wer kennt kaja 28 aus gesext.de
wer kennt diese frau und kann mehr berichten:

Zitat:Ich bin eine natürliche und gutaussehende verheiratete Frau 28,171,Blonde Haare schlank ,gepflegt seriös was nicht heißt das ich im Bett auch so bin:-)

Da mein Sexleben zu Hause so nach den vielen Jahren etwas eintönig geworden ist stelle ich hier ab und an ein paar Auktionen ein, ich verbinde halt das angenehme mit dem nützlichen.


Habe allerdings nicht jeden Tag zeit da ich Berufstätig bin..

Stelle mir das so vor :

Ich empfange dich erotisch bekleidet was du magst .trage gerne hohe Schuhe und Strapse und wir trinken etwas bei mir Privat in meine Wohnung Rheinneckar -Raum (nähe Mannheim- Heidelberg)

Finde das ein nettes Gespräch um sich etwas zu Kennenlernen einfach dazu gehört.. Stehe auf leidenschaftliche Zungenküsse ,FO ohne Gummi aber nicht bis zum Schluß .GV nur mit Kondom zärtlich bis leidenschaftlich .

S/M,AV und alles abartiges was in die Toilette gehört ein absolutes NEIN

Du ersteigerst ein date mit mir für 1und1/2 stunden ohne Zeitdruck. Längere Treffen möchte ich nicht .

Also ich denke das wir zwischendruch etwas trinken und uns auch unterhalten bin da sehr offen und spontan.

Ich bin 100% diskret und erwarte das auch von dir. Behalte mir aber vor das Date abzubrechen sollte wir uns unsympathisch sein und wir teilen uns die kosten.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Bieten .Gebühren sind enthalenten in Auktion sume

Kussi Kaya
Ein Lob auf die Suchfunktion - guckst Du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Kaya

-- NickR