Celina in LU (zuvor Saarbrücken-Brebach, Worms)
Kontaktdaten
Celina
Worms
RLP
Karte Anzeigen
Gestern besuchte ich Celina in einem Hotel. Nun im Großen und Ganzen kann ich die Berichte von Horus bestätigen. Das Date war zwar nicht ganz so toll wie es Horus erleben durfte. Ich finde aber für einen schönen GfS absolut okay. Irgendwie sprang der Funke nicht so rüber – kann aber auch an mir gelegen haben. Geht einfach nicht so – jede/r mit jede/r/m. Aber vom Service absolut zu empfehlen. Das Vereinbarte wird grundsätzlich eingehalten – wenn noch etwas Sympathie im Spiel ist, geht auch etwas mehr. Diesen Eindruck hatte ich zumindest.

Die Preisgestaltung für geilen GfS (130,--€ die Stunde) bewegt nach meiner Meinung, etwas im oberen Drittel, wenn man bedenkt, dass noch nicht unerhebliche Hotelkosten draufkommen.

Abschließend:
Location: Hotel
Aussehen: 7/10
Nettikette: 9/10
Service: 10/10
Preis/Leistung: 7/10 (mit Hotelkosten)
Preis/Leistung: 9/10 (ohne Hotelkosten)

Es sei noch zu erwähnen, dass die Kontaktaufnahme etwas schwierig verläuft. Auf die gesendete SMS erfolgte zwar prompt eine Antwort – SMS, jedoch ein persönliches Telefongespräch ist halt nicht zu jeder Tageszeit möglich. In einem klärenden Gespräch konnte ich die Gründe durchaus nachvollziehen. Celina hat eben noch andere Verpflichtungen (außer Sex).

Celina inseriert in "derboerse"

Und nun wünsche ich allen künftigen Besuchern noch viel Spaß und den Lesern anschließend tolle Berichte.
Celina werkelt nun wohl in Ludwigshafen und ist im 4. Monat schwanger... Pst

Gruß, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
mittlerweile ist die gute im 8 monat bzw anfang 9 terMad
termin ist schwierig bei ihr zu bekommenWein
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
#64
Hi!

Mittlerweile bietet sie einen Massage für den Mann ab 30(wieso eigentlich erst ab 30??) mit ZK OV (mit Aufn) etc an. Aber keinen GV. (siehe Celinalu@ poppen.de oder Celina89@ Kaufmich.de...)

Hat jemand Erfahrung gemacht.

Gruß

Gnome
@ gnome2012

4 Seiten Erfahrungen genügen nicht um eine Entscheidung zu treffen?


Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
(29.09.2011, 09:23)Cyper schrieb: ..um eine Entscheidung zu treffen?

Vielleicht geht es ja auch nicht um eine Entscheidung, sondern um Werbung. Dodgy

Wenn ich mir das Anmeldedatum von gnome2012 ansehe und dass Celina erst wieder seit 26.09. ihre Anzeige bei kaufmich.com geschaltet hat... Grübel

Ein Schelm, wer Böses denkt. Wink


Gruß, Chris33, der sich auch überlegt, weshalb eine ehemalige AO-DL jetzt keinen GV mehr anbietet......... Verwirrt

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(29.09.2011, 14:10)Chris33 schrieb:
(29.09.2011, 09:23)Cyper schrieb: ..um eine Entscheidung zu treffen?

Vielleicht geht es ja auch nicht um eine Entscheidung, sondern um Werbung. Dodgy

Wenn ich mir das Anmeldedatum von gnome2012 ansehe und dass Celina erst wieder seit 26.09. ihre Anzeige bei kaufmich.com geschaltet hat... Grübel

Ein Schelm, wer Böses denkt. Wink


Gruß, Chris33, der sich auch überlegt, weshalb eine ehemalige AO-DL jetzt keinen GV mehr anbietet......... Verwirrt

außer unnütze Kommentare abgeben kannst du wohl nichts, oder?
Du hast doch so gut meine Anzeigen verfolgt, dann müsstest du wissen das ich erst vor kurzem entbunden habe... somit kann ich mir jede weitere Erklärung sparen warum DERZEIT kein GV.
sorry, ich muss dich enttäuschen, aber Eigenwerbung hab ich nicht nötig.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
#68
Chris33 ist nichts hinzuzufügen!
#69
Oh mein Gott, was hab ich da ausgelöst.

Ich wollte halt mal wissen, ob in letzter Zeit (wenn die Anzeigen erst ab 26.09. geschaltet sind, was ich aber nicht weiß) jemand dort war und was sagen kann. Mir war das eigentlich klar, dass wenn man jetzt wieder besuchbar(steht so in den Anzeigen) ist und im August noch schwanger war, sie jetzt eventuell mittlerweile entbunden hat. Und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Kinder Frauen verändern, weshalb ich wissen wollte, ob jemand seit dem mit dieser Dame Erfahrung hatte.

Ich bin seit Januar 2011 angemeldet. Habe allerdings heute meinen ersten Beitrag verfasst. Ich hatte vorher auch kein Bedürfnis einen zu verfassen.
Und wo ist jetzt bitte der Zusammenhang zwischen mir und Celina??
Da müsste man schon viel Fantasie haben.
Ich bin unter diesem Namen in anderen, eher technischen Foren(SAT, Cardsharing, Dreambox...) zu finden. Ich glaube kaum, dass Celina sich für dieses Genre interessiert.

schöne Grüße

gnome
Könnten wir uns hier mal bitte wieder dem Thema zu wenden ?
Wenn jemand gnome2012 seine Frage beantworten kann: Her mit der Info!

Und alle die gerade keine Info bei steuern können oder wollen schweigen einfach und halten die Finger von der Tastatur...

Danke,
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Kontaktdaten
Celina
Ludwigshafen
Pfalz
Karte Anzeigen
Hi

Ich hatte mich kürzlich mit ihr getroffen. Das Photo auf Kaufmich ist vermutlich vor der Geburt entstanden, ganz so fest ist ihr Bauch, noch?, nicht und sie hat evtl. einige Gramm mehr auf den Hüften, aber durchaus ansehnlich und sexy.

Celina selbst bietet im Moment keinen GV an, "nur" Massage + und das + kann sich durchaus sehen lassen. Knutschen macht durchaus Spaß mit ihr, auch wenn es eher ein "schau dir mal die süßen Koalas an Schatz" Kuss ist, als ein "ich fick dir jetzt das Hirn raus" Kuss. Ich hoffe meine Intention ist klar geworden, zur Perfektion fehlte mir etwas Leidenschaft, um aber mal Schulnoten zu bemühen, das Knutschen war eine 2+. Ihre Haut ist übrigens seidenweich, ich könnte jetzt noch eine Gänsehaut bekommen wenn ich daran denke. Französisch kann sie gut, sie vergisst nicht an den richtigen Stellen zu knabbern und zeigt durchaus Einsatz, DT wie in der Anzeige beworben war es aber von ihrer Seite aus nicht und ich wollte einfach nur genießen und keine Anleitung geben, ob das also "alles" war kann ich nicht sagen. Aufnahme gab es ihrerseits dann aber nicht, obwohl beworben. Das meiste ist auf meinem Bauch gelandet.

Die Babypause wird in ca. 3-4 Wochen beendet sein, dann wird sie wieder "richtigen" Service anbieten. Ich denke ich werde sie dann noch einmal besuchen müssen, mit hat jedenfalls schon das "Sparprogramm" viel Spaß gemacht.
Kontaktdaten
Celina
0176-57542290
lucyhot89@googlemail.com
Jetzt in LU Grübel und "AO", der LXS kriegt nix mehr mit.
Na ja, Celina kommt bald für einen Kurzbesuch zurück ins Saarland und bietet seit Mitte Oktober 2011 auch wieder GV an. Ihre Anzeigen halte ich 'mal fest:
[Bild: th_968184322_Clipboard03_123_791lo.jpg] [Bild: th_968187923_Clipboard02_123_105lo.jpg]

http://www.kaufmich.com/CelinaSB
http://www.kaufmich.com/Celina_89

Gruß,
LXS
#73
Kann das jemand bestätigen, dass sie AO macht? Ich meine das noch an anderer Stelle hier gesehen zu haben...
#74
Sie hat es mir eben per PN versichert, dass sie es definitiv nicht macht!
(25.12.2011, 19:32)Vladi schrieb: Kann das jemand bestätigen, dass sie AO macht? Ich meine das noch an anderer Stelle hier gesehen zu haben...

(26.12.2011, 12:28)Vladi schrieb: Sie hat es mir eben per PN versichert, dass sie es definitiv nicht macht!
Sie macht es wohl eher NICHT MEHR.
Metallfan, wohl auch ein CelinaFan, hat es hier (im Beitrag 54) gesichert.


Es bedanken sich: Metallfan
Ich habe sie vor Jahren mal als Deutsches
Teenymodell mit Namen „Sexy Celina“ in Brebach besucht.
Auf den Anzeigebildern konnte man tolle Figur und Whirlpool erkennen.
Ich traf dann trotz Termin (!!!) in einer eiskalten
Wohnung auf eine Celina im grauen Baumwoll-
Jogginganzug, die gerade auf dem Herd ein
Kartoffelgericht zum Anbrennen gebracht hatte.
Meine Hoffnung, mich im Whirlpool aufwärmen
zu können machte sie zunichte, denn der war
gerade kaputt.
Als ich Dir dann zu verstehen gab, dass das
leider nichts mit uns werden wird, beschimpfte
SIE MICH, dass ICH IHRE Zeit stehle.
Mir ein Rätsel, dass es SDL gibt, die glauben,
dass wir Pay6-Junkies so abgestumpft sind, dass
wir gar keinen Wert auf die Rahmenbedingungen legen!?

Wenn ich nun aber lese, dass horus durchaus Angenehmes mit ihr erlebte, war ich vielleicht doch mal wieder zu voreilig!?

Ist sie noch aktiv?
Es bedanken sich: NickR
(25.12.2013, 21:09)Tom Greiner schrieb: Ist sie noch aktiv?

Hoppla... da wird ja ein Uralt-Thread wieder aufgewärmt... Verwirrt

Sie [bzw. ihr Nick] waren heute (=25.12.2013) zumindest hier im LSH online... Grübel


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(25.12.2013, 21:39)Chris33 schrieb: Sie [bzw. ihr Nick] waren heute (=25.12.2013) zumindest hier im LSH online... Grübel

Gruß, C33 Winke

Zeitgleich mit mir im Saarlandforum, deshalb frag ich ja ;-)
Frage 
Ist sie aktiv hier, oder ihr (Ex-?)Macker Grübel
Es bedanken sich: Elmar2000
Schade, es wird kein Comeback von Celina geben, zumindest hat sie mir das heute in PN mitgeteilt.

Dabei wollte ich gerne meinen Fehler von vor Jahren korrigieren. ;-)

celina schrieb:Hallo Tom,

dir ein frohes neues jahr

nein bin ich nicht bzw, plane nicht besuchbar zu sein oder tätig zu sein

lg
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR