bo_h14 Agnieszka - Haus 14 Zimmer 16
Name: Agnieszka
Alter: Anfang 20
Nationalität: Polen
KF: "griffige" 36er, A/B-Cup sieht angezogen meist nach "mehr" aus
Haarfarbe mittel-/ dunkelblond, ca. schulterlang

Ausgemacht am Fenster war der "Eierberg"-Standard - d.h. französisch mit 2 Stellungen für 30 €.

Begrüßung auf dem Zimmer erfolgte kurz und knapp. Ansonsten war sie möglicherweise nicht wirklich an einer Unterhaltung interessiert gewesen.

Also "ran an Speck". Ausziehen, waschen und ab auf die Matte wo sie schon auf mich wartete.

Es erfolgte dann ein kurzes und mit einer leichten Tendenz des eher lustlosen Streicheln des Oberkörpers und ist relativ fix beim "kleinen Mann" gelandet. Noch ein paar Mal kurzes anwichsen, Gummi drüber und dann kam auch ein so zumindest ist/ war es mein persönlicher Eindruck, des auch wohl eher lustlosen Französisch das man als mittelprächtigen Standard einordnen kann.

Großartig anfassen lässt sie sich übrigens nicht. Busen OK, geht's weiter runter in die Lenden-/ Beckengegend kommt sofort die Hand von ihr und zieht diese kommentarlos weg ...

Alsbald wurden die beiden vereinbarten Stellungen - Missionar und Doggy in "Angriff" genommen. Auch hier habe ich eher eine gewisse Lustlosigkeit mit wenig Aktivität ihrerseits registriert und der Abschuss ins Gummi erfolgte dann auch nach einiger Zeit.

Anschließend eigenhändige Entsorgung, Waschung, mein nochmaliger Versuch einer Unterhaltung mit ihr während meines Anziehens wurde durch ihre kurzen und knappen Antworten auch eher unterbunden.

Alles in allem ein meiner Meinung nach guter mittlerer "Eierberg"-Standard, der sich von einigen mir teils sehr gut bekannten Mädels des Eierbergs ohne weiteres mit mehr persönlichem Einsatz, Service und Illusion den diese standardmäßig bieten, überbieten lässt.
Zitieren
Hi,
danke für den Bericht.
Die Dame ist ja schon recht lang am Berg,
sie war auch schon im selben Haus im Zimmer 18 und zuvor sehr lange im Haus 6 im Fenster ganz links.

Ich habe sie schon lange beobachtet,
weil sie mir auch irgendwie gefällt,
allerdings fand ich sie immer irgendwie "Lustlos" im Fenster stehend,
den Gesichtsausdruck den ich auch meist bei ungewollten Jobs hab Laut LachLaut LachLaut Lach
Auch ist sie oft relativ schnell wieder draußen,
man sieht sie oft schon nach rund 10 Minuten wieder am Fenster.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich hab sie auch schon länger "im Auge" und ebenfalls festgestellt gehabt, dass es bei ihr wohl "sehr schnell geht" und teils eher lustlos im Fenster steht.

Irgendwie hat mich ihre Optik wohl doch etwas geblendet gehabt, so dass ich sie trotz meiner Feststellungen mal antesten musste/ wollte.

Naja, man kann nicht immer das Glück haben und dann im 7. Himmel schweben dürfen Big Grin
Zitieren
stimmt,
aber so hast du uns andere gewrnt, so weit nötig,
vielleicht können / konnten wir bereits uns ja revanchieren durch unsere Berichte
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich fand die auch immer sehr geil, aber wenn sie so lustvoll arbeitet hab ich ja nix versäumt Big Grin
Zitieren
Und noch einer, der schon mal überlegt hat und nun gewarnt ist! Gut so!Pirat
Zitieren
#7
Hi, sowas ist ja immer ziemlich unerfreulich. Das Risiko eines schlechten Services geht man ja leider immer ein, wenn man im LFH noch unbekannte Frauen besucht. Sicher ist man eigentlich nur wenn man zu einer Stammfrau geht. Bei Erstbesuchen hatte ich in letzter Zeit bei meiner Auswahl zwar eher Glück, kenne aber auch dieses frustrierende Gefühl nach solch einem unbefriedigenden Erlebnis. Bei mir unbekannten Frauen schaue ich deswegen auch genauer hin, z.B. wie sie sich am Fenster präsentiert. Mittlerweile habe ich schon beim Gespräch am Fenster irgendwie ein Gespür dafür entwickelt ob sie hinterher einen guten Service bietet oder nicht. Meistens lag ich richtig.

Zitat:Alles in allem ein meiner Meinung nach guter mittlerer "Eierberg"-Standard,
Wundert mich übrigens, daß du das dann doch noch so relativ positiv bewertest.


Danke jedenfalls für diesen aufschlussreichen Bericht

Gruß
longrider
Zitieren