Angel, Kaiserallee 97
Hallo Freunde der Horizontalen,

normalerweise ist Karlsruhe nicht mein Jagdgebiet aber da ich dort beruflich zu tun hatte .....

Nach Studium der Anzeigen bei Badenladies entschied ich mich der Optik wegen für Angel aus der Kaiserallee 97. Leider fand ich noch keine Berichte zu ihr im Forum also dachte ich mir, als Ersttester auf die Matte zu gehen.

Dank Navi die Adresse sehr schnell gefunden und mutig geklingelt. Siehe da, trotz fehlender Terminvereinbarung war sie da. Ich Glückspilz! Sie öffnete mir in einem heißen Kleid und der Unterwäsche, die Sie in der Anzeige trägt. Was soll ich sagen; optisch eine glatte 1!!!

Nach etwas Smalltalk die € 90,-- Variante gewählt mit Französich ohne und Verkehr. Leider küsst sie nicht und lässt sich auch selbst nicht französich verwöhnen. Zwei klare Minuspunkte! Allerdings kann sie diese Manko durch zwei klare Pluspunkte auf ihren Rippen wieder halbwegs wettmachen ;-)

Sie bediente mich zuerst französich aber Klein-Tussy war davon recht unberührt obwohl sie sich alle Mühe gab und das Ganze mit wenig Handeinsatz und ohne Zahneinsatz erledigte. Die gebotene Leistung war prima, es lag eindeutig an mir.

Bei der Frage nach beidseitigem französich sagte sie mir, dass sie den Service macht und nicht ich. Gut, also war die erste Position schon geklärt. Ich lag entspannt unten und sie machte den Service indem sie mich ritt.

Es gab auch einige Positionswechsel aber ich hatte doch erheblich mit meiner Standfestigkeit zu kämpfen was mich doch sehr wunderte anhand der Optik, die sie zu bieten hat. Ich beendete das Drama von hinten auf der Seite liegend.

Noch etwas zu ihren Brüsten. Sie sind toll geformt und absolut grifffest. Die Größe ist für die Figur optimal, schätzungsweise ein knappes C. Aber sie will sie unbedingt vergrößern lassen.

Angel, falls Du hier mitliest ... LASS ES!!! Deine Brüste sind klasse!!!

Gruß

Tussy, der sich immer noch über seine eigene Performance ärgert
Zitieren
Hi, Danke für den Bericht. Wie siehts aus mit nem Link oder Bildern?
Zitieren
Kann ich leider nicht. Du kannst aber bei Badenladies.de den Suchbegriff "Angel" eingeben. Dann kommst Du auf Ihre Anzeige.

Viel Spaß

Tussy
Zitieren
ANGEL

Du hast die einmalige Gelegenheit
einen ENGEL persönlich zu treffen ;-)

Welchen Service dieser ENGEL für dich bietet,
siehst du in der Serviceliste:
Franz., ZK, Span., KB, GV mit Kondom, NS aktiv,

Am Telefon erreichst du mich unter
Tel.: 0151-11114022
Klingeln bei Kaiser.

[/quote]

So Bitte Schöne!!! Ist die einzige Angel die es gibt bei den Badenladies.de
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Merci. Sieht ja ganz schnuckelig aus. Wie ist sie denn so drauf? Freundlich, oder eher professionell distanziert? Ist sie rasiert? Läßt sie sich gut abgreifen, darf man ihr schön die Beine spreizen, oder bestimmt eher sie, wo es lang geht (gehen darf)?

Danke schonmal.
Zitieren
Ohne den Ober-Korrektor raushängen lassen zu wollen: Ich glaube, es geht um diese Angel:

http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...500-1.html
Zitieren
Ja die Bilder sind falsch Highheels-Lover hat recht !


6-Optiker der aber beide recht geil findet!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Um die Geschichte abzurunden:

[Bild: th_11725_2006500-F1_123_666lo.JPG] [Bild: th_11730_2006500-F6_123_686lo.JPG] [Bild: th_11735_2006500-F7_123_738lo.JPG] [Bild: th_11741_2006500-F15_123_204lo.JPG] [Bild: th_11748_2006500-F16_123_732lo.JPG]

und die Anzeige bei den Ladies, die vermutlich morgen schon im Nirvana verschwunden sein wird ...

Zitat:Brand ***NEU*** in Karlsruhe

****ANGEL****

Hallo, ich bin Angel eine rassige latina,
23 Jahre jung 1,68 gross.
Ich werde Dich mit meiner sexy Figur KG 36 und
meinen großen Brüsten 75D (natur) verführen.

Ich lasse Deine Träume wahr werden, denn ich verwöhne
Dich mit viel Zärtlichkeit und ohne Zeitdruck.

Ob GV oder franz (auch bis zum schluss, beid). Fusserotic oder span.
bei mir ist vieles möglich.
Auch für Außergewöhnliche Wünsche wie
leichte Erziehung, KB, GB, NS aktiv, und Striptease und lapdance
bin ich gerne zu haben.


Genieße auch meine erotischen Massagen
(H*den, Ganzkörper und Body-to-Body),
bei denen Du den Alltag komplett vergessen kannst.
Meine geschickte Fingerfertigkeit kannst Du bei
Masturb. aktiv/passiv erfahren.

Ich besuche Dich gerne zu Hause, im Hotel oder Büro.


Ein Treffen mit mir bekommst du
unter folgender Telefonnummer:

Mo-Sa 10-20 Uhr

0721-8307095
0163-1884100

Kaiserallee 97 Karlsruhe
bei Fee klingeln
0721-8307095
Mo-Sa 10:00 - 19:00 Uhr
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Das ist eindeutig "meine" Angel. Aber französich beidseitig macht sie nicht und auch keine Aufnahme. Sie macht auch FO aber das kostete mich € 10,-- mehr womit ich beim Endpreis von € 90,-- für das halbe Stündchen angelangt war.

Gruß

Tussy, der den Body einfach überirdisch findet
Zitieren
Gibt es diese Angel eigentlich noch irgendwo?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren