Reeperbahn 31July /Lila
Moin, Moin,
da der Sack mal wieder voll war und ich in der Wahlestr. unlängst schlechte Erfahrungen gemacht habe, nach der Diskussion hier und der Anzeige in Sexnord mal in die Reeperbahn 31 gefahren, bei July geklingelt, in den ersten Stock gegangen, erste Tür rechts. Die Chefin machte selber auf, Lila war beschäftigt, ich sollte warten, sie brachte was zu trinken, versuchte Konversation, im Fernsehen lief Arte!.
Zwischendurch Telefon, der Kollege wurde auf in einer Stunde vertröstet, Tür klingelt, der andere Kollege durfte in der Küche warten. Scheint viel Verkehr da zu sein. Aber die Chefin quengelte, kein Verdienst und so. Nun Ja.
Nach 15 min war der Lochschwager fertig, wurde rausgewunken, Lila unter die Dusche und los. Kurz verhandelt, ich wollte erst mal nur ne halbe Stunde, fi**, blasen und zum Schluss auf die Titten schiessen. o.k. macht 80 Euro. nackig gemacht, ab aufs Lotterbett. erst mal sie eingecremt und angewärmt (dusche liefert wohl wenig warmes Wasser). im Doggy Hintern und Titten abgegriffen und weiter gecremt. ihre Füsse kümmerten sich um meinen (noch) kleinen Freund. Danach geknutscht, ihre Titten geknetet usw. Dannn legte sie mich auf den Rücken, Kondom aufgesetzt und geblasen. ganz nett, mit sanfter Eiermassage aber viel Handeinsatz und Zähnen. aber o.k. Dann wieder Tittengefummel, dann sie auf den Rücken in die Missi. Flutschi dazu und los. war sehr anregend, sie hielt gut dagegen. Gestöhne war mässig, aber offensichtlich künstlich. wie auch, bei dem Betrieb. Irgendwann war ich soweit, ausgefahren, Gummi aus und den jetzt grossen Freund zwischen ihre Brüste. Ihre freundliche Bitte, nicht ins Gesicht zu spritzen noch mitbekommen und dann war es auch irgendwann soweit. gewarnt, sie greift Kleenex und ab dafür. Danach gegenseitige Reinigunug und noch ein nettes Nachspiel mit ein wenig Geplauder hier und da.
Fazit. sehr nett, wiederholenswert, Gute Leistung fürs Geld.
Sie hat sich Zeit genommen und nicht auf die Uhr geschaut, obwohl drei Uhren im Blickfeld waren.
Ach ja: Ihr Body, ca 165 gross, nicht extrem schlank, ich würde sagen, knuddelig, grosse Titten mit reichlich Silicon. ordentlich rasiert bis auf Bärtchen, lange dunkle, gewellte Haare. Nettes Gesicht und sehr freundliche, obwohl viel los war. Nationalität wohl Thai oder so. spricht aber brauchbar deutsch.
ist angeblich nur noch ne Woche da.
Also los, Kollegen, macht was draus.
Ach ja, und lasst euch nicht vom etwas rustikalen Umfeld in Gaarden und im Haus erschrecken.
Gruss.
Zitieren
Hi Greatfun,
für den Anfang ein netter Bericht Beifall.
Du schreibst: "... im Fernsehen lief Arte!."
Was sagt uns das?
Selbst bei Nutten ist noch ein gewisser Intellekt vorhanden und es dreht sich nicht nur alles ums Ficken.
Du schreibst:

"...rustikalen Umfeld in Gaarden und im Haus erschrecken", dass macht niemand mehr - schon garnicht der Raubritter -, der schon mal im Hinterhof der Julienstr. um 22.00 h rumgetigert ist. Da kriegste erst das Gruseln :kotz .

Hier noch ein aktueller Link mit den Kontaktdaten :
http://www.treffpunkte.de/schleswig-hols...foto=33166

[Bild: foto.jpg?id=33168&s=l]
[Bild: foto.jpg?id=33165&s=l]

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
moin, moin,
Raubritter schrieb:Hi Greatfun,
für den Anfang ein netter Bericht Beifall..
besten dank für die BlumenDanke
Raubritter schrieb:Du schreibst: "... im Fernsehen lief Arte!."
Was sagt uns das?
Selbst bei Nutten ist noch ein gewisser Intellekt vorhanden und es dreht sich nicht nur alles ums Ficken.
stimmt, war auch positiv gemeint, sonst läuft immer MTV und das nervt.

Raubritter schrieb:Du schreibst:

"...rustikalen Umfeld in Gaarden und im Haus erschrecken", dass macht niemand mehr - schon garnicht der Raubritter -, der schon mal im Hinterhof der Julienstr. um 22.00 h rumgetigert ist. Da kriegste erst das Gruseln :kotz .
.

stimmt, da war ich auch schon. abenteuerlich. aber auch die Mädels.Pirat

Raubritter schrieb:Hier noch ein aktueller Link mit den Kontaktdaten :
http://www.treffpunkte.de/schleswig-hols...foto=33166
.
den link habe ich mir absichtlich gespart, da die zu häufig wechseln. aber danke für die Ergänzung.
gruss vom ostufer.
Zitieren