Moldawische Laufhausnummmer
Dummerweise habe ich den Künstlernamen der Balkanschönheit verdrängt (evtl. Tatjana?) Hellblond, lange Haare, helle Haut, 1,73, B-Cups, KF 36, 38 am Po, angeblich aus Moldawien und nach ihrer Auskunft bereits 1,5 Jahre in der Oase.

Auffällige Erscheinung in schwarzer Netzstrumpfhose, einigen Tattoos und pinkem Lippenstift sowie großflächigen nickelfarbigen Ohrhängern in spitzer Dreiecksform. Neben Veronika und Anastassia an diesem Tag die einzige hellhäutige Blonde im Club, da Mickis Haut hat nach dem Urlaub einen sanften Bronzeton angenommen hat.

Im Zimmer sinkt die Stimmung schlagartig auf unter Null, als Tatjana(?) erkennt, dass sie mir keine 30 min zu 100 Euro oder mehr verkaufen kann und dass ich auch sonst keine Extras vorab buche werde.

BJ eigentlich noch ganz ok, danach das Übliche hier nicht berühren, da nicht anfassen, Hand permanent am Kondom, diese Stellung geht nicht, da Schmerzen usw. Ich lasse sie die 30 min Suck & Fuck abarbeiten und genieße den seelenlosen Optikfick so gut es geht.

Danach lasse ich sie an der Zahlstelle ein wenig auflaufen, auch um ihr den Unterschied zum Laufhaus vor Augen zu führen. Dort hätte sie die 30 Euro vorab vereinnahmt. Hier wartet sie jetzt halt ein wenig auf ihre CE.

Ich öffne das Schließfach, krame lange in Geldbörse, beobachte ihre Blicke und schließe sie dann wieder ins Fach ein. Anschließend wühle ich zunächst in der rechten und dann in der linken Tasche meines Bademantels, fische einen Schein aus einem Bündel und stecke die anderen umständlich wieder in die Tasche zurück. Ich übergebe ihr den zerknitterten Schein und wünsche ihr noch ein schönes Leben.  

1x grottiges Suck & Fuck = 50 Euro. Ihr Blick und der wütende Abgang danach = unbezahlbar  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sarut,Luckycookie,Stuart,Savage,freerider,SpassVögler,Jay Jay,Brustmolch,fickbock7000,memphis,schneekönig,Lustwandel,fast,Cronauer69,Marc Aurel,MaTT,reding71,palatronic,Chris33,Giessener
verstehe nicht dass es so viele flops in der Oase gibt..
echt dumm gelaufen

ich habe dort echt grosses Glück...

freerider, der eher vorm sharks Flop Angst hat
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Da gibt es massig Flops. Wenn man nur alteingesessene Servicegranaten bucht, geht man diesen natürlich aus dem Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,freerider,Joseph-NR,Atlantis-nr,Giessener
(30.06.2019, 10:09)Stuart schrieb: Da gibt es massig Flops. Wenn man nur alteingesessene Servicegranaten bucht, geht man diesen natürlich aus dem Weg.

Lachen stimmt!!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Hättest ihr einen grünen Schein hin halten und fragen sollen, ob sie rausgeben kann... Wink

Memphis Engel
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Marc Aurel,Chris33
(30.06.2019, 08:37)Richi schrieb: Dummerweise habe ich den Künstlernamen der Balkanschönheit verdrängt (evtl. Tatjana?) Hellblond, lange Haare, helle Haut, 1,73, B-Cups, KF 36, 38 am Po, angeblich aus Moldawien und nach ihrer Auskunft bereits 1,5 Jahre in der Oase.

Auffällige Erscheinung in schwarzer Netzstrumpfhose, einigen Tattoos und pinkem Lippenstift sowie großflächigen nickelfarbigen Ohrhängern in spitzer Dreiecksform. Neben Veronika und Anastassia an diesem Tag die einzige hellhäutige Blonde im Club

Habe die Tage eine gesehen, auf die deine Beschreibung teilweise zutrifft. War eine von einer handvoll Blondies im Club. Sie ist aber recht neu, maximal 2 Monate in BHH. Und hatte weder sichtbare Tattoos noch sichtbares Blech am Körper. Sieht aus wie die junge Nicole Kidman. Habe sie nur schnelle 15-20 Minuten Zimmer machen sehen.

Denke nicht, dass es die von Richi ist. Kann einer was zu der sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: aviatix