Camila KaufMich
Daumen runter 
Kontaktdaten
Camila
Hannover
Karte Anzeigen
Wollte mal was anderes probieren und wurde glatt bestraft.
Mir ist bei der Suche mal Camila ins Auge gesprungen.
Habe irgendwann dann doch mal die Gelegenheit ergriffen und einen Termin klar gemacht.
Alles lief über Kaufmich ab. Ich Blödmann habe das Date nicht über den Datemanager klar gemacht, sonst hätte sie da noch eine passende Bewertung bekommen.
Jedenfalls sollte das Treffen in einem Hotel in Hannover City stattfinden und sollte 1Stunde für 130 geben.
Dort war ich auch.
Also die Daten und die Fotos der Dame stimmen.
Zuerst haben wir uns kurz im Zimmer unterhalten über dieses und jenes.
Jedenfalls fragte sie ständig ob wir uns weiter unterhalten oder ins Bettchen gehen.
Ich will ja nicht das es so schnell zu Ende ist war da ein Satz, wo es bei mir eigentlich hätte klingeln müssen.
Kurze Zeit später fragte sie wieder, irgendwie war die Nervös hibbelig, ständige Fragen...
Das Geld habe ich natürlich schon auf den Tisch gelegt.
Und es ging kurz darauf ins Bett.
Jedenfalls war das zu Klein nur 80 oder 90 Breit...
Auch hier ständig Fragen, wie willst du es, was magst du, etc.
Jedenfalls nervte das schonmal tierisch ab und so kam auch keine Stimmung auf.
Ich bespielte die Kleine jedenfalls und sie Blies mir einen.
Das war soweit ok allerdings gab es fast dabei nur Blickkontakt ich fühlte mich echt schon beobachtet.
Ich revangierte mich dann bei ihr, aber so richtig Stimmung kam keine auf.
Also von hinten angedockt.
Hier viel mir ein Arschgeweih als Schleife auf...und irgend eine Schrift auf dem rechten Schulterblatt.
Auch hier kam keine Stimmung auf, aber da ich geladen war, war die Tüte schnell Voll.
Eh ich mich auch versehen habe war sie schon aus dem Bett und weg im Bad.
Ich blieb liegen, hatte ja eine Stunde gebucht.
Sie kam wieder und zog sich sofort an.
Nun war der letzte Funke Hoffnung und Lust bei mir verflogen.
Der Rest ist schnell erzählt: Ich habe 130 für eine Stunde bezahlt und habe eine halbe Stunde bekommen.
Das war devinitv der teuerste und Schlimmste Fick des Jahres für mich.
Jedenfalls kann es 2019 eigentlich nur Besser werden.
In diesem Sinne Schöne Feiertage.
Gruß Brad
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,Driver66,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Bademeister,Tomausbs,Robbin,PrinzDieter,Maviee,fish01,muggel,Freddy k,jogibaer,sch.sch
[Bild: th_403421442_4060012_1b23b690086b5a9e89d..._668lo.jpg][Bild: th_403422320_4060012_0212c94bbef63c71f1c...1191lo.jpg][Bild: th_540342323_4060012_ca5f0d9e644e5276052..._217lo.jpg][Bild: th_403424980_4060012_eecb5d320ada5f33f04..._372lo.jpg]
[Bild: th_403423237_4060012_475da47c0085bf05e04...3_85lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Bronto8,fish01,Freddy k,jogibaer,Seacloud,sch.sch
#3
Danke für die Warnung Brad!

Zitat:Ich Blödmann habe das Date nicht über den Datemanager klar gemacht, sonst hätte sie da noch eine passende Bewertung bekommen.

Das hilft nur bedingt.

1. kann sie dich auf "Ignorieren" setzten schneller als du aus der Türe bist
2. Könne die Damen unliebsame Bewertungen löschen lassen bei Kauf Mich!!
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Da ich hier schon abgemahnt wurde nochmal ein freundlicher Hinweis.
Das Blasen fand ausschließlich mit Kondom statt!!!
Das Kondom wurde vor dem GV nochmal gewechselt., weil das erste nicht mehr oder Richtig saß.
Schande über mein Haupt das ich mich im Bericht Falsch ausgedrückt habe, bzw. dieses Detail nicht geschrieben habe.
Und das ist keine Ausrede!
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,sch.sch
Oh man, vielen Dank für die ausführliche Warnung.
Wäre aufgrund der Fotos auch fast zu ihr gefahren. Nur das fürchterliche Hotel hat mich davon abgehalten!
Zitieren
Das Hotel geht eigentlich.also die Zimmer,oder besser in dem Zimmer wo ich war, waren sauber.
Nur das Bett war zu klein.
Zitieren
Aktuell scheinbar in Bad Nenndorf
Zitieren