h_sv_5-ErosGasse Geile süße Dana Raum J
Zwinker 
Kontaktdaten
Dana aus Rümänien
Scholvinstr 5
30159
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
WHallo Leute, 

gestern bot sich eine Gelegenheit und ich landete gegen 21 Uhr 
in der Eros Gasse. Es waren nur 2 Damen anwesend von denen eine beschäftigt war.
Die andere junge Lady hatte mich gleich im Visier und lockte mich lächelnd 
an ihr Fenster. 
Dana aus Rumänien, ca.1,55 M groß und Mitte 20. Ein hübsches und einkleinwenig
molliges junges Ding. Die Haare zu einem Zopf gebunden und in schwarzer Unterwäsche 
bekleidet stand sie nun am Fenster. 

Nachdem Sie mir erzählte dass sie an dem Tag noch keinen Kunden hatte
entschied ich mich bei ihr zu bleiben. Wir einigten Uns auf 50 Euro für 30 Minuten ohne genaue Absprache.

Im Zimmer entkleidete ich mich und legte mich zu Dana die es sich schon bequem gemacht hatte.
Dana spricht ein wenig deutsch aber auf ihre sympathische Art macht sie es wieder gut.
Ich fing an an ihrem Hals entlang zu lecken, ihre Brüste und irgendwann zwischen ihren Beinen.
Sie wurde schön feucht und presste immerwieder meinen Kopf zwischen ihre Beine.
Plötzlich löste sie sich von mir und montierte mir einen Konti um danach wie wild und tief zu blasen.

Das machte sie lustvoll und auch schön gefühlvoll. Nach einpaaar Minuten orderte ich sie in die Hundestellung und bevor ich eindring leckte ich sie nochmal feuchtfröhlich.
Zum Abschluss kam ich dann in der Stellung hinter ihr kniend. Auch härtere Stöße kurz vorm Kommen nahm sie gekonnt auf und hielt gut dagegen. 

Danach kurze Reinigung und ein Dankeschön bekommen weil ich der erste Kunde gewesen bin.
Für mich war es eine gute Investition mit einer jungen hübschen Rumänin.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Fox23,mitglied,memphis,fish01,Bronto8,oldballs,grifi,Zungenfee,Andyy,,maci,limbo,DanTheMan