Andrea Nauwies Haus 10
Kontaktdaten
Andrea
Nauwieser Str.10
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Heute Morgen gegen halb fünf auf dem Heimweg durchs Nauwieser Viertel. Im Haus 10 gingen gerade die Lichter an, also Feierabend. Da ging plötzlich ein Fenster auf und ich wurde von einem Gretel gefragt ob ich noch Lust hätte. 1.Ich war schon ewig nicht mehr in der Location. 2. War das Lächeln so süß. 3. ( der Hauptentscheidungsgrund) Dicke Eier. Also rein in den ersten Stock. Die übliche Frage ob ich schon mal in der Location war, ja sogar bei Dir. Sie überlegte, klar schon lange her ,ich nannte ihren Namen, wäre richtig. Sie sich gefreut. Also, Andrea, schwarzhaarige Rumänin. Ca 1,60-1,65, B-Cups (denk ich) leicht hängend  ,kleiner Bauchansatz, süßes  Lächeln, gutes Deutsch.  Kurz und knapp, halbe Stunde zu 80 Euro gebucht. Sie sich kurz frisch gemacht. Dann Arm in Arm aufs Lotterbett ,gestreichelt gegenseitig, mein Arbeitsgerät mit einbezogen. Nett geplaudert. Mir war um die Uhrzeit nicht mehr nach wilder Rammelaction. Wäre sowieso nicht lange gut gegangen. Irgendwann Tütchen drauf und geblasen. Sich leider so positioniert das ich nur an Rücken und bisje an Brust rankam. Blasen sehr zart (War mir noch so in Erinnerung) Dabei Eier gut gekrault, leicht Handeinsatz. Das ging ne ganze Weile, immer schön das Säckchen gekrault, seitlich die Stränge. Irgendwann kam was kommen musste.Ich bat sie noch lanngsam zu machen ,sie hörte auch auf aber die Lippen blieben auf der Eichel. Dadurch wurde soweit Druck beibehalten dass ich es nicht mehr halten konnte. Also ihren Mund gefickt und unter kräftigem Eierkraulen kam ich heftig. Gott sei Dank steh ich auf blasen. Also nicht enttäuscht das es nicht zum Verkehr kam. Gereinigt ,da noch etwas Zeit war ,ab in Kuschelstellung. Da bat sie mich ,sie etwas zu massieren. Bin ja Gentleman Engel  Irgendwann war die Zeit um. Angezogen ,währenddessen bisje geplaudert. Küsschen Links, Küsschen rechts. Und ab. Zeit wurde ziemlich genau eingehalten. Fazit. OK, Ich war letzter Gast, das da geguggt wurde ,dass sie es sich so einfach wie möglich macht, damit hatte ich gerechnet. Also nicht enttäuscht. Wiederholung, vielleicht. Nett ist sie ja und hat nicht nachgekobert. Das ist ja auch schon was Wert. Vielleicht, wenn der Druck nicht so groß ist um über den Blowjob hinaus zu kommen. Gruß der Erni.
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Einlocher,arno_nym,muggel,Atlas,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,lostinxs2005,memphis,Elroy