanz steht, steht auch der Verstand….  Dodgy
Da Sie wirklich so ne heiße Schnecke ist, ließ ich mich nicht zweimal bitten und übergab Ihr die 150 Tacken die Sie sofort weg brachte. Währenddessen entkleidete ich mich schon. Als Sie zurück kam begann wir sofort hinter der Zimmertür mit wilden ZK’s und während dessen entkleidete ich Sie auch schon.
Wow, was für geile Naturbrüste mit geilen, harten, dicken Nippeln. Titten Ich leckte Ihre Nippel bis Sie richtig nass zwischen den Schenkeln wurde. Anschließend ging Sie in die Knie und fing an meinen harten Freund nach allen Regeln der Kunst zu bearbeiten. Sie schlug mir vor die Eier abzubinden… Gesagt getan!
Boh, ist die Frau heiß und fordernd. Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Auf dem Bett angelangt, erforschte ich Ihren Körper. Beim Lecken Ihrer Lustgrotte wurde Sie so nass, Sie lief förmlich aus und schrie wie am Spieß. GEEEEIIIL. Anschließend setze Sie sich auf meinen Schwanz und ritt ihn genüsslich. Der Abschuss folgte in der Missionarsstellung unter wilden ZK’s und richtigem Dirty Talk.
Das Weib ist sowas von nymphoman: PERFEKT.
Die 150 für 30 waren wirklich jeden Cent wert.
Fazit:
Aussehen: 10/10
Performance: 10/10
Wiederholungsfaktor: An sich 10/10, aber da Sie eigentlich nur 60 Minuten Date’s macht wird das Ganze für 200 € aufwärts dann doch ein wenig kostspielig, also eher 03/10. Leider.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,crack24,Furminator,muggel,dblvt,Powerficker1,siola,sflori
Klingt ja wirklich gut. Aber 150€ für 30min ist echt brutal viel.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Powerficker1,
Hallo zusammen,

war mittlerweile nochmal jemand bei Martina? Kann jemand die Preise von Luxury bestätigen?
Ich war ja auch schon ein paar mal bei ihr, allerdings halten mich die Preise momentan etwas ab.
Obwohl Martina richtig gut ist, 200 für 1 Stunde wäre echt happig, selbst für Trierer Verhältnisse.

Kann jemand was dazu berichten?
Zitieren
Kontaktdaten
Martina ( Villa Venezia )
Ich glaube kaum das sich an den Kosten etwas verändert hat Dodgy
Zitat:Meine Preise

40 Minuten 2 x Hochgenuss + Dildospiele für Sie & Ihn
Dieser Service ist nach Rücksprache mit mir möglich und inklusive:
Körperbesamung, Verbalerotik, Busenverkehr, Hoden lecken, Highheel-/ Fußerotik, Dildospiele, Anus lecken bei Ihr, Rollenspiele, Fingerspiele, Analmassage bei Ihm, Hodenbindung, Lack & Leder, Leichte Erziehung, Fesselspiele bei Ihm, Face-Sitting
100€
1 Stunde, so oft Du Lust hast!
+ Dildospiele + Ganzkörpermassage + Dusch-Badespass
+ 1 ExtraWunsch

weiterer Service nach Rücksprache siehe bei einer Stunde
150€
1 Stunde mit Whirlpool! inklusive den oben genannten Service
180€
2 erotische Stunden! + 2 ExtraWünsche: 1 Picollo von mir inklusive
weiterer Service nach Rücksprache siehe bei einer Stunde
300€
Nach Rücksprache mit mir
Sonderwünsche

