Forenstaubsauger
http://www.forenblog.com

Mal wieder ne Seite, die die Welt nicht braucht.

Per Software wird dort automatisch aus diversen Foren gesaugt und alles in den "Blog" geballert. Nen Bericht von mir hab ich auch schon gefunden.
http://www.forenblog.com/category/rheinforum/page/4
(nach 24.9 Köln Eintrachtstr... Silva runterscrolen)

Unnützer Pseudoblog schrieb:Was das soll? … jeden tag werden in den verschiedenen pay-sex foren etliche beiträge verfasst. der ersteller dieses blogs war es einfach leid, sich jeden tag in ALLEN foren dieser welt einzuloggen, um die neuesten beiträge zu lesen. also habe ich kurzerhand diesen blog ins leben gerufen und zapfe nun die verschiedensten foren an und importiere die neuesten berichte bzw. threads in dieses blog. so habe ich eine gute übersicht was gerade so in der welt der nutten, clubs, saunaclubs, puffs oder auch auf dem strassenstrich geschieht. [Bild: icon_wink.gif] … und dort, wo es mich dann ganz besonders interessiert, klicke ich mich rein und lese dann im entsprechenden forum weiter. thats all.
an die forenbetreiber:
wenn ihr möchtet das eure beiträge ebenfalls in meinem blog erscheinen, so schreibt mir einfach unter meiner mailadresse
blog ät forenblog punkt com
so long!

Flönz, der da keinen Mehrwert entdecken kann Augen Roll
Zitieren
Eigentlich verletzt das mein Urheberrecht, denn die Rechte an meinem Geschreibsel liegen immer noch bei mir, solange ich keinen Vertrag mit lw schließe.

Der Typ macht das, um seine Werbeanzeigen zu vermarkten. Wäre interessant zu wissen, ob man da auch profitieren kann, zum Beispiel über Abmahnungen. Das müsste eigentlich über meine Verwertungsgesellschaft möglich sein. Nur hat der Sack wahrscheinlich keine Beiträge von mir.

Pikashu, der das nun prüft
Zitieren
Aus dem LSH sind da sowieso keine Beiträge zu finden!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Pikashu schrieb:...denn die Rechte an meinem Geschreibsel liegen immer noch bei mir, solange ich keinen Vertrag mit lw schließe.

... das wäre doch mal ne Idee !!! -grins-

Ich bin jung und brauche das Geld !!! Big Grin
Zitieren