Vanessa Engel, Anderter Straße 88, Whg. Engel, Hannover-Misburg
#1
So, die vielen positiven Berichte im Hannoverboard über Vanessa haben mich neugierig gemacht und von daher habe ich in der letzten Woche auch einmal einen Termin bei ihr vereinbart, obwohl sie von ihrer KFG eigentlich nicht so unbedingt meiner Zielgruppe entspricht.

Vanessa hat zwar vor ihrer Loc. sogar einen Parkplatz für ihre Kundschaft angemietet, dennoch habe ich es vorgezogen meine Karre auf dem nahe gelegenen Lidl-Parkplatz abzustellen, denn man will ja nicht auffallen... Augen Roll

Nach dem Klingeln bei Engel ertönte auch sogleich der Türsummer und gespannt erklomm ich die erste Etage, wo mir dann Vanessa in Korsett und halterlosen Strümpfen Einlass gewährte. [Bild: s020.gif]

Vanessa ist eine 28jährige Deutsche mit langem, nachblondierten Haar, blauen Augen und einem für meinen Geschmack recht hübschen Gesicht. Sie ist ca. 1,72m groß, hat lt. IN eine KFG 40 und benötigt einen BH der Größe 85C um ihre nicht getunten Dickmanns sicher durch die Gegend zu transportieren. Des weiteren wäre noch zu bemerken, dass weder irgendwelche Arschgeweihe, Tatoos oder Blechreste ihren Körper verunstalten. [Bild: k010.gif]

Trotz ihrer KFG von 40 finde ich ihren Körper völlig in Ordnung, denn da da hängt oder schwabbelt nichts. Smile

Nach der Begrüßung und einer sehr netten Unterhaltung zum Kennenlernen fragte mich Vanessa schließlich, was ich denn so gerne hätte. Ich entgegnete ihr, dass ich gern einmal Geschlechtsverkehr für 50 Euro hätte. :p

Daraufhin erklärt sie mir, dass dieser Spaß bei ihr allerdings erst bei 60 Euro losgeht. Augen Roll Na ja, ich habs ja, von daher 60 Euro auf den Tisch des Hauses gelegt und die Show begann.

Zunächst wurde ein bisschen geknutscht und im Anschluss daran pellte sie mich aus den Plünnen und blies meinen Schwanz schon einmal an. Daraufhin führte sie mich ins Bad und wusch mir sanft und gefühlvoll mein Gemächt.

Danach begaben wir uns auf den Fickacker und es wurde erst einmal augiebigst geknutscht und gefummelt. Langsam arbeitete ich mich dann weiter in Richtung ihrer Knautschies, um eben diese mit meiner Zunge und den auszutesten.

Zwischendurch wurde immer noch ein bisschen geknutscht und als dann bei mir so ziemlich die maximale Geilheit erreicht war, ging es dann zur Sache und ich verpasste ihr erst einmal eine ordentliche Unterbodenwäsche. Ihre bis auf einen Irokesen blank rasierte Muschi war sauber und geschmacksneutral. Wink

Nach kurzer Zeit bat sie mich um einen Stellungswechsel in die 69, damit auch sie aktiv am Geschehen teilhaben konnte. Ihr FO war zwar nicht sehr tief, dafür aber sehr gefühlvoll und ausdauernd und meine Kronjuwelen wurden ebenfalls mit einbezogen. Von daher kann ich ihr in dieser Disziplin ebenfalls eine gute Leistung bescheinigen.

Na ja, während wir in dieser Position uns so eine ganze Weile gegenseitig die Genitalien gelutscht hatten, wurde Vanessa dann auf einmal laut und ist gekommen, so versicherte sie mir danach. Ob das stimmt oder vorgetäuscht war, das weiß allein nur Vanessa. Augen Roll

Egal, ob das nun stimmt oder nicht, schließlich habe ich bezahlt um meinen Spaß zu haben und von daher bat ich Vanessa nun um die Montage der Bereifung, da sich mittlerweile auch bei mir der Druck in meinem Kessel so ziemlich seinem Maximalwert genähert hatte.

Nachdem der Conti montiert war fragte mich Vanessa, ich welcher Stellung ich nun abschließen wollte. Wie immer entschied ich mich für die Missi. Dagegen hatte sie nichts einzuwenden und so wurde in der gewünschten Position eingelocht und Madame Horizontal ausgiebig durchgeknattert bis eben meine edelsten Tropfen ihr jähes Ende im Latextütchen fanden.

Positiv zu vermerken wäre noch, dass Vanessa NICHT wie viele Prosties gleich nach dem Akt aufgeprungen ist, um einen Verschwindibus ins Bad zu machen und somit dem Kunden deutlich zu machen, dass es nun an der Zeit ist zu gehen.

Wir unterhielten uns noch eine Weile, knutschten noch etwas herum und nach ca. 40 Minuten begab ich mich dann zu einer abschließenden Waschung ins Bad.

Nach dem Anplünnen verabschiedete ich mich von Vanessa und verließ entspannt ihre Wohnung.

Fazit: Wer sich nicht an Vanessas KFG stört und auch keine Sonderwünsche wie AV, FT oder sonstige Schweinereien erfüllt bekommen möchte, für den ist Vanessa ein echter Tipp, denn sie bietet echten GF6 und irgendwelche Hektik oder Zeitdruck ließ sie ebenfalls nicht aufkommen. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, ein Getränk nach Wahl ist ebenfalls im Preis enthalten. Smile Ich jedenfalls habe hochzufrieden die Loc. verlassen und hatte zwei Tage später noch einmal ein ähnlich gutes Erlebnis mit ihr.

Vanessa Engel

Anderter Strasse 88
bei Engel 1. Etage links
30629 Hannover
Festnetz: 0511 5866677
Mobil: 0163 1544272
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Vanessa Engel
Standort in Karte
Route zum Ziel


[Bild: th_06269_Vanessa_1_122_167lo.jpg][Bild: th_06270_Vanessa_2_122_134lo.jpg][Bild: th_06319_Vanessa_3_122_546lo.jpg][Bild: th_06326_Vanessa_4_122_1012lo.jpg][Bild: th_06328_Vanessa_5_122_655lo.jpg][Bild: th_06334_Vanessa_6_122_540lo.jpg]
Zitieren
@PG,
da werde ich mich jetzt in meiner neuen Heimat mal an Deine Fersen heften , das Preisniv. gefällt mir schon mal in H. Allerdings muss ich Euer Board erstmal durchstöbern ..
Zitieren
#3
@2002albundy: Ja, das Preisniveau ist hier in H fast unschlagbar. Da kann sich selbst ein Schuhverkäufer hin und wieder ein Nüttchen gönnen. Big Grin
Zitieren
huhu,

war die Tage mal bei der süßen Vanessa. Da ihre Location auf meinen Weg lag. Fix einen Termin vereinbart und ich traute mich sogar auf den Hof zu parken, aber mit einen komischen Gefühl. :-D

Ich klingelt und keine 3 sek. später wurde mir Einlass gewährt. Sie lächelte mich verführerisch an und ich schaute tief ihn ihre blauen Augen. Ihr langes blondes Haar machte mich schon ganz wild und sie gab mir zur Begrüßung einen schönen Schmatzer. Sie hat tolle volle Lippen, die man schön küssen kann. Ihre prallen Titten sprangen mir auch direkt ins Auge. Dank der tollen Begrüßung freute ich mich nur noch mehr auf eine geile Stunde bei und mit ihr.

KF 40 kommt wohl hin, kann sein das sie hier und dort vielleicht ein bissi mehr hat, aber da ich eh Bock auf was griffiges hatte, störte mich ihr KF nicht. Zudem war alles noch recht fest und hing nicht oder wackelte gar.

Wir machten auch gleich die Konditionen klar, FO, 69 und GV. Sie ist wirklich eine süße Maus, kaum hatte ik meine Wünsche geäußert fing Sie auch gleich an zu Küssen und schmusen. Ich mochte Ihre zärtliche Art und Weise, wie Sie vorging. Es machte mir einfach Spaß die Kleine zu schmusen und gleichzeitig ihr Tittis ab zugreifen. Ihre Nippel wurden auch sogleich hart, als ich begann sie zu lecken und knabbern. Wir schmusten eine Zeit lang. Sie wollte untenherum geleckt werden, da sag ich doch nicht nein. Beim Lecken musste ich immer wieder ihre leckeren Lippen kosten und eine Hand wanderte automatisch zu ihren Titten, wenn sie mal nicht beschäftigt waren. Ich hatte das Gefühl Sie genoss es. Sie wurde recht schnell nass und ich versenkte einen Finger in ihrer nassen Fotze. Da fing sie dann ordentlich an zu stöhnen, was mir schon ein bissi komisch vor kam. Aber wenn die Madam es so will.
Sie meinte dann, sich um meinen Schwanz zu kümmern, was ich ebenfalls nicht ablehnte. Während sie schön am blasen war, zwar nicht sehr tief, aber sehr intensive, wie ich fand konnte ich nochmal schön mit Ihren Haaren spielen und ihren Körper genüsslich abgreifen. Da ich nicht beim Blasen kommen wollte, bat ich sie in die 69, um noch ein bissi rumzuspielen. Dabei kam ihr runder Pracht Arsch zu voller Geltung. Leider durfte ich ihr A-Loch nicht bearbeiten, aber ihre MuMu umso mehr. Ich bat sie dann in die Missi-Stellung, um nochmal schön an ihren Lippen zu kosten und an ihren Titten zu spielen. Es dauerte dann auch nicht lange und ich kam in der Tüte.
Nach der Reinigung nett mit Ihr unterhalten und es konnte in die zweite Runde gehen. Ab aufs Bed und mit ihr geschmusst + lecker Küssen, dabei immer schön an ihren Tittis und Hals gespielt.

Sie bearbeitete meinen kleinen zwärg, um nochmal schön auf Temperatur zu kommen, da wir ja noch eine zweite Runde durchführen wollten. Sie hatte Bock auf Reiten und ich erfüllte ihren Wunsch. Dabei machte Sie eine sehr gute Figur. Sie ließ Ihren Arsch schön auf meine Schenkel krachen. Da entschied ich mich in der Doggy den Akt zu beenden, denn ich wollte ja noch Ihren Arsch ein bissi abgreifen. Also unterbrach ich Sie und wir gingen über in die Doggy. Hier machte Sie ebenfalls eine gute Figur und ich konnte ordentlich zustoßen. Sie hielt wunderbar dagegen, so dass es nicht lange dauerte und auch der zweite Akt war vollbracht. Ich lege mich zu Ihr und wollte erstmal runter kommen, da kuschelte Sie sich auch schon an mich. Wir quatschen noch ein bissi wobei kein Zeitdruck aufkam.

Fazit: GF6 vom feinsten, schön kuscheln, schmusen und gleichzeitig noch an Ihren Melonen saugen und lecken. Das macht Spaß. Man konnte sich gut mit Ihr unterhalten und Ihre KF von 40 störte mich in keinster Weise. Wenn an der Frau mal ein bissi mehr dran ist, ist es auch nicht schlecht, da nix bei ihr schwabbelte oder hang. Es kam einfach eine tolle Atmosphäre zwischen uns beiden zu Stande.

Wiederholungsgefahr: 100 %, weil schöner GF6
Service: FO Note 1-, Küssen Note 2, GV Note 1, weil sie schön in der Doggy dagegen hielt.
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa Engel
Anderter Str. 88
Hannover
(0176) 53345846
Karte Anzeigen
die Strumpfetischistin Vanessa

http://www.intimes-niedersachsen.de schrieb:Alter: 27 Jahre
Größe: 1,72 m
Konfektion: 40
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Überschulterlang
Oberweite: 85 C
Sternzeichen: Waage
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Englisch
Hobbies: Musik, Konzerte, Kabarett, Kino

[Bild: th_43171_Melanie_123_193lo.jpg]
[Bild: th_43158_1063_8155_123_211lo.jpg] [Bild: th_43159_1063_8156_123_159lo.jpg] [Bild: th_43161_1063_8157_123_44lo.jpg]
[Bild: th_43162_1063_8158_123_394lo.jpg] [Bild: th_43164_1063_8159_123_538lo.jpg] [Bild: th_43165_1063_8160_123_230lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hey zwärg,

geiles Date - geiler Bericht..........

Man, man, man, da haste aber ein ganz schönes Kaliber weggekracht,

ich meine für einen " zwärg "..........Wink

[Bild: smiley2.png]

Gruß fish Winke
Zitieren
#7
(18.11.2010, 01:22)zwärg schrieb: Wir machten auch gleich die Konditionen klar, FO, 69 und GV.

Wie lange bist Du denn geblieben und wieviel hast Du bezahlt?

Gruß PG, der sich dem Statement des Kollegen fish01 mal anschließt Wink
Zitieren
war 1 h bei ihr, hat mir 100 € berechnet.
Zitieren
#9
wow bin zwar absoluter Newbie
was man auch an den Hakeleien erkennt

aber ohne die berichteten Vorzüge der Lady in Frage stellen zu wollen
das Video auf hannoverladies

lady vor der Stange - im Hintergrund der Staubsauger - könnte
kultstatus werden!
Überlege einen TestbesuchWink !

http://www.hannoverladies.de/index.php?s...SO_PLZ=&SO




Vanessa Engel, Anderter Straße 88, Whg. Engel, Hannover-Misburg
Zitieren
Idee 
Hello again,

der Fred war eigens für die Lustgreisgemeinde in Anderten auf sogenannter himmlischer Erkundungstour.

Wiso himmlisch? Ganz einfach, er wollte einen Engel ficken!
Welchen ?
Engelchen Vanessa natürlich. Zur Erläuterung, Bengels fickt der Fred nämlich nicht.

Die Daten der Guten:

Alter : 27 Jahre, kann ich annähernd bestätigen
Größe: 1,72 m
Konfektion: 40-42? schon was dran da
Augenfarbe: blau
Harfrabe: blond
Haarlänge: wallt übers Kreuz
Oberweite: 85 c
Nationalität: Düttsch
Gesamteindruck: ok


Anruf bei der Holden, Bestätigung Ihrerseits, ich könne just now vorbeischauen uns sie freue sich auf mich. Hm, so was freundlich, nettes und kompetentes hat der Fred selten am Teflon gehabt. Hier muss mindestens die mittlere Reife als auch ´ne abgeschlossene Berufsausbildung vorhanden sein. Es könnte also eine Vögelei auf hohem Niveau stattfinden. Nein, auf ganz hohem, der Fred ist ja dabei!!

Mit gesteigerter Vorfreude in den hannoverschen Edelvorort Anderten gefahren und den Turbo vorm dänischen Bettenlager auslaufen lassen.

Ok, kurz im Himmel geklingelt und das erst Stockwerk geentert. Der Engel öffnet. Aber liebe Freunde des bezahlten Poppens, der Fred war geringfügig irritiert. Ihm machte die Vanessa auf, allerdings war es nicht so ganz das erwartete Engelsgesicht. Nicht umsonst zeigt sie ihr Fresschen in den Anzeigen nicht so wirklich, sondern lässt zumeist die Matte davor baumeln (Headbangerin).

Sie bittet mich rein, und teilt mir mit, ich müsse kurz ins Bad, da gerade der Handtuchwaschdienst neue Tücher liefert. He? Hallo, klopf, klopf...
Will die mich vielleicht verarschen, und da ist noch ein weiterer Dosenöffner in den heiligen Hallen, der das Himmelskind soeben geknallt hat?

Nein, ihre Aussage scheint zu stimmen. Zwei Minuten später holte sie den Fred aus der Nasszelle, zog ihn händchenhaltend in das überschaubare Vögelgemach und küsste ihn im Stehen. Hm, nicht schlecht für den Anfang.

Wir wechselten ein paar Worte. Es gingen 60 goldene Ducatis über den Tisch für eine angedachte Verweildauer von 30 Minütlis.

Der Fred hat sich dann noch frisches Duschwasser durch den Schritt gepumpt, um mit blitzeblankem Arbeitsgerät Eindruck beim Engelchen zu schinden, der olle Schlawiner!!
Soll ihr ja auch schmecken, was sie da gleich zum Ansaugen kriegt.
Und sie kriegt was Freunde, ich sach nur sie kriegt.......

Der verkürzte Duschvorhang in red, hatte den Vorteil, dass ich das Minibad so gut es eben ging unter Wasser setzte. Eine vorgelegte Aufsaugmatte saugte kurz auf, um bei anschließendem Drauftreten alles wieder auszukotzen. Watt ´ne beschissene Matte!!

Nun zum Wesentlichen!
Ich kam dann raus aus der Nasszelle und die Protagonistion war noch immer bekleidet. Schwarzes Kleid mit schwarzen Nylons drunter, der Fred im Adamskostüm.

Sie fing an mit mir im Stehen zu knutschen und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Sofort bekam ich einen Ständer, den sie dann vereinzelt abgriff.
Ich betastete den schönen prallen Arsch und ließ meine Hände über die noch vom Stoff bedeckten fetten Titten gleiten. Und lieber Leser, das Herz des Autors pumpte schon Blut aus der Tiefe der Waden mit vollem Druck in den deutschen Fickpimmel.
Nicht zu verwechseln mit des Puffgängers Fickpummel aus dem Baltikum.

Sie greift nun zum Reißverschluss des kleinen Schwarzen, lässt die Hüllen fallen und zwei riesige große weiße Möpse fallen dem Fred gegen den Oberkörper. Ich sach, das sind ja hammergeile Titten, worauf sie sich höflich für mein Kompliment bedankt. Jau, Komplimente kanna machen der Fred, das kanna!!

Sie hat im Übrigen eine leicht verschwitze Haut, da sie kurz zuvor mit dem Fahrrad zur Arbeit kam. Das macht mich schon geil Genossen, schöner frischer Schweiß!
Sie stellt sich dann völlig nackich hinter mich und greift mich nun ab an Brustwarzen, Lenden und Schwanz. So von hinten eben.

Sie zieht mich dann zum Bett und ich lege mich auf den Rücken.
Sie nimmt sich ein Kisschen, kniet sich vor mich um mir die Eier zu lecken.
Dann nimmt sie sich die Eichel vor, alles schön soft und verwöhnt mir intensiv den Schritt, so, wie sich das ein vernünftiger Schritt nur zu wünschen vermag.

Dann will der Fred sie lecken. Sie legt sich rücklings auf das alte Rammelgestell, öffnet weit die Beine und lässt es sich gut gehen.
Dieser recht gewaltige, weiße, mit Muttermalen bevölkerte Körper,
törnt mich so richtig an, obwohl ich doch sonst mehr auf die zarten Tussis stehe.

Sie stöhnt dezent und ist dann fickefeucht was des Fredes Absicht war.
Gummi drauf und ich rammle sie in der Missi, greife immer wieder nach den fetten Titten, Möpsen, Eutern...........................................

Dann will ich ihren Pracharsch sehen. Ich lasse sie drehen und kanlle sie in der Doggi. Dabei knicke ich ein bisschen in die Knie ein, damit sie bei den Fickstößen auch aktiv sein kann. So hat der Fred einen schönen Blick auf den ganzen Vulkan einschließlich Krater. Fred, der alte Seismologe!!

Dann setzt kurz das Rechenzentrum aus. Dafür kommt der Kompressor zum Einsatz und ich kanlle ihr meinen Riemen mit kräftigen Rammelstößen in die haarlose Fotze. Freunde, und dann hauts mir die Suppe in die Tüte, sodass jeder Maggifan seine wahre Freude daran hat.
Da weißte, was die Tütensuppe geschlagen hat!

Sie läßt mich auszucken und ich gehe schweißgebadet duschen.
Wir hatten dann einen ausführlichen AST. Sie hatte mir dann soviel zu erzählen, dass ich um meinen Folgetermin (anderer Natur) bangte.

Fazit: Guter Fick, sie schaut nicht auf den Wecker, und wer Bräute mit was dran mach, kommt auf seine Kosten. Gesicht mehr so mittelmäßig.
Aber, ihr wollt sie ja nicht malen, sondern doch ganz bestimmt vögeln gelle?

Hochachtungsvoll
der Fred
Vulkanologe und Kraterfan



Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zwinker 
Geiler Bericht zu unserem Vanessa- Engelchen, lieber Fred!
Kann Deine Eindrücke von Deinem date mit ihr voll und ganz bestätigen- nur die Frage, warum das Engelchen für ihre himmlischen Dienste 60 Euronen in der Basisversion aufruft, weiß wohl nur sie selbst!
(Vielleicht ist das Gleitmittel in Anderten ja teurer als in der CityGrübel???)
Zitieren
Moin Smartboy,

die haben dort horrende Mieten in Anderten. Ist ja schließlich der Edelvorort schlechthin von Hannover.

Vielleicht braucht sie die 10 Euro Aufpreisprämie auch, damit sie sich ihr pralles Fahrgestell erhalten kann. Weißt ja, viel Hub braucht Schub!!

Jezt hör aber auf Fred!!

OK, mache ich Gruß.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa Engel
Anderter Str. 88
Hannover-Misburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Einen wunderschönen alle zusammen -

der Prämolar verspürte mal wieder den Drang nach einem schönen Mund und wählte nach den positiven Berichten über Vanessa Engel in Hannover/Misburg eben diese Lustbegleiterin für eine halbstündige Session aus.

Die Location ist recht anfahrtgünstig gelegen, und auf dem nahen Lidl-Parkplatz (keine Schleichwerbung!) findet der ausgabefreudige Schwanzträger immer ein anomymes Plätzchen!

Nach vorheriger telefonischer Terminierung mit ihr (sehr nette Stimme!) fix die Uhrzeit festgelegt, und nach Erreichen der Hausnummer 88 das Glöckchen betätigt; nach ein paar Sekunden ertönte der erlösende Summer.

Rauf in die erste Etage, die Tür war geöffnet (jetzt wurde es spannend, das erste Adrenalin schoss in die Blutbahn....), und Vanessa empfing mich sehr freundlich. Wie schon einige Berichtverfasser vor mir festgestellt haben, ist Vanesse eine recht große, leicht üppige Frau mit hübschem Gesicht, schönen, blauen Augen, weichen, blonden Haaren und einem für mich als Zahnfetischist ansehnlichen Gebiss, Die Wohnung ist hell, sauber und gemütlich.

Wir setzten uns erstmal zusammen auf' s Sofa, sie bot mir ein Getränk an, und wir smalltalkten ein wenig. Die Chemie stimmte sofort, und ich erklärte ihr meine Wünsche nach einer zärtlichen Handverwöhnung mit Kuscheln und meiner sehr außergewöhnlichen Neigung, ihre Zähne dabei mit Augen und Fingern erforschen zu wollen. Sie war für diese Dinge erstaunlich offen, fand das spannend, und hatte keinerlei Probleme mit meinem Wunsch, ihr in den Mund zu fassen. Im Gegenteil, sie wollte alles darüber wissen, woher das bei mir kommen könnte, und sie freue sich auf diese besondere, für sie neue Spielart.

WOW!!!!!

Nach der Spülung meines Joysticks in dem kleinen Bad begann SIE mich zu entkleiden (geil....), half mir aus der Hose, dann aus dem Reststoff und begann mit zärtlichen Berührungen. Dann schlossen sich ihre schönen Lippen um meinen bis dato noch erst auf halber Höhe befindlichen Stocherer, so ein wahnsinnig geiles, tiefes Gebläse hatte ich selten erlebt, gefühlvoll, mit einer irrsinnigen Zungentechnik. Schlagartig sprang der Turbo an - es war dermassen heftig, dass meine Knie anfingen zu zittern!! Dann knabberte sie noch sanft an ihm herum, und ich fragte mich, ob ich die nächsten Minuten ohne Abschuss aushalten werde.....

Wir begaben uns auf' Bett, sie massierte sanft und geschickt mit ihren zarten Fingern meine Eichel, und ich fing mit dem an, was mir das Adrenalin in' s System schiessen lässt, ich fuhr mit meinem Finger an ihren weißen Zähnen entlang, erkundete ihre Backenzähne, alle frei von irgendwelchen störenden schwarzen Füllungen, keine Lücken, weitestgehend naturgesund. Ich massierte ihre süsse ZUnge, sie lutschte an meinem forschenden Finger, schaute mich dabei neckisch an! Ich nahm ihre wirklich großen, festen Brüste in die Hand (an ihr passt alles, nichts wabbelt oder schlackert!). Dann richtete sie sich wieder auf und ließ meinen Behelmten wieder in ihrem Mund verschwinden, bat mich aber, ihr nicht in den Mund zu spritzen! Okay!

Das hielt ich noch ein oder zwei Minuten durch, und ich bat sie, mit ihren geschickten Fingern weiterzumachen, während ich ihr wieder in ihr schönes Gebiss fasste, und dann erfolge der Abschuss.....

Wir unerhielten uns dann noch bestimmt eine Viertelstunde sehr nett über alle mögliche, bevor ich mich ankleidete und ihr hinterher(!) die 60 Euronen überreichte. Dieses Event war jeden Cent wert.

Ich werde sie ganz sicher wieder sehr bald besuchen! Vanessa, du hast mich am Haken!