Zungenküsse
25,00 €
Deepthroat
30,00 €
Faustfick bei Ihm
50,00 €
Umschnalldildo
30,00 €
Lesbenspiele (soft)
25,00 €
Lesbenspiele (hard)
50,00 €
Flotter Dreier mit Paar
50,00 €
Flotter Dreier mit 2 Männern
50,00 €
Sie devot
50,00 €
Sie dominant
100,00 €
Natursekt für Ihn
25,00 €
Natursekt für Sie (Körper)
50,00 €
Fingeranal bei Ihr
25,00 €
Kaviar
250,00 €
Squirting
100,00 €
... Preisliste ist schon recht eindeutig Pst ... egal ob sie sich angeblich daran orientiert oder nicht
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sflori
#8
War mal vor längerer Zeit bei ihr. 
Sie möchte einfach 200 Teuros/Std. 
Aber die ist sie allemal wert
Mann gönnt sich ja sonst nix (oder?)
Zitieren
Also, falls sie wirklich 200/h holt, sorry, aber das steht in keinem Verhältnis. Da kann sie noch so gut sein!
Aber solang irgendwelche Typen das zahlen, wird es nach oben keine Grenzen geben.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Nightshift,sflori
(12.12.2019, 19:55)AusKoblenz schrieb: Also, falls sie wirklich 200/h holt, sorry, aber das steht in keinem Verhältnis. Da kann sie noch so gut sein!
Aber solang irgendwelche Typen das zahlen, wird es nach oben keine Grenzen geben.

So siehts aus...... wir sind selber schuld wenn es so teuer ist. Wenn keiner das bezahlen würde, wäre es auch nicht so teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
200460 das sind ja schon bayrische Verhältnisse...
Nein das ist zu viel und darf keine Schule machen.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
(12.12.2019, 20:44)daffy schrieb:
(12.12.2019, 19:55)AusKoblenz schrieb: Also, falls sie wirklich 200/h holt, sorry, aber das steht in keinem Verhältnis. Da kann sie noch so gut sein!
Aber solang irgendwelche Typen das zahlen, wird es nach oben keine Grenzen geben.

So siehts aus...... wir sind selber schuld wenn es so teuer ist. Wenn keiner das bezahlen würde, wäre es auch nicht so teuer.

Das sehe ich genau so. Einfach nicht hin gehen...
Der Markt ist ein Kampf um das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage. There is no free lunch!

A.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
(12.12.2019, 21:29)Corsar schrieb: 200460 das sind ja schon bayrische Verhältnisse...
Nein das ist zu viel und darf keine Schule machen.

Ich glaube, ich weiß, auf wen du hier anspielst Verwirrt 


200€ für eine 46-jährige (!!!) nur weil die - im Gegensatz zu allen anderen Frauen in Trier - beim Sex ein bißchen mitmacht...sorry, aber das ist schon Verzweiflung.

Ich bin tatsächlich mal vor einigen Wochen nach Neunkirchen gefahren. Dort habe ich 50 Minuten GFE mit einer absoluten Optikgranate erlebt, inkl. ZK für schlappe 100€. Kein Gezter wie in Trier üblich, kein Nachfragen, ob man aus Luxusburg kommt, um evtl. noch ein bißchen mehr Geld abzuzocken. Nein, einfach nur wunderbarer Sex für schmales Geld.

Das Beispiel sollte wirklich Schule machen, vielleicht denken einige Mädels dann mal drüber nach.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,dagobertduck,Powerficker1,sflori,daffy
Tue ich voll unterstützen.
In Trier galoppieren zur Zeit an manchen Adressen die Preise im Monatsrythmus nach oben resp. bisher enthaltene Leistungen gelten neu als Extras. Da sind Kaiserslautern und das Saarland noch gemässigter.

Daher tue ich zur Zeit in Trier gewisse Adressen und Damen nicht mehr aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,daffy
(13.12.2019, 10:08)Spaßbremse schrieb:
(12.12.2019, 21:29)Corsar schrieb: 200460 das sind ja schon bayrische Verhältnisse...
Nein das ist zu viel und darf keine Schule machen.

Ich glaube, ich weiß, auf wen du hier anspielst Verwirrt 


200€ für eine 46-jährige (!!!) nur weil die - im Gegensatz zu allen anderen Frauen in Trier - beim Sex ein bißchen mitmacht...sorry, aber das ist schon Verzweiflung.

Ich bin tatsächlich mal vor einigen Wochen nach Neunkirchen gefahren. Dort habe ich 50 Minuten GFE mit einer absoluten Optikgranate erlebt, inkl. ZK für schlappe 100€. Kein Gezter wie in Trier üblich, kein Nachfragen, ob man aus Luxusburg kommt, um evtl. noch ein bißchen mehr Geld abzuzocken. Nein, einfach nur wunderbarer Sex für schmales Geld.

