Positiv: Camelia, bei Olimpia Massage, Ffm-Hoechst
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Camelia
Albanusstr. 37
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich war zuletzt bei Camelia im Chalet.
Standard gebucht, 30 min fuer 60. 

Maya oeffnete die Tuer, sonst waren nur Sophie und Camelia anwesend. Von Maya (stand nicht zur Auswahl) und Sophie hatte ich schon Berichte gelesen, daher fiel meine Wahl leichtens auf Camelia. Berichte hatte ich hier noch keine von ihr gesehen.

Alter, Ende 20? Schwer zu sagen im Halbdunkel. 
In Natur sieht sie besser aus als auf den Bildern, insbesondere wenn sie laechelt. Sie war insgesamt einladend, beim Vorstellen, aber auch beim Weg zur Dusche und zurueck.

Geduscht und ab auf die Matte.

Konversation: Mischung zwischen Deutsch und Englisch.

Massage fing mit den Fuessen an, ich dachte - naja. Aber da hielt sie sich nicht so lange auf, Fingernaegel kamen zum stimulieren auch zum Einsatz. Massage gut, viel besser als was ich sonst schon erlebt habe. 
Dann b2b auf meinem Ruecken auf und ab. Im Spiegel schoen anzuschauen, davon gab es viele.
Erotisch geht noch ein bisschen mehr, sie hatte ihre Augen oft geschlossen. Aber ich ging nach einer kuerzlichen Pleite woanders mit relativ geringen Erwartungen rein - und war positiv ueberrascht.

Ihr Koerper war schoen anzufassen, vielleicht ein kleines Baeuchlein - aber das habe ich auch. Schoene Naturbrueste.

Ich durfte sie ueberall anfassen, was ich an der Session genoss. Sie setzte sich halbwegs ueber mich, so dass ich ihre Spalte sehr nah bewundern und anfassen durfte. Wunderbar. Finger habe ich gar nicht erst versucht.

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Empfehlenswert!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,muggel,Lustwandel,die Wachtel,Pal,Bronto8,Homer J,limbo,wenni007
#2
Sie gibt einem das Gefühl das da mehr geht aber wie bei ALLEN Frauen Bei Olimpia geht da NIX mehr


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8