Bei Julia
War schon jemand Bei-Julia in Pirmasens?
Kann mir jemand berichten
IMDGL schrieb:War schon jemand Bei-Julia in Pirmasens?
Kann mir jemand berichten
Vielleicht, wenn Du ein paar Kontaktdaten, Links etc hättest...


Sarado, der Dir aaber schon mal ein blaues Fragezeichen spendiert hat.
Unser Herzchen meint wohl diese Adresse:

Charlottenstr. 15
Pirmasens
2. Stock, klingeln bei Julia
06331-227675
Mo. - Fr. 9.00 - 16.00 Uhr, Sa auf Anfrage 10.00 - 16.00 Uhr


Aber mit so einer lustlosen Frage wirds wohl nichts mit ner umfassenden Antwort Wink

Ich rate hier mal zur Suchfunktion dieses wunderbaren Forums...
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Ja genau die Julia meine ich.
Ich bin noch nicht so fit im Forum, deshalb klingts so lustlos.
Also kann mir darüber jemand was berichten, Mädchen Service Preise
IMDGL schrieb:Ja genau die Julia meine ich.
Ich bin noch nicht so fit im Forum, deshalb klingts so lustlos.
Also kann mir darüber jemand was berichten, Mädchen Service Preise


Wink Du bist doch am Sonntag bereits 1 Jahr dabei.

Auf die Schnelle habe ich folgenden Thread gefunden,

ich musste nur "julia + pirmasens" in die Suche eingeben...

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...+pirmasens
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Ich war schon mal da.
Service ist ok.
Da schon länger her kein Bericht möglich.
Einfach hingehen und nach Symphatie entscheiden.
Ich mache das immer so.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Aus irgend einem Grund gibt es hier über Julia, die mit ihrer Truppe ja schon lange aktiv ist, kaum Beiträge, bei Ladies.de hat sie sich sperren lassen nach einem negativen und aus ihrer Sicht unfairen Beitrag. Ich will nicht zu sehr auf Details eingehen, ich habe selbst hier in diesem Forum erst wenige Beiträge und das würde dann sehr nach Eigenwerbung aussehen. Bei PSLadies findest Du eine Anzeige von Lena mit ihrer Leistungsbeschreibung, meistens sind 2 bis 3 Mädels anwesend, die Chefin achtet sehr auf die Qualität des Service ihrer Mädels, ich kann es dir nur empfehlen. Wenn es etwas zu meckern gäbe, dann die fehlenden Parkplätze direkt vor dem Haus, aber um die Ecke ist ein Aldi, da läßt sich schön anonym parken.
also,

so wie ich die Sache sehe, handelt es sich hier ja wohl eher um die "Klingeladresse" "Bei Julia".

Gemäß dem Motto : Pro Frau ein Thread wäre es daher sinnvoll, für die betreffende Frau einen entsprechenden Thread aufzumachen.


Stand heute inseriert dort z.B. eine Adriana


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Das ist doch ein Wort.
Die Adriana hatte ich schon mal.
Bläßt wirklich super aber nur mit Conti.
Echt geiler Body und reeller Service.
Was für Optikliebhaber mit GF feeling.
Weitere Sevice-Details müßt ihr selbst erfragen weils nun schon ca. 3 Jahre her ist und sich eventuell was geändert hat.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

War vor 2 Monaten dort Preise für 1 Stund 100 Euro waren 2 Damen da. Hab mich für eine blonde entschieden. War eine ein schönes Erlebnis erst Sie oben dann zwischendurch eine super Massage, dann noch Doggy. War sehr zufrieden, geh bestimmt wieder mal hin.
tylerdurden schrieb:Gemäß dem Motto : Pro Frau ein Thread wäre es daher sinnvoll, für die betreffende Frau einen entsprechenden Thread aufzumachen.

Da es in diesem Thread keine genaue Zuordnung zu einer bestimmten Frau gibt und nach den bisherigen Postings auch nicht mehr geben wird schließe ich hier ab.




bto, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.