Hillstraße 5!?!
Sehr geehrte Mitstecher,

ich war vor einigen Tagen mal in Pirmasens in die Hillstr. 5 gefahren. Hatte durch Zufall eine Anzeige in der PZ gelesen, dass immer 16 Mädchen anwesend seinen usw., auf jedem Fall habe ich dann dort mal angerufen und erfahren, dass man einen Quicky schon am 30 Euros bekommt, inklusive Französisch mit Schutz und GV.
Dieses Angebot hat mich dann echt mal interessiert und ich bin dort aufgeschlagen. Es waren 5-6 Mädchen anwesend, die sich alle direkt vorgestellt haben, wenn man es so nennen kann. Sie haben sich einfach ins Zimmer gestellt...:nein:
Sie waren alle ansehnlich, aber nichts richtig umwerfendes dabei, aber für den Preis, kann man da nicht NEIN sagen.
Also habe ich mir eine junge Dame ausgesucht, keine Ahnung wie der Name war, da sie sich ja nicht vorgestellt haben. Auf jedem Fall war sie 24 Jahre alt, hatte nicht wirklich viel Busen, war aber total nett.
Nach dem wir dann das Finanzelle geklärt haben, sind wir hoch aufs Zimmer, wo ich mich erst einmal waschen durfte. Als ich damit fertig war, lag sie schon nackt auf dem Bett.
Die Brüste waren echt richtig klein, aber sie hatte sehr zarte Haut.
Ein großes Minus gab es aber für ihre schlechten Zähne, welche ich leider erst zu spät entdeckt hatte... aber küssen wollte ich eh nicht und mein kleiner Freund war ja mit einem Gummi geschützt, also egal...Cool
Der Sex war echt sehr schön mit ihr und sie gab sich richtig mühe, nur musste ich immer wieder an ihre Zähne denken, was den gewünschten Erfolg ziemlich raus zögerte, aber irgendwann hatten wir es dann gepackt und im Ganzen war es für die 30 Euro echt voll in Ordnung.
Das Haus ist zudem sehr gepflegt und ich werde ganz sicher noch einmal hingehen, nur ganz sicher zu einer anderen Dame, obwohl sie echt einen guten Job gemacht hatte, nur halt die ZähneWink
Tja, dein Erlebnis hört sich doch gar nicht so schlecht an Wink

Nur was soll man ohne NAMEN des Mädels denn langfristig aus diesem Bericht für einen Nutzen ziehen??? Das Alter konntest du dir behalten, aber nicht den Namen?
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Einen Namen gab es ja nicht, da die Mädchen, wie beschrieben, sich ja leider nicht vorgestellt haben und ich muss ehrlich sagen, auf dem Zimmer war mir der Namen egal...
Kann dir nur sagen, dass sie sehr zierlich war, dunkle Haare mit Kurzhaarschnitt hatte, aus den Niederlanden kommt, sehr gut Deutsch spricht und ein rotes Kleidchen an hatte.
Sie ist dort die Einzige auf die diese Beschreibung passt, wenn du also hingehen solltest, bin ich mir sicher, dass du sie erkennen würdest.Wink
Hallo Zusammen,

war kürzlich Mal in Pirmasens enterwegs und bin bin in der Hillstraße vorbeigegangen. Waren ca. 08 bis 10 Damen anwesen, Namen kann ich leider ncht sagen, denn est stellt sich je keine vor. Es kommen alle ins Zimmer und du kannst dir dann eine auswählen.

Habe dann eine die ganz links Außen stand genommen. Lange Haare, kein Akzent, ich denke es wae ein deutsches Mädel.

Geblieben bin ich allerdings nicht : Preis ab 30,- euro aber als ich mein "Menü" zusammengestellt hatte lag ich bei ca. 140, euro für eine kleine halbe Stunde (80,- für halbe Stunde + 20,- extra für Lecken + 20, extra für ZK + 20,- extra für FO).

Die gute Dame hat mich dann erstaunt gefragt warum ich gehen wolle "willst du nicht für 30,- euro bleiben ?" Sorry, da kenne ich aber andere Adressen in Pirmasens für dieses Geld.

Könnte auch sein, daß diese Dame auch keine Lust hatte und dem entsprechend ein Abwehrpreis aufgerufen hat !

Ich werde demnäckst nochmal hingehen um zusehen ob generell diese Preispolitik angewendet wird ? oder hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?

Frohes neues an Alle !!
Sergio
#5
SergioSolo schrieb:...

Die gute Dame hat mich dann erstaunt gefragt warum ich gehen wolle "willst du nicht für 30,- euro bleiben ?" Sorry, da kenne ich aber andere Adressen in Pirmasens für dieses Geld.

...


Hi SergioSolo!! Aha!! Andere Adressen! Welche denn?? Berichte doch mal!

Gruß Kater
Hi Kater !!

gehe Mal in die Ringstr. zu Christina, persönnlich hatte ich da gute Erfahrung mit Ihr (Hausnr. weis ich nicht mehr oder 82 eventuell ?)
Hallo.Du sagst für 30 euro kennst du Adressen in Pirmasens .Kannst du ein Paar nennen da sonst der Spaß bei 50 anfängt.
Hi Leutz...

das wär dann mal die Christina aus der Ringstrasse 82....

http://www.treffpunkte.de/rheinland-pfal...tcard=2188

ob die Nummer noch funzt...hab ich leider nicht gecheckt..

[Bild: foto.jpg?id=30225&s=l]


so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Bitte pro Frau einen Thread und berichten mit allen notwenidigen Details.

Nicht kreuz und quer zu verschiedenen Frauen + Empfehlungen + Fragen zu anderen Locations +++ in einem einzigen Thread. Sowas ist nicht sehr übersichtlich und entsprechend wenig hilfreich.

... und da der Threadersteller keinen Namen nennen konnte schließe ich an dieser Stelle auch gleichzeitig ab um weiterem Kuddelmuddel vorzubeugen.



btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.