Lasst es Euch gutgehen,
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Vanessa Engel
Anderter Strasse 88
Hannover
(0176) 533 458 46
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ich das Portal hier als Infoquelle benutzt habe, um mich in der neuen Umgebung zu informieren, will ich auch meinen Beitrag leisten.

Nach Durchsicht der Berichte passte Vanessa in mein Schema. Am Telefon kam Vanessa schon sehr freundlich rüber. Wir machten einen Termin für den nächsten Tag aus.

Sehr schön ist der diskrete Parklplatz beim Supermarkt. Geduscht und frisch gemacht bei Vanessa pünktlich aufgeschlagen.

Wurde sehr freundlich empfangen. Da hier nur positiv berichtet wurde, hatte ich gleich eine Stunde gebucht. abgesprochen war Küssen, Schmusen, Massage, GVM, Spanisch, Französisch, VE.

Nachdem Vanessa mir das angebotene Getränk gebracht hatte und ich nur kurz im Bad war, startete Vanessa mit einer schönen Massage (medz. mit warmen Öl). Wir unterhielten uns über alles mögliche. Die Chemie stimmte zwischen uns.

Sie ging dann zu einer erotischen Massage über. Sie fing mit einem geiler Griff zwischen die Beine an, dieser erfolgte wie zufällig. Sie setzte nun mehr ihren Körper ein, Body to Body, bei der Oberweite das reinste Vergnügen. Langsam bekam ich Problem auf dem Bauch zu liegen. Daher drehte ich mich um. Vanessa massierte mir nun meine Vorderseite. Sie ging dabei langsam immmer tiefer. Hier stiegen schon die Säfte.

Es folgte eine Demonstration ihrer französich Kenntnisse. sehr ausdauernd und gefühlvoll. Ich bat nun um ihr Spanisch und bei der Oberweite kam, was kommen musste. Vanessa bekam die erste Ladung auf die geile Oberweite.

Sie säubert sich und bereitete mich auf die zweite Runde vor -), schönes streicheln und Verbalerotik brachten die Spannkraft zurück gummiert und zweite Runde nach Gummierung in der Doddy begonnen. Habe mich anschließend schön reiten lassen. Der Abschuss erfolgte dann doch in der Doggy (ich wollte den geilen Arsch noch einmal vor mir haben. Schade, dass Vanessa im Arsch nicht begehrbar ist.)


Ganz in Ruhe durfte ich zu Kräften kommen. Bad aufgesucht und noch nett unterhalten. Ich übergab für die Stunde 100 Euro. Die haben sich aber gelohnt.

Fazit: eine sehr gute Nummer mit einer netten FRau, an der etwas dran ist. Für Hungerliebhaber ist Vanessa nichts, aber eine geile Oberweite verbunden mit einem sehr guten Service.
Wiederholungsgefahr 100 %
werde aber das Angebot der anderen Anbieterinnen auch Mal überprüfen
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Hannover / Misburg
0176 53345846
Auf Anfrage
Karte Anzeigen
Vanessa Engel neu abgelichtet, Quelle


Zitat:
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 C, fest
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau-grün
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sonstiges: Nichtraucher


[Bild: th_495086546_5071886_F1_123_394lo.JPG] [Bild: th_495088481_5071886_F2_123_196lo.JPG] [Bild: th_495089155_5071886_F3_123_462lo.JPG]
[Bild: th_495090776_5071886_F4_123_944lo.JPG] [Bild: th_495091732_5071886_F5_123_117lo.JPG] [Bild: th_495093864_5071886_F6_123_575lo.JPG]
[Bild: th_495094449_5071886_F7_123_123lo.JPG] [Bild: th_549509529_5071886_F8_123_260lo.JPG] [Bild: th_495097913_5071886_F9_123_242lo.JPG] [Bild: th_495098439_5071886_F10_123_36lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,smartboy,me12
Daumen hoch 
Ich kenne die gute Vanessa jetzt bestimmt schon 10 Jahre und besuche Sie regelmäßig. Sicherlich ist sie keine Frau für Liebhaber der KFG 34, aber sicherlich eine der besten Frauen die ich im Bereich vom Paysex erlebt habe. Ihre Leistungen im Bereich Französisch sind m.E. mit Note 2+ zu bewerten und in der 69 schaffe ich es fast jedes mal sie zu einem lautstarken Orgasmus zu bewegen (wenn nicht dann spielt sie das auf jeden Fall sehr authentisch mit zucken und allem was dazugehört). Sicherlich ist sie keine 20 mehr, aber der Body und die Titten sind einfach der Hammer (wer es etwas kräftiger mag).
Was auch sehr geil ist, das Vanessa den Akt permanent im Spiegel beobachtet.

Ich denke sie hat wirklich Spaß an ihrem Job und wenn die Chemie passt kann man mit Vanessa wirklich schönen Sex haben.

Ich habe ihre Wohnung immer mit dem Gefühl verlassen eine Freundin besucht zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,Brix,limbo,BFA30,Liontamer65
"Ich habe ihre Wohnung immer mit dem Gefühl verlassen eine Freundin besucht zu haben. "

Der Satz besagt alles, mehr braucht mann nicht. Perfekt formuliert treg !!!!!!!Winke
Zitieren
Es bedanken sich: treg,heino34
Schade das diese Dienstleisterin so weit außerhalb wohnt, den die Anderter Straße in Misburg-Anderten ist schon eine Ecke Autofahrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Nach vielen guten Berichten dachte ich mir, besser selbst probiert, als oft gelesen. Ein paar Abläufe brauchte ich, um sie ans Telefon zu kriegen (die aB-Ansage ist leider veraltet), aber eine zuckersüße Stimme am Rohr sorgte schon im Vorfeld für selbiges in meiner Hose.

Geplant war 1/2 Std. zu 60,-- FO, GVM, Nylons und 69

Vanessa ist nicht mehr ganz taufrisch, sieht aber gerade noch passabel aus. Auf den Fotos zieht sie den Bauch arg ein. Dafür entschädigen Hammerbrüste!!!

FO und 69 waren ok. GV war gut, aber ich durfte beides schon besser geniessen.

Wiederholungsfaktor 75%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,BFA30,fish01
Daumen hoch 
Es wurde mal wieder Zeit, mir die gute Vanessa über den Riemen zu ziehen. Also zu Hause schon den Dödel gewaschen und pünktlich zum Ficktermin erschienen. Vanessa wartete in einer engen Corsage auf mich, die ihre Titten sehr gut zur Geltung brachte. Im Stehen begann auch gleich die Knutscherei mit Abgreifen des Schwanzes, der sich dann noch in der Hose zur vollen Größe entwickelte. Nun aber schnell die Klamotten vom Körper gepellt und Vanessa packte die fetten Titten aus. Jetzt stand ich mit einem knüppelhartem Pimmel vor ihr. Vanessa kniete sich ohne lange Worte vor mich hin und verschlang den Schwanz artig mit ihrem Mund. Auch der Blickkontakt fehlte zu keiner Zeit. Ab auf das Bett und sofort in die 69 begeben. Sie spreizte schön die Beine und ich packte sie an ihrem geilen Arsch um die Fotze auf Touren zu Bringen (Hatte sich schon erledigt, war schon klatschnass). Also gleich den Kitzler bearbeitet, der auch ruckartig an Größe zunahm. In einem Wechsel aus lecken am Kitzler und ficken mit der Zunge schaffte ich es mal wieder Vanessa laut schreiend zum Orgasmus zu bewegen. Der Pimmel wurde die ganze Zeit sehr geil von ihr bearbeitet, so dass ich aufpassen musste, ihr nicht den Saft in den Rachen zu spritzen. Nun montierte Vanessa gekonnt das Gummi mit dem Mund und hat noch eine Zeit weitergeblasen. Jetzt sollte gefickt werden und sie schob sich auf mir sitzend den Riemen in die Fotze. Als ich merkte das das Ende in Sicht ist kommandierte ich sie auf die Bettkannte, entfernte das Gummi und kam dann aus einer Mischung aus Tittenfick, Blasen und zärtlichem Wichsen ihrerseits zu einem wirklich heftigem Abschuss, den Vanessa die den Schwanz die ganze Zeit unter Kontrolle hatte auf ihren Titten verteilte. den noch halbsteifen Pimmel versenkte sie dann noch zwischen den Titten, bis er auf Normalgröße abgeschwollen war.

Es war mal wieder ein sehr geiles Date mit einer meiner Lieblingshuren.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,BFA30,karto,Smartie