TS Meena – Südstraße 41a, Heilbronn
Zwinker 
Kontaktdaten
Meena
Südstraße 41A
Heilbronn
Karte Anzeigen
Als am letzten Sonntag Bettenwechsel in der TS-Szene anstand, erblickte ich am Sonntag die Anzeige von Meena bei den tsladies Smile. Die Kleine hatte es mir sofort angetan und ich habe mit der Recherche im Netz begonnen, aber weder über ihren Namen noch über ihre Telefonnummer (0151-18936759) bin ich an weitere Informationen zu ihr gekommen. Also hieß dies für mich „selbst ist der Mann“ Wink.
 
Telefonisch nahm ich Kontakt mit ihr auf und vereinbarte einen Termin für den folgenden Tag. Am nächsten Tag war ich pünktlich vor Ort und eine sehr attraktive Meena Smile öffnete mir in verführerischer Arbeitskleidung die Haustüre.
3 Fragen wurden spontan beantwortet:
- ich werde bleiben?
- 1 Stunde (150460)?
- habe ich bei der Hitze Potenzprobleme? NEIN! Smile
 
Die Bilder in ihrer Anzeige geben sie ein klein wenig geschönt wieder, allerdings war mir relativ schnell klar, mit ihr hatte ich am Tag zuvor nicht gesprochen, sondern mit der Kollegin von Meena die an der Adresse arbeitet, die deutsch und englisch Kenntnisse sind nicht so sehr vorhanden. Das Geld wechselte den Besitz und wir beide enterten ein Stockwerk hoch zu den Liebeszimmern. Entsprechend der sommerlichen Temperaturen stand ich schnell im Adamskostüm Meena gegenüber, sie braucht nicht viel länger um den schwarzen Slip und das schwarze Top auszuziehen. Ihre Tittchen würde ich auf Cup A/B ein kategorisieren und ihr Pillermann auf typische Größe der Damen aus Fern-Ost. Aber insgesamt gab sie ein wohl proportioniertes Erscheinungsbild ab und es war schön die heiße Dame anzuschauen Smile.
 
Eine Stunde Spielzeit lag nun vor uns und die sollte sinnig mit Leben gefüllt werden. Im stehen erkundeten wir schon mal unsere Körper und der kleine Pillermann zeigte sofort Reaktion als ich mich ihm mal etwas intensiver widmete Smile. Ich habe Meena zunächst zur Einstimmung um eine Massage gebeten und bald schon lag ich auf meinem Bauch auf dem Laken und Meena begann mir meinen Rücken zu massieren. Die Berührungen waren schön, hatten jedoch keine solche Massagequalität das ich euch verkünden müsste, „die Berührung mit ihr erlebt haben zu müssen“! Was sehr schön war immer wieder ihren Schwanz und ihre Eier auf meinem Popo zu spüren Smile, auf dem sie es sich während der Massage bequem gemacht hatte, war schon ein klasse Gefühl, ein die Erwartung steigerndes Gefühl Smile.
 
Schließlich wurde genüg der Rücken verwöhnt, nun sollte der beidseitige erotische „Nahkampf“ beginnen. Der Blow Job von Meena hatte gute Qualität Smile, meine Eier, meine Dammregion oder meine Rosette wurden von ihr mit einbezogen. Als ich mich um ihren Freund kümmerte, quittierte der sofort meine Bemühungen, dass ich keinen Monster-Cock zu sehen und später zu spüren bekomme, war mir klar Wink, er verlor jedoch nie seinen Härtegrad Smile. Der Finale End-Fight führte über mehrere Positionen, bis ich mich schließlich in der Misssio, ich passiv/Meena aktiv, meiner wertvollen DNA entledigte Brav .
 
Es war saubermachen angesagt und ich verabschiedete mich von Meena, wieder in meinem Auto sah ich dass das Stundenglas komplett ausgekostet wurde Smile. Sie sagte mir dass sie auch noch die nächste Woche an der Adresse sein wird und für mich besteht durchaus die Möglichkeit bei ihr zum Wiederholungstäter zu werden Smile.
 
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cronauer69,testmaster,zen,limbo,Keyman,memphis