Das Beispiel sollte wirklich Schule machen, vielleicht denken einige Mädels dann mal drüber nach.

Teilweise gebe ich dir recht, 200 ist ein recht hoher Preis.
Sonst war sie auch nicht die günstigste mit 150 Euro für 60 Minuten + 25 für ZK
Sie hat sich halt die Extras immer bezahlen lassen.

Der Unterschied wird sein, das ich nicht unbedingt den Optikfick suche sondern den guten Service möchte.
Beim Sex etwas mitmacht - ist bei ihr untertrieben, sie ist schon nymphoman und hat auch mit 46 noch Spaß dran.
Ich wurde schon eher mal abgezockt von jungen Optikgranaten, die behaupteten kompletten Service zu bieten, und dann aber zu allem eine Ausrede hatten. Da bin ich dann eher angepisst und verzichte auf die Optik.
Mal sehen was vom Weihnachtsgeld noch übrigbleibt, und ob ich mir das ganze nochmal gönne.
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,
sorry, auch wennst Du berichtest... dass es alles zu deiner Zufriedeheit ist, 200€uro ist für mich eine Frau für 1h niemals wert.
Muss Dir einfach sagen, wenn die Preise bezahlt werdne, wird sie irgendwann 250€uro abnehmen...
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,daffy,Chri36z
@ Aus Koblenz...gebe dir vollkommen Recht mit deiner Aussage.....irgendwann sind wir dann bei 250 €. Die sollen mal drüber nachdenken wie lange man arbeiten muss um sich die Std finanzieren zu können..............Da muss ein durchschnittlicher Handwerksbetrieb 4 Std Leistung erbringen um den Betrag zu rechtfertigen......und die verdienen es gerne im Liegen!!!!
Zitieren
Bitte wieder zurück zum Thema. Die Preisdiskussionen führen zu nix. Wer es bezahlen will, der tut es, wer nicht, halt nicht.
Zitieren
Ich will die Preisdiskussion nicht nochmal anheizen, sondern kurz schildern wie es mir ergangen ist.
Die Tage in der VV angerufen ob ein Termin mit Martina möglich wäre. Da reichte die Hausdame das Telefon an Martina weiter.
Termin wäre an dem Tag noch möglich, die Vorfreude war da.
Dann nannte Martina ohne Nachfrage ihre neuen Preise, worauf ich fast umgefallen bin.
250 pro Stunde darunter läuft nichts mehr, und sie sei ständig gut gebucht für weniger hätte sie es nicht mehr nötig.
Ansonsten 200 für 40 Minuten. Wie gesagt da war es für mich vorbei.

Ich bin ja eigentlich dankbar das sie die Preise am Telefon genannt hat, so habe ich mir den Weg gespart.
Allerdings bezweifle ich das sie die Preise auf Dauer halten kann, oder will sie noch schnell gutes Geld machen, da sie weiß das ihre biologische Uhr tickt.
Den Betreibern der VV kann ich nur sagen: klar die Damen sind alle selbständige Unternehmerinnen.
Jedoch statt falsche Preise auf der Homepage anzugeben, besser gar keine Preise mehr angeben.
Aktuell könnte man die Preise als Lockangebote sehen, die überhaupt nicht der Realität entsprechen.

Für mich ist die Dame somit erledigt, egal wie gut die Besuche bei ihr waren, meine Schmerzgrenze ist überschritten.

Wer noch was zur Dame beitragen möchte gerne, ansonsten die Bitte von Stuart beachten, keine Preisdiskussionen starten!
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,Luxury,AusKoblenz
Also so gut kann Sie nicht sein, dass ich für eine 45 jährige 250 euro die Stunde bezahle. Dann fahre ich lieber paar km weiter. Bin am Freitag bis nach köln gefahren und habe eine Dame besucht. Habe 150 bezahlt und es war geil. Irgendwo muss man auch mal Halt machen. Alleine schon wenn ich höre was die Dame da am Telefon von sich gibt, spätestens da hört es auf, sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz