Arice
#1
Frage 
Kontaktdaten
Arice
Straße des 13. Januar 372
Völklingen- Luisenthal
Saarland
0176-77962169
Karte Anzeigen
In Trier aktuell nur 2 Asiatinnen gelistet. Schwach! Daher die Anfrage für diese Dame im Saarland.



Zitat:Arice BRANDNEU in der Gegend und extrem heiß! Süße Asiatin erwartet Dich in heißen Dessous.

Ihr Spitzen Service lässt kaum Wünsche offen und ihre ge*len Ti**chen laden zum Spielen ein!

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

[Bild: th_417383328_2016_123_278lo.jpg][Bild: th_417384418_20172_123_76lo.jpg][Bild: th_417385553_2017_123_835lo.jpg][Bild: th_417385962_an6_123_640lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sarut,reding71,siola,
#2
Smile 
Kontaktdaten
Arice
Straße des 13. Januar 372
Völklingen-Luisenthal
Saarland
Deutschland
0176-77962169
2. Stock
Karte Anzeigen
Wenn niemand was zu der Dame sagen kann...hier mein Erstbericht  Winke .

Ich habe Arice vor längerer Zeit besucht. Sie inseriert schon mehrere Wochen in Völklingen in der bekannten Thai-Adresse (Adresse wird öffentlich beworben: Straße des 13. Januar 372 in Völklingen-Luisenthal).

Link zur aktuellen Anzeige von Arice auf Saarladies.de

Und hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Arice auf Saarladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS ak

Als ich in der Location ankam, wurde mir auch direkt geöffnet. Von weiter oben hörte ich schon eine Thai-Stimme, die mich die Treppen hochgelotst hat. Und so stand ich vor Arice.

Mein erster Eindruck: Die Dame wirkte eher professionell und  fast distanziert auf mich. Durchaus sehr freundlich und höflich, abber sofern jemand auch nur einen Funken Empathie besitzt, wird er merken, dass die Dame nicht erst seit gestern in der Branche arbeitet und sehr routiniert vorgeht. Es ist eben diese subtile Distanz, die sich viele - vor allem erfahrenere Damen - antrainieren, die vielleicht nicht jeder Kollege sofort bemerkt. Das soll keine Kritik an der Dame sein, aber es ist mir eben aufgefallen.

Zum Aussehen der Dame:
Ich schätze die Dame auf ca. Mitte 40. KF 36-38. Schlank. Ihre Körpergröße würde ich auf cs. 1,60-1,65 m schätzen. Die Figur dem Alter entsprechend sehr gut. Die Dame hat schöne Augen und ein sehr gepflegtes Äußeres. Längere schwarze Haare runden ihr durchaus hübsches Erscheinungsbild ab. Ihre Oberweite würde ich auf "Holzgröße B" vor der Hütte tippen. Die Fotos, die Quax in Beitrag #1 aufgelistet hat, sind meiner Meinung nach nicht mehr die allerneuesten. Aber hier möchte ich zumindest positiv hervorheben, dass man die Dame von den Bildern her durchaus erkennen kann und auch die Figur der Dame ungefähr (nach Abzug der branchenüblichen Toleranzen)  passt. Also muss man fairerweise sagen, dass die Bilder - im Rahmen der Toleranzen -  ungefähr hinkommen und zwar vom aktuellen Erscheinungsbild etwas abweichen, aber eben nicht so weit wie bei vielen anderen Thai-Damen.

Herkunft: Logischerweise Thailand. Man konnte sich mit ihr recht gut in Deutsch (manchmal aber etwas "holprig") unterhalten.

Preisgefüge: Die Dame hat 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten sowie 120 Euro für den einstündigen Service aufgerufen. Also ganz reguläre "ortsübliche Preise", wie es so schön heißt.

Ich habe damals 30 Minuten für 80 Euro gebucht. Die Dame wirkte - wie gesagt - auf mich durchaus freundlich und höflich, aber eben doch reserviert. Dies zeigte sich auch beim eher zaghaften und  distanzierten Vorspiel der Dame, das fast nur aus Streicheleinheiten und Körperküssen bestand. Die Dame war für meinen persönlichen Geschmack einfach zu routiniert. Und ebenso routiniert ging es dann weiter. Nach Montage eines Kondoms begann die Dame mit einem branchenüblichen Flötenspiel. Auch hier wirkte alles zu routiniert und fast schon "abgespult" bzw. einstudiert auf mich, so dass ich das "Spektakel" nicht zu 100 % genießen konnte.

Nach dem Flötenspiel bat ich die Dame um Wechsel in den Nahkampf. Sie ist eine Dame der alten Schule. Und damit meine ich, dass sie beim Waschgang vor der Action schon das Land des senkrechten Lächelns mit Flutschi bearbeitet, so dass dann später beim Start der Action die Illusion vermittelt wird, dass die Dame sofort "bereit" ist. Das muss ich schon mal positiv anmerken. Das machen meiner Ansicht nach nicht mehr allzu viele Damen...und hier erkennt man eben die gute alte Schule.

Leider hat die Dame in ihrem Land des senkrechten Lächelns nicht mit Flutschi "gespart, so dass leider der viel zitierte "Grip" verloren ging. Sie machte beim "Mehrstellungskampf" auch nicht den aktivsten Eindruck. Es gab durchaus Blickkontakt, aber die Dame bleib dann insgesamt eher passiv.  So dauerte es sehr lange, bis ich meinen Zieleinlauf hatte.
Nach kurzem, aber sehr nettem Smalltalk war dann auch bald die gebuchte Zeit vorbei. Hier wurde ich höflich und freundlich verabschiedet.

Fazit:
Ich möchte bei meiner Bewertung des Dates fair bleiben. Ich habe gemerkt, dass der "Funke" hier nicht ganz übergesprungen ist. Die Dame war mir gegenüber freundlich und korrekt, aber das Date war nicht so ganz nach meinem Geschmack, da mir der Service etwas zu routiniert und "absch(l)ussorientiert" war. Vielleicht war ich der Dame unsympathisch oder es hat sie irgendwas an mir gestört. Das weiß ich leider nicht. Positiv möchte ich anmerken, dass die Dame sehr gepflegt war und großen Wert auf Hygiene usw. legt. Aber wenn der Funke nicht überspringt, bleibt eben das leidenschaftliche Feuer aus ;-). Da kann man leider nichts machen Dodgy . Und hier möchte ich auch der Dame keinen Vorwurf machen. Ich persönlich nehme daher aber eher Abstand von einem Wiederholungsbesuch. Aber vielleicht wird der Service der Dame noch besser, wenn der Funke bei einem anderen Kollegen besser überspringt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sarut,memphis,CasanovaSB,Marc Aurel,limbo,McHammer,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Atlas,lostinxs2005,jaffar,snarky,nopopper,saartester
An dir wird es nicht gelegen haben, dass du ihr unsympathisch warst. Das ist leider so bei längerer Dienstzeit. Thais, die den Job noch nicht all zu lange machen, da hat man richtigen Spass. Zu Beginn meines Hobbys war ich fast nur bei Thaimäusen. Lag auch daran, dass die Thaischuppen 24h geöffnet hatten und ich nachdem ich mit Kumpels länger unterwegs war, dort zum Abschluss eingekehrt bin. Vor 15-20 Jahren gab es viele Thais in Saarbrücken und die waren meist Mitte 20. Wenn man 2-3 mal bei einer war, hatte man quasi Stammkundenbonus und der Service war oft bester GF6. Einige dieser Damen haben aufgehört, bzw. es kommen fast keine Thais mehr ins Saarland. Die, die hier noch anzutreffen sind, haben die 40 meist weit überschritten. Die sind dann so 15-20 Jahre in dem Job und machen eben nicht mehr als nötig, um Geld zu verdienen. Haben meist eine gescheiterte Ehe und mehrere Beziehungen hinter sich, haben einfach keine Alternative und kämen mit einem normalen Job nicht aus, da die meisten von ihnen (hatte ich schon in anderen Beiträgen erläutert) nicht mit Geld umgehen können. Ist bei den Thais halt so... Die haben nach so langer Dienstzeit einfach keine Lust mehr sich anzustrengen, wollen den Job auch nicht mehr machen, machen, tun es aber und so ist eben der lustlos Service, bei dem ein Minimalprogramm abgespult wird, zu erklären. Da kann man noch so freundlich sein, es nützt meistens nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Fury48,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,siola,jaffar,CasanovaSB,Bronto8,nopopper,saartester,Hornet75
#4
Danke The_Incredible_Hulk für deinen Bericht!
The_Incredible_Hulk
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB
#5
Neuer Bildersatz in der Anzeige:

Zitat:[Bild: th_489337874_lisa14_123_1054lo.jpg][Bild: th_893379275_lisa15_123_627lo.jpg][Bild: th_893379558_lisa16_123_65lo.jpg][Bild: th_893380497_lisa18_123_507lo.jpg][Bild: th_893381700_lisa19_123_128lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,nopopper,saartester,limbo
Kontaktdaten
PINKY
Homburg
Saarland
0176-77962169
Karte Anzeigen
Sie Inseriert zur Zeit in Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustmolch19,siola,saartester