Ist das normales Verhalten einer Clubehefrau ?
#1
Hi Lochschwager ! Winke

Mich beschäftigt seit meinem letzten Oase-Besuch, ob das was ich euch im folgenden schildern werde, ein normales Verhalten einer Clubehefrau ist ! :-confused:

1. Obwohl ich meine Clubehefrau als erstes buchte und sie so Kohle an mir verdiente, weicht sie mir den ganzen Tag nicht von der Seite. Ich muß mich regelrecht verdrücken um mal auf Beutezug zu gehen. :-rolleyes: Auch den Kollegen, die dabei waren, ist das aufgefallen. Immer wenn sie mich sieht kommt sie zu mir und gibt mir Küsse, meistens sogar Zungenküsse, drückt mich, umarmt mich, macht aber keine wirklichen Versuche mich aufs Zimmer zu bekommen. Warum macht ein Mädel in einem Club so was, wo sie doch denken könnte, ok, er hat mich ja gebucht ! Klar könnte sie auf Mehrfachbuchung aus sein, aber dafür einen solchen Aufwand betreiben ??? Verwirrt

2. Irgendwie scheint sie überall Augen zu haben, bzw. sie hat im ganzen Club "Informanten" verteilt ! Sie weis ganz genau, mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war und wie lange ich mit dem Mädel dort war. Ich war richtig erstaunt, als sie mir sämtliche Buchungen des Tages präziese aufgezählt hat. Und ich dachte die hätte mich gar nicht gesehen. Eek

3. Auf dem Zimmer bietet sie absoluten Top-Service. Ich möchte nicht behaupten, das sie das nicht generell tut, :nein: aber trotz erheblichen Zeitüberschreitungen möchte sie nur den Normaltarif für das Standartprogramm haben. Sie hätte mir locker mehr "abknöpfen" können. Und auch die Art und Weise des Service, den sie bietet, erinnert mich in keiner Weise auch nur ansatzweise an P6. Gott

4. Sie erzählt mir sehr private Dinge aus ihrem Leben, zeigt mir Fotos von ihrem Kind, aber nicht nur das eine, was man so im Geldbeutel mit sich trägt, sondern eine ganze Armada von Fotos, erzählt mir von ihren Sorgen usw, usw.

Ist das alles noch normal, wie seht ihr das ? Verwirrt Oder ist sie einfach nur sehr raffiniert, abgezockt und schauspielerisch begabt ? Nur soviel Aufwand betreiben um ein, zwei Clubeinheiten abzugreifen, wo sie doch auch so recht gut gebucht ist ? Ich weis einfach nicht genau wie ich das einordnen soll ! Freue mich auf eure Antworten !

Sniper, sehr gespannt ! Wink
Zitieren
#2
tja, da ist wohl etwas mehr als nur professionelles Ficken im Spiel.

Vorsichtig ausgedrückt, möchte ich sagen, dass du der Dame wohl sehr sympathisch bist. Cool

Vielleicht wollte sie aber nur auf dein Wohlergehen achten und sich nett unterhalten.

Oder sie plant Böses, nämlich dich enger an sich zu binden und den guten Sniper dann später um viele Dollars zu erleichtern.

Lass mal den Namen der Guten fallen, ich werde mich darum kümmern. Big Grin Big Grin
Zitieren
Bei manchen Mädels ist das völlig normal. Bedenke mal, was die an "normaler" Kundschaft haben und / oder wie viele soziale Kontakte die kriegen (ausser mit den Kolleginnen). Wenn sie mal jemand gefunden haben, der sie wie einen Menschen behandelt und nicht wie eine Möse mit ein wenig Fleich zum anfassen drumherum, dann fassen sie schnell Vertrauen. Sie haben ja sonst niemanden, mit dem sie reden können.

Die Girls wissen sehr genau, dass sie für einen Kunden im seltensten Fall das ein und alles sein können. Trotzdem passen sie auf "ihren" Clubehemann auf. Ob und in welchem maße da ev. Gefühle im Spiel sind, musst Du schon selbst rauskriegen. Viele Girls reden sich da aber auch was ein. Die Rabatt-Aktionen sind auf Dauerkundschaft ausgelegt und manchmal auch "Schmerzensgeld" für den ganzen Frust, den die Mädels bei Dir abladen.

Du hast da, soweit ich das vergleichen kann, ne ganz normale CEF an der Backe Wink Ich hab meine mittlerweile so erzogen, dass sie nicht sauer sind, wenn ich sie mal nicht buche oder vom Sofa scheuche, weil andere Beute in Sichtweite kommt.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Die Clubehefrau ist in Dich verliebt und sieht in Dir ihren Ehemann!

Ich würde sie wieder für eine halbe Stunde "buchen" und im Zimmer sie darauf ansprechen und die Situation klären, d.h. reden, nicht poppen :nein:
Wenn ich Recht habe, weisst Du anschliessend woran Du bist, und sie wird dann sicherlich nichts für die halbe Stunde nehmen, oder wie lange ihr dann auch immer geredet habt...

