Black Friday
Normalerweise kaufe ich zu dieser einmaljährlichen Aktion im "Palace-Store" bei der Firma "Alice" ein,
diesmal mache ich jedoch eine Ausnahme und werde im "Burg zu Holzhausen-Center" fündig ...und schwach Dodgy  Engel  


Naomi, Ende 20, KF34/36, ca. 170cm, A-Cups mit Traktorventilen, mittellange glatte Haare

Es gibt ein paar ältere Berichte, einmal aus 2017, die waren sehr positiv, dann ein Jahr später 2018 wurde der Service deutlich runtergefahren,
statt gutem Service incl ZK gab es nur noch eine lange Aufpreisliste, was ja der allgemeinen Entwicklung einiger Clubmädels entspricht.

Um es vorwegzunehmen, ich lag etwa in der Mitte, sie scheint aufgrund schlechter Geschäfte den LH Service wieder etwas hochgefahren zu haben.

Gesehen habe ich sie ja schon oft und gefallen hat sie mir auch schon länger, aber heute gab es beim ersten Anblick diesen "haben wil Kick".
Ich setze mich zu ihr und wir unterhalten uns ein wenig, allerdings nicht über Preise oder Leistungen, so geht es ohne Absprachen ins Zimmerchen.

Nach ein bisschen "warmknutschen" bekomme ich die Frage gestellt, wie lange ich bleiben möchte. Ich erkläre ihr, dass es an ihr liegt
und dass es eine Std werden kann, wenn es mir gefällt, weitere Aufpreis-Versuche, wie bei anderen Kollegen  gibt es nicht.

Die Knutscherei wäre gut und authentisch, wenn... ja, wenn die Lippen ein wenig Unterstützung von der Zunge erhalten würden,
so bleibt es bei bei Lippenküssen, die allerdings feucht und sinnlich sind und eine, unter diesen Umständen, bestmögliche GF6 Illusion vermittlen.

Aufgrund dieses Umstands dauert die Session so lange, dass irgendwann klar ist, dass es länger als 30 Min gehen wird,
meine stille Hoffnung, dass da auf magische Weise die Zunge doch noch zum Einsatz kommen könnte, erfüllt sich allerdings nicht.

BJ, nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, blöd ist, dass sie zwischen meinen Beinen hockt, also nix mit spielen.

CU, schon besser (klar, muss sie ja auch nicht viel dafür tun), ich bin erfreut, wie hübsch es unten aussieht und riecht, bzw schmeckt,
wild sprudelndes Ambrosia kann ich allerdings ebenso wenig hervorrufen, wie einen Höhepunkt, OK, ich versuche es auch nicht wirklich.

Ficken, so schön es unten schnackelt, Platz, Grip und Rhythmus passen gut, so schwerlich komme ich "oben" in Fahrt,
mal gibt es die gewohnten Küsse mit viel Nähe und Blickkontakt (habe ich erwähnt, dass sie ein wirklich sehr hübsches Gesicht hat?),
dann dreht sie den kopf weg, bzw nimmt ihn hoch, um die Bohrstelle zu beobachten ...was dem GF6 extrem hinderlich ist...
So nutze ich eine Face2Face-Phase, um die aufgestauten Hormone über die Pipeline nach draußen zu führen... Unentschlossen 

Der AST fällt recht nett und humorvoll aus, ewig lange dauert er nicht, denn auch bei ihr dauert eine Std. ca. 45 - 50 Min.

...da fällt mir gerade ein, dass eine andere CDL (Name dem Autor bekannt), die auf dem Zimmer ebenfalls nach 2CE gebettelt hat,
die in Aussicht gestellte Stunde abgeleht und sich lieber mit der schnellen Fuffi-Nummer begnügt hat, ..Sachen gibt´s... Grübel

Fazit:
Naomi ist eine sehr schöne und attraktive Frau mit einem tollen Auftritt, die auch Nicht-Blacky-Fans gefallen könnte.
Service und Illusion waren eigentlich ziemlich gut, sonst hätte ich nicht verlängert,
mit ZK und ohne das störende Kopf wegdrehen wäre die Nummer richtig klasse gewesen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,muggel,Brustmolch,oberroemer,streuner-strolch,Stevie169,Bennny,Spider1hb,limbo,Richi,Stuart,Hörbi,blow69,sarut,Marc Aurel,reding71,hans69,Senoras Y Scampis,MaTT,DownToBuck,schneekönig,albatros,Luckycookie,Marc1969