Melany - süß, eng, Sprachbarrieren - Northeim (vorher: Yes Sir)
Samstag verschlug es mich mit vier abzuklappernden Appartments in der Hinterhand in die Podbi.
Eigentlich wollte ich zu Selena, aber als mit dir beiden zusammen öffneten, fand ich Melany doch süßer. Auf meine Bitte hin würde der Bademantel gelüftet und die gefälligen Mädchen-B-Brüstchen fand ich mit der schmalen Hüfte sehr verlockend. AV für nur 50+30 fand ich einen guten Deal. Selena musste aber haarklein übersetzen.

Melany ist super devot, aber man kann sie durchaus manövrieren. So eng schon die Fotze, dass ich mich nur mit größter Anstrengung zurückhalten musste. Der Lochwechsel war aber widerwillig. Verbal, da ich dem Größenargument nur mit größter linguistischer Mühe das monetäre Argument entgegenhalten musste. Und schließlich physisch, da es verdammt schwierig war, zu versenken und in Fahrt zu kommen. Nach einigem hin und her und drei Viertel drin sollte ich vaginal fertig werden. Die Holde wollte noch nicht mal das Gummi dafür wechseln. Naja ist ja nicht mein Feuchtgebiet.

Kam dann prima zum Schluss.

Insgesamt sehr zurückhaltend und braucht vielleicht eine dominantere Nachfrage als meine. Dennoch super süß und Bilder im Kopf, die abgespeichert und in guter Erinnerung bleiben.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...97946.html.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Robbin,,BigBoobLover,maci,,oberroemer,Bronto8,superdriver,morten,Szarter,,Tracer,Klark-Kent,Andyy,mr. melon,jogibaer,Quax der Bruchpilot,limbo
[Bild: th_301714469_8897946_F1_123_575lo.JPG][Bild: th_301716629_8897946_F3_123_1156lo.JPG][Bild: th_301716586_8897946_F4_123_1017lo.JPG][Bild: th_301717715_8897946_F6_123_70lo.JPG][Bild: th_301718550_8897946_F7_123_148lo.JPG][Bild: th_301718109_8897946_F8_123_156lo.JPG][Bild: th_301719729_8897946_F10_123_817lo.JPG][Bild: th_230171524_8897946_F2_123_577lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Bronto8,memphis,superdriver,maci,Szarter,Tracer,Klark-Kent,Andyy,,jogibaer,Quax der Bruchpilot,limbo,Frauenfreund
#3
FINGER WEG !!!

Ich sollte doch besser mehr auf meinen Bauch als auf meinen Schwanz hören  Rot werd

Beim Stöbern durch Ladies,de ist mir die kleine Melany in der Podbie aufgrund der Bilder aufgefallen. Nach etwas überlegen und dem Bericht hier, wo was von schön eng drin stand, Termin für Abends per WhatsApp ausgemacht.

Pünktlich zum Termin in der Podbie aufgeschlagen und es wurde von Selena und Melany geöffnet. Selena dolmetschte und mein Schwanz signalisierte Zustimmung für 100 Euro für 60 Minuten. Also rein ins Zimmerchen und raus aus den Klamotten. Ab aufs Bett und gestartet mit etwas Abgreifen der holden Weiblichkeit. 
Süß ist die Kleine ja irgenwie schon. Nach ein paar Minuten streicheln und befummeln ging es dann ans gummierte Blasen. Bis hierhin war auch alles noch soweit in Ordnung. Die französischen Fertigkeiten waren zwar nicht Spitzenklasse aber durchaus akzeptabel. Nach einigen Minuten sollte es dann mit Ficken weitergehen und spätestens hier wäre die Wahl eines anderen Appartements im selben Haus wohl die bessere Variante gewesen. Reiter wurde verweigert und da wir nicht mal ansatzweise die selbe Sprache beherrschen, war sie auch nicht zum Aufsatteln zu bewegen. Na ja, dann also Missi...eng ist die Sau zum Glück wirklich aber nicht wirklich aktiv bei der Sache. Beine hochklappen wurde geschickt unterbunden. okay, dann eben anders. Meinem Wunsch nach Doggy kam sie dann zum Glück nach und damit fing das Drama dann auch endgültig an. Von Gegenhalten keine Spur, im Gegenteil, sie machte immer wieder nen Katzenbuckel, so dass vollständiges einfahren unmöglich war. Nach ein paar Minuten entzog sie sich dann und wollte wieder in der Missi weitermachen. Nur um es mal zu erwähnen...einen Riesenschwanz nenne ich nun wirklich nicht mein Eigen. Liege mit meinem so im guten oberen Mittelfeld und hatte selbst bei SDL´s mit super enger Muschi eigentlich noch nie wirklich Probleme und hatte davon schon einige, da ich aus so richtig eng mega abfahre. Zurück zum Thema....weiter in der Missi, was sich als etwas kompliziert darstellte, da mein Spuckie aufgrund der völlig zerstörten Stimmung ein wenig weich wurde. Immerhin hat sie mit etwas Handarbeit einen Großteil der Härte wieder herstellen können und ich konnte noch ein paar Minuten versuchen die Kleene zu ficken. Sie stellte allerdings die Beine so blöd auf, dass meine Stimmung dann endgültig hinüber war.
Okay, dann sollte sie wenigstens versuchen mich per Hand zum Abschuss zu bringen. So ein dilettantisches Rumgewichse, begleitet von regelmäßigem Schnaufen, weil es ihr wohl nicht schnell genug ging, ist mir echt noch nie untergekommen und war natürlich auch nicht wirklich erfolgreich.
Der Hammer kommt aber jetzt...Selena signalisierte, dass die Zeit wohl rum sei und sie hat sofort jegliche weitere Versuche eingestellt. Also runter vom Bett und zu meinen Klamotten. Kurz das Handy raus, weil mir das zeitlich etwas arg kurz vorkam und es waren wirklich erst etwas über 45 Minuten rum. Kurz noch versucht meinen Unmut darüber zu äußern und schwupps flitzte sie aus dem Zimmer. Als dann fertig mit Anziehen kam sie wieder angeschlichen um mich möglichst schnell zur Tür raus zu befördern.

Fazit: Die sieht mich garantiert nie wieder und ich hoffe, dass dieser Bericht einige von Euch davor bewahrt euer hart verdientes Geld bei ihr zu verschwenden.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,,superdriver,Chefinski,mr. melon,Bronto8,ottoh,maci,Fleckenzwerg,memphis,limbo,hamster,Quax der Bruchpilot
Smile 
Mr. Melon war die Tage auch bei Melany. Das Beste sind ihre knackigen Mädchentitten. Ansonsten hat es ihm nicht so gut gefallen. Die reine Verrichtung steht im Vordergrund. Auf dem Bett im spartanisch eingerichteten Zimmer saß sie zunächst im Schlüppi neben ihm und streichelte ihn. Immer unter Auslassung des kampfbereiten Soldaten. Er konnte lediglich ihre Möpse abgreifen. Als er sich zurücklehnte und sie aufforderte zu Blasen, reichte sie ihm das Gummi zur Selbstmontage. Es folgte kaum mehr als ein handunterstütztes Nuckeln.

Er ließ sie eine Weile machen und richtete sich dann auf. Sie zog sich ganz aus und er konnte in die ungeflutschte enge Pussy einfahren. Sie lag da und ließ sich ficken. Er konnte sich dabei auch auf Melany drauf legen, um ein wenig mehr Intimität zu erzeugen. Küsse versuchte er erst gar nicht, da sie bis dahin seinem Blick immer ausgewichen war. Im Doggyficken war es mr. melon irgendwie nicht möglich, sich nach vorne zu beugen, um ihre Titten abzugreifen. Er konnte sie in den Reiter dirigieren. Dabei erzeugte sie aber so viel Hub, dass der Pint immer wieder raus rutschte.

Da an ein Kommen nicht zu denken war, bedeutete er ihr, dass sie es mit der Hand zu Ende bringen soll. Das fruchtete auch nicht. An ihren Nippeln lutschend wollte er es dann selbst zu Ende bringen, schaffte es aber auch nicht, bis Selena vom Flur etwas rief und Melany ihm klar machte, dass die halbe Stunde um ist. Das war das einzige Wort, das er von ihr hörte. Mr. Melon zog sich dann wortlos an und verschwand mit keinem guten Gefühl in die Nacht.

Fazit: von den vielen angepriesenen Serviceleistungen in ihrer Anzeigen kennt sie die meisten nicht. Mehr als Streicheln, Nuckeln und Durchficken ist nicht drin für nen Fuffi. Wem es reicht, eine verschüchterte, aber ganz niedliche Junghure zu ficken, kann das Geldi raustun. Mr. Melon hat von ihr und jungen Balkanhuren erst mal wieder genug. Aber der Rückfall kommt bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Chefinski,fish01,Bronto8,jogibaer,ottoh,dude999,El Loco,maci,Fleckenzwerg,Quax der Bruchpilot,keeks,Spider1hb,memphis,,limbo,sch.sch,Checker Hacker
Hallo in die Runde, 
ich war am Samstag bei Melany bzw. bin dann wieder gegangen, aber dazu jetzt mehr. Eigentlich wollte ich zu Emilia oder Anika, denn die Fotos waren sehr ansprechend. Da ging aber niemand ans Telefon und auch an der Wohnungstür rührte sich kein Stück. Weil ich nur ein sehr enges Zeitfenster hatte, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und habe bei Melany auf der selben Etage geklingelt. Geöffnet wurde mir von Selena, aber dann stand auch Melany sofort im Flur. Die Verhandlungen hat Selena übernommen, weil Melany kein deutsch oder englisch spricht. Ich hatte mich vom Typ gleich für Melany entschieden. Auch der Bademantel wurde im Flur sehr verkaufsfördernd geöffnet. Wirklich ein sehr geiler Körper, hübsches junges Mädel, die Fotos sind aktuell und geben sie gut wieder. Im kleinen Verrichtungszimmer gleich rechts hatte ich mich schon fast ausgezogen, als Selena zum kassieren reinkam. Während ich den Schein übergeben wollte, klärte ich die Konditionen nochmal ab und musste feststellen, dass das vor 3min auf dem Flur besprochene nicht mehr galt. Sehr schnell zog ich den 50EUR Schein wieder an mich und fragte, was denn nun sei?! Ob denn nicht mehr das gilt, was wir gerade besprochen hätten?! Offensichtlich nicht, also habe ich den Schein schnell wieder eingesteckt und mich angezogen. Selena hatte den Raum wieder verlassen und ich habe sie auch nicht mehr gesehen. So geht das ja mal nicht. Beim Rausgehen habe ich neben der Tür noch einen Zetel hängen sehen, der diverse aufpreispflichtige Extras in schlechter deutscher Sprache mit einer Übersetzung eines östlichen Landes beinhaltete. Der Zettel war ein DIN A 4 Blatt mit bestimmt 20 Extras. Draußen vor der Tür habe ich mich insgeheim gefreut, dass mir ein Reinfall und der Verlust von 50EUR erspart geblieben ist. Andererseits war ich natürlich verärgert, weil mein Zeitfenster fast geschlossen war und es keine Alternativen mehr für mich gab. Zusammengefasst muss ich hier sagen: Vorsicht!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,mr. melon,muggel,memphis,Bronto8,,ottoh,maci,El Loco,limbo,sch.sch,Quax der Bruchpilot,Checker Hacker
Konsequentes Handeln! Allerdings nicht von Selena. Will erst bescheißen und knickt nach 2 Minuten ein.

mr.melon
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
Die Servicelusche scheint jetzt im Y.S. gelandet zu sein.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,limbo,colley
#8
Hübsch alleine macht noch keinen guten Service.

Zitat:Alter 18 Jahre
Größe 1,63m
Konfektion 36
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Rotblond
Haarlänge Rückenlang
Intimbereich Total rasiert
Oberweite 75 B, natur
Nationalität Westeuropäisch
Sprachen Englisch

[Bild: th_908578621_4_123_785lo.JPG][Bild: th_908580746_Unbenannt1_123_85lo.JPG][Bild: th_908583817_Unbenannt2_123_891lo.JPG][Bild: th_908586780_Unbenannt3_123_53lo.JPG][Bild: th_908589298_Unbenannt4_123_1192lo.JPG][Bild: th_908592910_Unbenannt5_123_756lo.JPG][Bild: th_908595887_Unbenannt6_123_974lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker,sch.sch,limbo,,Andyy,keeks,fish01,colley
Kontaktdaten
Sandra
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-13709174
1. Stock App. 2
Karte Anzeigen
(26.12.2018, 09:26)mr. melon schrieb: Die Servicelusche scheint jetzt im Y.S. gelandet zu sein.

mr. melon

Sie ist nicht mehr im Yes Sir.

https://www.ladies.de/News/Hostessen/Han...818-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo,Bronto8,Klark-Kent,keeks,sch.sch
Kontaktdaten
Sandra
Neustadt 55
Northeim
0152-13709174
3. Stock bei Kaiser, App 4
Karte Anzeigen
Die Reise geht weiter.

Neu in Northeim.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,keeks