Wenn nach 5 Minuten klar ist, dass ich micht geirrt habe, kannst ja mal nach poppen fragen Big Grin
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
#5
??? schrieb:Oder sie plant Böses, nämlich dich enger an sich zu binden und den guten Sniper dann später um viele Dollars zu erleichtern.

Danke für die Antwort ! Aber um das zu versuchen, hätte sie schon die ein oder andere Gelegenheit gehabt ! Abgesehen davon, das ich das nicht mitgemacht hätte, wenn sie Kohle von mir haben möchte, hat sie es auch nicht versucht, selbst dann nicht, als ich ihr mal "probeweise" Kohle angeboten habe und das war nicht ganz wenig !
Zitieren
Also, wenn man die isolierte Lebensweise mancher Mädels im Gewerbe berücksichtigt, dann fehlt denen ja auch ein normaler sozialer Kontakt. Und ein sympathischer - und an weiterer Kontaktebene interessierter - Gast kann dann schnell vereinnahmt werden. So würde ich das bei Dir und Deiner CEF sehen, Du hast Ihr einen Kontakt über die Clubebene angeboten / Gesprächsbereitschaf tsignalisiert und ehrliches Interesse gezeigt, sie hat ihn benötigt.

Da ich mein Herz auch recht gerne an andere Menschen hänge ist auch dieser Umstand ein Grund dafür, kein Wiederholungstäter (seltene Ausnahmen 2x und nur 1 Mädel insges. 5 x ) zu sein. Hier sehe ich das 1. Stadium auf dem Weg zu dem thread 'habt Ihr Euch schon mal in eine CDL... verliebt. Ist ja an sich nix schlimmes - man sollte es vorher nur mal bedacht haben.

cioa, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#7
torino schrieb:Da ich mein Herz auch recht gerne an andere Menschen hänge ist auch dieser Umstand ein Grund dafür, kein Wiederholungstäter (seltene Ausnahmen 2x und nur 1 Mädel insges. 5 x ) zu sein. Hier sehe ich das 1. Stadium auf dem Weg zu dem thread 'habt Ihr Euch schon mal in eine CDL... verliebt. Ist ja an sich nix schlimmes - man sollte es vorher nur mal bedacht haben.
Nun, das ist die Theorie, die ich auch immer stets beherzigt habe.

Was aber, wenn gleich beim ersten Date mit dem Mädel mehr als nur Symphatie im Spiel ist. ? Und zwar bei beiden.

Kann passieren und ist passiert. Soviel zu Theorie und Praxis. Big Grin
Zitieren
Ist dieses Verhalten für eine Clubehefrau normal?

Grundsätzlich würde ich mal 'Ja' sagen, allerdings ist die Ausprägung individuell unterschiedlich. - Du solltest vielleicht einmal vorsichtig vorfühlen, ob bei ihr über "tollen Sex mit einem Typ, der auch ein guter Kumpel sein könnte" hinaus Gefühle oder Interesse besteht und ihr dann klarmachen inwieweit Du dazu zur Verfügung stehst.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Das kommt öfter vor, als man denkt. Geniess es. Aber tu ihr nicht weh. Klär die Fronten. Und sei auf der Hut. Alle genannten Varianten sind denkbar.

Stuart, der grad nicht auf ihren Namen kommt (PN?)
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, der grad nicht auf ihren Namen kommt (PN?)

Wie heißt es doch "Lesen bildet"Big Grin.

Gruß

Spider, der sich zumindest denken kann wer gemeint ist
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Sniper,

du kannst Fragen stellen vielleicht, mannomann.

Daß du in deiner Heimatstadt regelmässig alle Strassenhuren flachlegst und die sich dann in dich verlieben ist ja bekannt, aber jetzt treibst du dein Unwesen noch in den Clubs.

Was ich mich allerdings frage, ob dein Verhalten noch normal ist. Scheinbar musst du ein netter Typ sein auf den die Frauen fliegen, weil du so gut zuhören kannst z.B....also irgendwas stimmt nicht mit dir, hehe.

Ich finde du solltest dringend an dir arbeiten, daß solches Freierfehlverhalten nicht weiter ausartet. Ich befürchte aber schlimmes, wer weiß denn schon wie hoch deine Dunkelziffer bei solchen Erlebnissen ist. Ich werde dewegen nie mit dir in einen Club gehen, ich kann da keine Konkurrenz gebrauchen.

gruß

zap, der darum bittet dieses Posting nicht allzuernst zu nehmen
Zitieren
@Hallo lieber Sniper,

alles schon erlebt und durchlebt.... führt am Ende doch zu nichts...und man ist wieder eine Erfahrung reicher ...auch wenn man sich sicher war .

Ja natürlich will sie dich an sich binden.

Ein Beispiel dazu: Maria (RO) damals Frühjahr 2007, genau dasselbe Erlebnis , im FKK-Haus Fellbach, bis sie einfach verschwand....laut "Stuart" in die Oase Wink


Gruß Midnight Cowboy ,der im Sakura ein Desert bestellt hat, und jetzt wahrscheinlich ein ganzes Menü bekommt Big Grin Wink
Zitieren
Naja, so ganz normal ist das Verhalten der Dame nun nicht.
Für rein professionelle Beweggründe scheint es mir ein wenig weit zu gehen.

Natürlich kannst Du, wie schon vorgeschlagen, ein Gespräch führen, allerdings bringt ein solches nicht immer Gewissheit.
Oder Du kannst abwarten, bis die Freinummern anfangen.

Spätestens wenn sie kein Geld mehr von Dir will, steht eine Grundsatzentscheidung an.
Und die kannst nur Du allein treffen.

Gruß von Virago, der das Spiel auch kennt.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
#14
Sniper schrieb:2. Irgendwie scheint sie überall Augen zu haben, bzw. sie hat im ganzen Club "Informanten" verteilt ! Sie weis ganz genau, mit welchem Mädel ich auf dem Zimmer war und wie lange ich mit dem Mädel dort war. Ich war richtig erstaunt, als sie mir sämtliche Buchungen des Tages präziese aufgezählt hat. Und ich dachte die hätte mich gar nicht gesehen. Eek

also dazu kann ich dir eine antwort geben. v
iele mädels dort kennen dich ja. ich stand mit nem kollegen an der bar und hab ihn gefragt wo du schon wieder hockst. da drehte sich die "hässliche" (shana oder so) die dich so gereizt hat um und hat uns erzählt mit wem du gerade am mausen bist.
also wissen dort wohl einige mädels ganz genau wo du dich rumtreibst und warum sollten solche infos net auch zu deiner CEF durchdringen Big Grin
Zitieren
Zitat:Hallo Sniper,
Was ich mich allerdings frage, ob dein Verhalten noch normal ist. Scheinbar musst du ein netter Typ sein auf den die Frauen fliegen, weil du so gut zuhören kannst z.B....also irgendwas stimmt nicht mit dir, hehe.

Gruß snap
Ja Sniper, ich finde Dein "Verhalten" (welches überhaupt ?) ganz in Ordnung, offensichtlich kommst Du bei den Damen im allgemeinen und bei der Club-Lady im besonderen sehr gut an, weil Du eben ein so vertrauenswürdiger und positiver Mensch bist.

Wenn ich z.B. einige Laufhausbesucher in der Braunstraße in Hannover sehe, mit welchem Gesicht, fast wie Raubtiere, sie in den Etagen herumtigern, dann ist kaum etwas von positiver Einstellung, z.B. wie sehr man sich auf ein schönes Erlebnis freut, zu spüren.

Bei Dir ist es eben anders, die Lady ist offensichtlich in Dich verliebt, auch wenn das "Fluchtgedanken" bei Dir hervorruft. Bedenke aber: Auch Frauen aus dem pay6-Bereich können einmal gute Mütter und Ehefrauen werden - na, möchtest Du das nicht einmal testen?


Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
Virago schrieb:Spätestens wenn sie kein Geld mehr von Dir will, steht eine Grundsatzentscheidung an.
Wobei es aber nicht zwangsläufig bedeutet, daß sie über die goldene Brücke, die man ihr baut, auch geht...


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#17
Knallerkalle schrieb:Bei Dir ist es eben anders, die Lady ist offensichtlich in Dich verliebt, auch wenn das "Fluchtgedanken" bei Dir hervorruft. Bedenke aber: Auch Frauen aus dem pay6-Bereich können einmal gute Mütter und Ehefrauen werden - na, möchtest Du das nicht einmal testen

Danke für deine Antwort ! Aber das löst keine Fluchtgedanken in mir aus, ich hatte schon mal ne Beziehung zu einen P6 Mädel, also testen muss ich das auch nicht mehr ! WinkBig Grin

@ All :

Danke für die vielen Antworten, das ein oder andere hab ich für mich übernommen und werde mal das nächste mal wenn ich vor Ort bin, versuchen, heraus zu finden was los ist ! Danke vielmals !
Zitieren
Sorry für die Frage, aber:

Was ist eine "Clubehefrau"?

Gruß

Hallodri, der noch nie in einem Club war und dafür auch viel zu schüchtern ist Smile
Zitieren
#19
Hallodri schrieb:Sorry für die Frage, aber:

Was ist eine "Clubehefrau"?

Gruß

Hallodri, der noch nie in einem Club war und dafür auch viel zu schüchtern ist Smile

das ist eine frau, die du sehr viel häufiger als sonst buchst und dir fast nimmer von der seite weichst Smile


zu schüchtern für club? ich normal auch, aber hab letztes mal trotzdem eine im kino vor haufenweise zuschauer gevögelt.
da sind alle ausm selben grund, von daher juckt das niemand Big Grin
Zitieren