Pole-Position Kerpen - war nix.
Hallo!

Nachdem ich 2-3 Tage hier in Köln zu tun habe, wollte ich natürlich auch mal einen dieser Flatrate-Clubs ausprobieren, die es in BW bzw. in CH recht wenig oder gar nicht gibt.

Aufgrund der Berichte und der Nähe fiel meine Wahl auf das Pole-Position in Kerpen.
Webseite: http://www.pauschalclub-poleposition.de/
für alle weiteren Infos.

Ich traf also gestern am Samstag um ca. 1645 Uhr dort ein. Mir wurde erstmal der Ablauf erklärt und gesagt, dass im Moment fünf Damen und die beiden Chantal und Romina anwesend seien..also sieben...zwei weitere seien auf dem Weg. Hört sich ja gut an, also rein für 3 Stunden.
Vorneweg, Chantal und Romina waren während der gesamten Zeit nicht da und auch die zwei weiteren Mädels kamen nicht an. Wieso wird am Eingang gesagt, dass die Beiden da sind und es stimmt ganz und gar nicht. So wird ein Erstbesuch zum Letztbesuch.

Ich erkundete erstmal die Örtlichkeit um dann an der Bar was zu trinken zu holen. Im Eck winkten zwei auf dem Sofa so dass ich mich zu ihnen gesellte. Nach kurzem Vorstellen kam die frage "Hast du Lust?" und ich bejahte erstmal...dann gingen beide mit auf die Matte. Es waren Viktoria (KF40, rötliche Haare mit kleinem Pferdeschwanz) und Kshan oder so (KF36, Bikini an, ebenfalls Pferdeschwanz) aus Polen. Auf der Matte konnte ich Viktoria ein wenig abgreifen und die andere fing sofort mit FO an, allerdings war das reiner Handeinsatz und der Mund war nur ansatzweise mal im Einsatz. Diese Kombi mit dem "Abmelk-FO" sagte mir nicht zu und ich sagte ihnen, dass ich doch erstmal noch etwas Einstandszeit brauche.

Die nächste Zeit tat sich dann allerdings nichts mehr auf. Es waren noch zwei Schwarzhaarige schlanke Osteuropäerinnen da, die allerdings immer nur bei einem Gast auf dem Sofa saßen und den Rest ignorierten. Eine weitere füllige Blonde war auch kurz zu sehen.
Irgendwann löste ich eine der Mädels von ihrem Dauergast und kam an die Bar zu mir. Dort rieb sie sich etwas an mir...Gespräch allerdings kaum möglich bzw. es schien wenig Interesse zu sein. Also gings auf die Matte. Ihr Name war Arabella, KF34, schwarze lange Haare aus Rumänien. Das FO war nicht schlecht, geleckt werden wollte sie nicht richtig bzw. nur sehr kurz. Ich sollte dann in ihrem Mund kommen, was ich nicht schlecht fand und sie blies weiter...vor dem Kommen war sie allerdings auf Handbetrieb....nachdem ich gekommen war meinte sie, warum ich nichts gesagt hätte, sie wollte es doch im Mund haben...naja :p
Der weitere Verlauf war wieder etwas träge. Die andere Schwarzhaarige verzog sich mit ihrem Dauerpartner auf die Matte und massierte ihn.
Es tauchte dann die füllige Blonde auf die mich dann am Bademantel auf die Spielwiese zog. Das Blasen war kurz und unterbrochen durch polnische Unterhaltung mit der anderen CDL im Nachbarbereich, wo diese tätig war und sie kicherten ein wenig herum, über wen auch immer. Ich sollte sie dann in der Missio nehmen, dazwischen kratze sie sich immer kräftig an ihrer Muschi. Als ich schon kritisch schaute meinte sie, das käme vom Solarium. Nachdem sie während des Fickens dies wieder tat, war meine Lust schon etwas vorbei.

Ich saß dann noch an der Bar und wartete, ob sich die andere Schwarzhaarige mal löst. Sie war zeitweise Mal weg, setzte sich aber immer wieder direkt zum Dauerpartner aufs Sofa.

Vor Ablauf der Aktion ging ich dann und tat meinen Unmut auch bei der Verabschiedung kund was mit einem Schulterzucken aufgenommen wurde.

Der Einstand in die Flatrate-Clubs war nicht so gelungen bei mir. Der Service wurde lieblos und aufs sehr schnelle Abmelken durchgeführt. Die Mädels waren nicht sehr freundlich, schnitten Grimassen hinter dem Rücken der Gäste. Die zwei Attraktivsten saßen immer nur bei einem Gast und wenn sie sich von diesem lösten, dann sollte die Nimmer in maximal 10 Min abgeschlossen werden.
Die Mädels die angekündigt waren sind nicht gekommen, ok das ist ja aufgrund Verkehr oder so möglich. Aber dass man quasi belogen wird über die Besetzung bei der Ankunft ist schon ein starkes Stück.

Ob ich die nächsten Tage noch einen weiteren Club dieser Art aufsuche oder mir das Golden Time mal ansehe muss ich wirklich überlegen, der Reiz an der Flatrate hat sich deutlich abgekühlt.

Vielleicht war der Samstag Nachmittag kein gutes Datum, kann ich nicht beurteilen, da Erstbesuch bzw. wann wäre es dann empfehlenswerter?

Pluspunkt war das Essen, es gab Lasagne (mit Rind- oder Schweinefleisch) und eine Platte mit Antipasti und sehr guten gerösteten Paprika. Das war wirklich nicht schlecht.

Grüße,
bahaa
Zitieren
Hi,
danke für diesen Übersichtsbericht...
Wie war denn die Quote Männer zu Frauen?
und wie viel Eintritt haste für welchen Zeitrahmen bezahlt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
danke für diesen Übersichtsbericht...
Wie war denn die Quote Männer zu Frauen?
und wie viel Eintritt haste für welchen Zeitrahmen bezahlt

Ich bezahlte 100 EUR für drei Stunden.
Die Quote ist schwierig, für den einen Gast fast immer 2:1 Wink. Für den Rest war anfangs jeden Gast quasi ein Mädel da und später verschlechterte es sich, da es immer voller wurde. Dann waren es ca. 10 Männer auf die fünf Frauen.

Grüße,
bahaa
Zitieren