Deutsche Liily
Kontaktdaten
Lilly
Plattenmeisterstr
Uelzen
Niedersachsen
0151-18961181
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,
Da ich zu dieser maid noch nichts gefunden habe, hier nun mein Beta Testbericht.
Anfang August wollte ich mir mal was gutes gönnen, als ladies.de angeschmissen und gesucht.
Die wahl fiel auf folgende Maid:
deutsche liily

Die Bilder sprachen mich an, also zum Telefon gegriffen und angeklingelt.
Preise und Leistung wurden abgeklärt und der Termin ausgemacht.
30 minuten später stand ich im Podbibunker vor ihrer Tür und bimmelte.
Ok sie hat ein paar Pfund mehr auf den Rippen als die Bilder erahnen ließen, aber es war noch ok,.
Also nochmal Kurs und Leistung bestätigen lassen und das Std Program gebucht (nein ich weiss nicht mehr genau was ich bezahlt habe, bevor ich hier was falsches schreibe, lass ichs lieber ganz)
Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten ging es los aufs Lotterbett.
Bei etwas Smaltalk und Fummelei wanderte meine Hand zu ihrer Muschi und der 1. Finger war verschwunden, ein paar minuten war dann fast die ganze Hand in der immer feuchter werdenden Lustgrotte verschwunden. Nebenbei beorderte ich die Maid in die 69 damit ich dabei noch eine Unterbodenwäsche verpassen und sie meine Flinte verschlucken konnte.
Nachdem ich ihr die ladung ins Mäulchen gejagt hatte,l beorderte ich sie in die Doggy um ihr wieder die Hand in die Möse zu schieben, kurz vor ende der gebuchten Zeit legte ich sie wieder auf den Rücken und sie steckte sich selbst eine Hand in ihre Lustgrotte während sie mir mein Rohr aussaugte und polierte, die 2.Ladung landete dann auf ihren Titten.
Fazit:
Für meinen Geschmack das ein oder andere Pfund zu viel Rippen, leider, aber nettes Gesicht.
Gutes Französisch und das die Hand fast völlig in ihrer Lustgrotte verschwunden ist, ist natürlich eine Sache wonach man erstmal suchen muss.
Wiederhohlungsfaktor irgendwo bei 20-70%
Die Spanne resultiert daraus, dass wie gesagt das eine oder andere Pfund zu viel ist, gleichzeitig das Fisten schon geil war.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Freestyler,Zauberlümmel,limbo,4iburaschka912,Cyper
#2
Hier mal ein paar Bilder aus der aktuellen Ladies.de Anzeige die insgesamt 15 Bilder beinhaltet:




[Bild: th_127887990_l_123_496lo.jpg] [Bild: th_127888108_l1_123_193lo.jpg] [Bild: th_127889559_ll_123_554lo.jpg]
[Bild: th_127890878_lll_123_796lo.jpg] [Bild: th_127892349_lllll_123_82lo.jpg] [Bild: th_127893468_llllllll_123_1174lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,4iburaschka912
Ich habe letzte Woche Lilly in Garbsen besucht. Termin hab ich über Kaufmich.com gemacht und bin pünktlich bei ihr erschienen.
Abgemacht haben wir 30 min für 70€...
Nach getrennter Waschung trafen wir uns im VZ und es ging mit schönen ZK los. Dabei hab ich sie überall anfassen können und sie wurde auch schnell feucht. Auf dem Bett hab ich sie dann ausgiebig lecken können und ihre Brüste verwöhnt.
Sie revanchierte sich und ich bekam einen tollen Blowjob mit Gummi.
Es dauerte nicht lange und ich entlud mich im Kondom in ihrem Mund. Sie ließ mich laaaange auszucken und lutschte fröhlich weiter...
Ein sehr geiles Gefühl!!!
Lilly ist eine echte Empfehlung und ich werde sie garantiert nochmal besuchen. Dann aber mit Verkehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Klark-Kent,maci
Kontaktdaten
Anzeige Lilly

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ly-7903342
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer,sch.sch,Klark-Kent
Der Link auf ihr KM Profil wäre ganz nett!

Wie hat sie sich denn figürlich entwickelt. Die aktuellen Bilder erwecken den Anschein, als ob sie ein wenig abgespeckt hätte?
Zitieren