FKK-Desaster Paradise Rüsselsheim II
Obwohl ich es eigentlich hätte besser wissen sollen (s. Bericht vom 05. Juni 2008: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post307772) wollte ich die Tage bei einem Ausflug in die Region dem so hart gescholtenen Club Paradies in Rüsselsheim (früher "Waldhaus") doch noch eine Chance geben und bin im Vorbeifahren kurzentschlossen auf den Parkplatz eingebogen.

Beim Eintreten in die düsteren Räumlichkeiten hatte ich eigentlich meinen Entschluss schon wieder bereut: Um den Tresen hingen die gleichen finsteren Typen rum wie bei meinem letzten Besuch. Statt Gäste scheinen sich hier nur irgendwelche finsteren und nach Schweiss stinkenden Halbweltgestalten von hinter dem Ural aufzuhalten, die lautstark miteinander auf russisch palavern und eine wenig vertrauenserweckende Stimmung schafftenAufsmaul.

Das blonde - zugegebenermassen ziemlich scharfe wenn auch nicht buchbare Thekenpersonal - hat darüber hinaus in seinem Auftreten den Charme einer Beamtin am Einwohnermeldeamt in Novosibirsk. Der Eintrittspreis hat sich - wohl aufgrund der enormen NachfrageLaut Lach - von EUR 30 auf EUR 35 erhöht.

Nach Abdrücken der geforderten Summe ging es zum Spind und dann zur Dusche, die seit meinem letzten Besuch neu gemacht wurde. Nach der üblichen Frischekur dann die Lage gesichtet:

Der Club war - wie immer - nahezu menschenleer. Neben den bereits beschriebenen Halbweltgestalten huschten hin und wieder ein paar verschüchterte Gäste über den Flur. Daneben konnte man bei genauem Hinsehen auch ein paar CDL's erkennen, die ebenfalls grob verstreut sich auf den Sofas lümmelten bzw. die Gänge abschritten. Ihre Zahl würde ich mal mit ca. 5 schätzen.

Atmosphärisch war also wenig zu holen und da gerade "wine-days" (s. Homepage:http://fkk-paradise.de/) waren und das Glas Wein angeblich nur 1 EUR kosten sollte, wurde unter Umgehung der sonst wucherischen Getränkepreise ein Glas Roter geordert.

Ohne lange zu fackeln hatte ich dann mit dem Glas in der Hand gleich die erste CDL aufgespürt, die auf den ersten Blick halbwegs sympatisch wirkte:

Ulla, Polen, blonde lange Haare, ca. 20 J, recht klein, normale Figur mit deutlichen Spuren einer erst kürzlich überstandenen Schwangerschaft und ein nettes Gesicht.

Sprachlich war das ganze etwas holperig - dennoch wurden recht schnell auf dem Sofa die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht, die mich - natürlich auch mangels brauchbarer Alternativen - innerhalb weniger Minuten zu einem Gang auf's Zimmer bewegten.

Dort angekommen ging es weiter mit den Zärtlichkeiten. Als Ulla sich dann gen Süden bewegte kam dann, was in so einem Club eigentlich kommen musste: "FO kostet aber EUR 20 extra!":24:.

Irgendwie hatte ich natürlich schon mit so etwas gerechnet - dennoch musste ja die Nummer irgendwie zuende gebracht werden. Eine kurze Diskussion darüber, dass das doch eigentlich ungewöhnlich sei und ich das hier noch nie hatte:blahblah:, wurde mit dem Satz abgebügelt, dass dies hier ein besonderer Club sei - klar, hatte ich auch schon gemerktMegalach - und da sei das so üblich:fuckyou:.

Egal - die 20 EUR in den Wind geschrieben und die Kleine nuckeln lassen. War natürlich auch scheisse mit massivem Handeinsatz, der sich auch nach meinen vorsichtigen Versuchen, die Hand beiseite zu schieben, nicht stoppen liess.

Nach Aufgummieren hatte ich dann die Kleine aufsitzen lassen, was einige heftige Versuche folgen liess, mich in wenigen Sekunden abzureiten. So nicht:-nein: - kurz umgedreht und zunächst missioniert und dann von hinten dem Trauerspiel unter heftigem Stöhnen ein Ende bereitet.

Am Spind gab es dann die ertrotzten EUR 70 für eine eher unterdurchschnittliche Nummer und ich entschloss mich, dem Laden nun endgültig den Rücken zuzukehren.

Am Ausgang kam aber das in solchen Läden irgendwie Unvermeindliche: Für das Glas Wein wurden trotz "Wein-days" EUR 10 aufgerufen. Erst auf nachdrückliche Reklamation meinerseits und nach Herbeirufen des "Managers" liess man von der ursprünglichen Forderung ab...:cuss.

Fazit: Der Laden ist und bleibt einfach nur scheisse! Wer auf Geschäftsmethoden eines Animierlokals im frankfurter BHV aus den 80'ern verbunden mit der Atmosphäre einer Kommunalbehörde in der ostsibierischen Steppe steht, mag hier gut aufgehoben sein.

Für alle anderen gilt: Finger weg und das Geld lieber ver:alki:n oder woanders verFuckinn!

nerdbuster
Zitieren
nerdbuster schrieb:...Fazit: Der Laden ist und bleibt einfach nur scheisse! Wer auf Geschäftsmethoden eines Animierlokals im frankfurter BHV aus den 80'ern verbunden mit der Atmosphäre einer Kommunalbehörde in der ostsibierischen Steppe steht, mag hier gut aufgehoben sein.

Für alle anderen gilt: Finger weg und das Geld lieber ver:alki:n oder woanders verFuckinn!

nerdbuster

Ach Du scheiße neee... Eek


Sorry für Deinen miesen Besuch dort :wein und Danke für die Warnung Wink


FL, der sich den Laden jetzt sicher nicht mehr ansehen mag :nein:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Danke nerdbuster, für deinen aufopferungsvollen Einsatz. Ich habe auch schon, trotz bereits schlechter Erfahrung im Paradise, mal wieder mit dem Gedanken gespielt dort einen neuen Versuch zu starten... Das hat sich jedoch dank deines Berichtes erledigt.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren