Patriciafrance
Kontaktdaten
Patriciafrance
Nachdem diese Woche das Telefonat mit Lili in Homburg seltsam verlief, entdeckte ich, dass zum zweiten mal die Patriciafrance hier in D gastiert.

Nun denn, problemlos Kontakt aufgenommen - mit Deutsch kommt man hier nicht weiter. Beim ersten Mal hier in D ende 2018 wurden noch 100/h für die Stunde aufgerufen, und ZK waren damals im Profil hinterlegt. Mittlerweile bietet sie laut Profil nur noch Küsse auf den Körper an, die Stunde liegt aktuell bei 120 €. Meine Nachfrage "do you kiss" wurde mit einem "of corse" eindeutig bejaht.

Also dann am Anfang der Woche Richtung SB gefahren. Für alle Anderen...das Appartment befindet sich eine Treppe runter vom Haupteingang... Winke 

Dort ankommen erinnerte sie mich etwas an diese kleine Lady... was teibt die eigentlich mittlerweile?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=18796

Zur Begrüßung wurde einem flüchtigem Kuss ausgewichen...aha, grrr - na dann halt nicht.

Patriciafrance ist recht zierlich und knackig, lediglich auf die Brüste trifft dies nicht zu.

Auf der Matratze angekommen gibt es ohne Vorspiel direkt los, keine Küsse kein zärtlicher Körperkontakt. "Süsse Treffen" hatte ich mir anders vorgestellt.

Der BJ war recht intensiv ohne Hektik und ohne Handeinsatz. Wenig variantenreich, aber durchaus ok.

Nun folgte das Poppen in verschiedenen Stellungen. Egal welche Stellung als nächstes dran kam, es passte irgendwie immer. Allerdings so ein Gefühl von "wir poppen gemeinsam" kam nicht auf, entweder poppte ich sie oder sie mich (keine Ahnung wie man dies besser umschreiben könnte).

Trotzdem war ich zufrieden, der GV war popptechnisch absolut ok, nur das drumrum doch eher mau. Die zweite Runde verlief genauso wie die erste Runde ab, nur andere Stellungen wurden erfolgreich "durchgenudelt". Einzig "ins Knie" habe ich sie nicht gefickt Engel 

Nach knapp 50 Minuten war der Spuk vorbei, irgendeine Zweisamkeit kam nicht auf. Im Bad gab es nur das eine Handtuch, welche sie selbst benutzt. Also vorzeitig wieder dem Keller empor gestiegen, was mir nun aber auch egal war.

Meiner Meinung nach kam man hingehen, muss man aber nicht - ich gebe einer Wiederholung eher 0% Wahrscheinlichkeit.

Ob die "süssen Teffen" immer so ablaufen kann ich nicht sagen, vielleicht hatte ja für sie die Chemie nicht ganz gestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,Driver66,Skorpion,Lustwandel,limbo,Einlocher,arno_nym,muggel,Stuart,pussyschmecker,BigBoobLover,siola,quicker,Atlas,disillusioned,saartester
Damit man sich ein Bild machen kann, 5 ihrer Fotos aus der aktuellen kaufmich-Anzeige

     [Bild: th_45542_4261768_c2ab340d9659f332a8b76b1..._347lo.jpg][Bild: th_45542_4261768_e245bab0c591ccb7022dae9..._615lo.jpg][Bild: th_45543_4261768_2d59740438db0c6ddc55048..._668lo.jpg][Bild: th_45543_4261768_8a9d81e427b5ae0815212d9...1158lo.jpg][Bild: th_45544_4261768_d952b19a5455c4f2c62db32..._389lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66,Quax der Bruchpilot,memphis,limbo,Oltimer48,arno_nym,BigBoobLover,siola,disillusioned,saartester
Noch ein Detail im nachhinein...
Fast eine Woche nachdem Termin ist meine Bewertung noch offline...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,quicker
Information 
Kontaktdaten
Patriciafrance
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Noch einige Details der Werbung, nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 168 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Französisch, Englisch
Herkunft Frankreich
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,limbo,ins-knie-gefickt,quicker
Mittlerweile wurde der Preis wieder auf 100 € pro Stunde reduziert (!).
Es wurde zwischendurch auch mal ein 3er mit ihrem "Freund" als dritte Person angeboten...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,limbo