Marta
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche mal wieder bei Marta.
Marta ist eine 150cm kleine Kolumbianerin, die im Haus 27 zweites Fenster von rechts residiert.
Marta ist stetz bemüht dem Gast gerecht zu werden, arbeitet immer streng nach den gesetzlichen Vorschriften, auch Muschilecken fällt bei ihr aus.
Ansonsten ist sie aber für jede Schweinerei zu haben, sie bläst ausdauernd und die Eier werden auch nicht vergessen, gern spielt sie auch an deiner Rosette.
Beim blasen läßt sie sich ohne zu Murren die eigene Rosette fingern, bei der Muschi wird es da schon schwieriger.
Ficken tut sie in allen Positionen ohne zu Murren, ich verzichte aber meistens drauf, wel sie sich die Muschi immer unheimlich flutscht.
Kurzversion:
Anwichsen des Schwanzes mit Öl, aufs Bett Gummi drüber blasen Eierlecken Rosette fummeln, bei ihr Rosette fingern heftiger Abschuß, waschen anziehen küsschen und tschüs.
Für den sicheren Druckabbau immer mal wieder gern.
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,thomasd,limbo
Hallo @BTF Winke 

Danke für deinen Bericht, allerdings vermisse ich ...
Zitat:Für den sicheren Druckabbau immer mal wieder gern.
... den von dir bezahlten Einsatz für die in Anspruch genommene Dienstleistung Grübel  ... auch eine etwas aussagekräftigere ( Kf, Oberweite etc ) Beschreibung ...
Zitat:Marta ist eine 150cm kleine Kolumbianerin
... wäre ganz nett Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis
Aber selbstverständlich doch
KF sicher eine 38, sie achtet darauf, Titten mh 75B würde ich sagen, hatte früher harte Sillis, sind aber schon ein paar jahre raus.
Frisur kurze blond mellierte Haare.
Bezaglt 30 Teuros
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,thomasd,pussyschmecker,limbo,grifi