Kaisergirls - Chanel
Hallo alle zusammen,

musste mich doch in den letzten Tagen doch sehr wundernVerwirrt das keiner von diesem Forum die Chanel besucht hat oder ne Frage reingestellt hat. So ein hübsches Ding kann und will man net übersehen.
Komme grad von KA von den Kaisergirls.

Eins vorweg, es war geil. Weiß net wie ich anfangen soll,:wiejetzt: da mein Blut den Weg in den Schädel noch nicht zurückgefunden hat.

http://www.kaisergirls.com/girls/chanel2...index.html

Die Bilder entsprechen der Wahrheit. Ein bildhübsches Mädel mit einer sehr guten Figur und einer netten Art.

Hatte sie in den letzten Tagen schon im Augenschein. Gestern abend erstmal ne Preisanfrage gesendet, die dann schnell beantwortet worden ist.

Heute angerufen, nen Termin für 15.00 Uhr ausgemacht und nix wie hin.

Pünktlich angekommen wurde mir von Chanel die Türe aufgemacht. Ein Anblick für den man sterben könnte.Mr Burns

Eine Stunde gebucht, mit GV, ZK, Lustgrotte verwöhnen,AV, Nudel in den Mund ohne Tüte und dort den Nachkommen freien Lauf lassen.

Kostenpunkt, leider 220€. Sonst wäre ich täglich dort :p. Leider bin ich a nur einmal gekommen, was aber an mir lag. Je hübscher das Mädel desto länger will die Nudel.
Ich möchte jetzt a net den ganzen Ablauf runtertippen, da ich sonst wieder hin will Big Grin

Ich habe im Leben viel Geld für Wein, Schnaps und Whiskey ausgegeben, der Rest ging fürs Bier drauf.
Zitieren
Suffkopf schrieb:Eine Stunde gebucht, mit GV, ZK, Lustgrotte verwöhnen,AV, Nudel in den Mund ohne Tüte und dort den Nachkommen freien Lauf lassen.
Kostenpunkt, leider 220€

Vielleicht ist das der Grund, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger um die Kaisergirls wurde. Die neue Preispolitik liegt sicher nicht in jedermanns Interesse. 220 Euro für 'ne Stunde in Karlsruhe, Mann das ist heftig.

Ich kopier mal die neue Preisliste. "Leonardo" aus dem BW7 Forum hat die dort gepostet. Falls das jemanden stört, kann ich sie ja wieder rausnehmen.

Alles ohne Gewähr, da ich selbst länger nicht mehr dort war

Zitat:Die Kaisergirls haben neue Preise. Die Liste ist sehr detailliert und man braucht eine ganze Weile sie zu lesen, daher hier zur Info:

15-20 min
Einseitig Französisch +Verkehr +Klein Massage 50 Euro
Nur Analsex mit Schutz 70 Euro
Französisch mit in den Mund spritzen (bis zum Schluss) 80 Euro

Einseitig Französisch +Französisch ohne oder Zungenküsse +Verkehr +
Klein Massage 80 Euro

Einseitig Französisch + Französisch ohne +Zungenküsse +Verkehr +
Klein Massage 90 Euro

Französisch mit in den Mund spritzen +
Verkehr +
Klein Massage 100 Euro

Französisch mit in den Mund spritzen +Verkehr +Zungenküsse +
Klein Massage 110 Euro
-----------------------------------------------

½ Stunde
Beidseitig Französisch +Verkehr +Klein Massage 80 Euro

Beidseitig Französisch +Französisch ohne oder Zungenküsse +Verkehr +
Klein Massage 100 Euro

Beidseitig Französisch +Französisch ohne +Zungenküsse +Verkehr +
Klein Massage 110 Euro

Beidseitig Französisch +Französisch mit in den Mund spritzen +Verkehr +
Klein Massage 130 Euro

Beidseitig Französisch +Französisch mit in den Mund spritzen +Zungenküsse+Verkehr +Klein Massage 140 Euro
-----------------------------------------------

1 stunde (so oft spritzen wie man will)
Beidseitig Französisch + Französisch ohne oder Zungenküsse +Verkehr +
Klein Massage 150 Euro

Beidseitig Französisch +Französisch ohne +Zungenküsse +Verkehr +Klein Massage 170 Euro

Beidseitig Französisch +Französisch mit in den Mund spritzen +Zungenküsse +Verkehr +Klein Massage 180 Euro

Tabulose Stunde
Beidseitig Französisch +Französisch mit in den Mund spritzen +Gesichtsbesamung +Zungenküsse +Verkehr +Klein Massage 200 Euro

Extras
Anal 50 Euro
Gesichtsbesamung 25 Euro
Dildo beim Mann 20 Euro
Ns Aktiv 20 Euro
NS Passiv 25 Euro
Schlucken 40 Euro
Körperbesamung und Massage ist immer inklusive
Wenn ich das so lese hat man dir sogar noch 20 Euro zuviel rausgeleiert. Toller Service.

Gruß Torsion, kein Freund von einer DIN-A4 Preisliste
Zitieren
Ich hatte den 170 € Service + 50 für Anal. Ich weiß, ist viel Geld. Wobei ich eher 10€ weniger bezahlt habe, da ich ja im Mund gekommen bin (180€). Ist egal, meine Schuld.
Bin kein Freund von 50€ Nummern, ist mir erstens der Weg zuweit und zweitens setzt mein Hirn aus wenn vor mir so ein schnucki steht.
Da muss ich noch an mir arbeiten.

Lieber mal 20 oder 30 € zuviel ausgegeben, wie ne 50€ Nummer in den Sand gesetzt.

Gebe dir aber trotzdem Recht, sind ja immer noch knapp 15 Kasten Bier. Je mehr ich drüber nachdenke.......
Zitieren
Laut LachLustig finde ich an der Preisliste den 1-Stunden-Service "tabulos" und gleich im Anschluß die zu zahlenden Extras....irgendwie passt das nicht zusammen..:nein: Nene....nur durch eine GB das Ganze als tabulos zu bezeichnen ist ja wohl nixTeufel
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
master1 schrieb:Laut LachLustig finde ich an der Preisliste den 1-Stunden-Service "tabulos" und gleich im Anschluß die zu zahlenden Extras....irgendwie passt das nicht zusammen..:nein: Nene....nur durch eine GB das Ganze als tabulos zu bezeichnen ist ja wohl nixTeufel

Doch passt schon, finde ich. Da wo ein Service schon im Preis inbegriffen ist (z.B. Gesichsbesamung beim tabulosen Std.-Service) muss er natürlich nicht als Extra dazugebucht werden.
Die Extras, so fasse ich es auf, stehen halt in der Liste nach dem Tabulos Std.-Service, haben aber damit nichts direkt zu tun, sondern sind jeweils "eben als Exta" zu verschiedenen services zubuchbar.

Ähnlich ist es übrigens in der Preisliste von Lauras-Girls auch.

Da muss man eben überlegen was man will und rechnen welche Variante sich für die eigenen Wünsche lohnt.

Dass das ganz sicher hohes Preisniveau ist, steht allerdings außer Frage.

Gruß
marakesch
der findet, dass Fahrpreissuche bei der Bahn und Preissuche in Listen solcher Art Ähnlichkeit hat.Wink
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren