Atlantik=nix mehr FKK-Club
Ich war gestern (Samstag) nach ca. 3 Monaten das erste Mal wieder in Hanau.
Eigentlich mag ich den Club; nicht so groß, freundliches Personal, ausreichend nackte Mädels mit ansprechender Optik und zumeist gutem Service.

Größe und Freundlichkeit des Personals haben sich nicht geändert, alles andere schon.
Als ich nach dem Duschen meinen obligatorischen Rundgang starte, frage ich mich, ob ich in der Werbung überlesen habe, dass neuerdings Samstags ein neuer Mottotag, nämlich der BadetuchumdieHüftehängtag ist.
Alle, wirklich ausnahmslos alle Mädels trugen das Handtuch so, dass keine Sicht auf Scham bzw. Po möglich war.
Dann stellte ich fest, dass sogar einige der CDL's aus dem BadetuchumdieHüftehängtag
einen BadetuchumdieHüfteundBrusthängtag gemacht haben.

Ich bin dann an die Rezeption und habe höflich gefragt ob das Atlantik denn kein FKK-Club mehr ist.
Ich bekam zur Antwort, dass die Mädels wohl informiert werden, manchmal wohl aber frieren und es dann
nicht so genau nehmen. Man werde sie aber darauf ansprechen denn es gebe entsprechende Regeln.

Ich weiß nicht ob es wegen meiner Beschwerde oder Zufall war, dass im Laufe des Abends die meisten Mädels sich des umhängenden Handtuches entledigten. Nur... es wurde dennoch nicht besser.
Im weiteren Widerspruch zur Bezeichnung "Fkk-Club" bedeckten alle, wirklich alle Mädels mit unterschiedlichsten, zumeist völlig unerotischen Kleidungsstücken, ihre Scham. Dies waren zum Teil Umhänge, Mikroröcke aber auch Shorts.
Also alles Kleidungsstücke, welche für einen Dessoustag akzeptabel wären (auch wenn Sie im engeren Sinne keine Dessous sind), für einen nicht Mottotag natürlich völlig fehl am Platze.
Es ist durchaus ok, auch in einem Fkk-Club ein Kleidungsaccessoires wie einen Gürtel, Netzstrümpfe oder ähnliches zu tragen, allerdings mit dem Ziel der Betonung der Geschlechtsorgane und nicht zur Bedeckung derselben.

Ich besuche Fkk-Clubs u.a., weil ich vor der Buchung gerne sehe was mich danach erwartet.
Dies ist im Fkk-Atlantik derzeit nicht möglich.

Abgesehen davon war die Quantität der Mädels sehr bescheiden, ich denke auf ca. 25 Männer
kamen ca. 12 Mädels (zwischen 19.00 und 23.00 Uhr).

Sex hatte ich auch, mit einem neuen Mädel aus der DomRep.
Die Nummer war eher leicht unterdurchnittlich, wobei dies auch daran liegen kann,
dass ich aufgrund des beschriebenen Sachverhaltes nicht mehr bester Stimmung war.

Beim Verabschieden machte ich die sehr freundliche Dame am Empfang nochmals auf die meiner Meinung nach für einen Fkk-Club nicht akzeptable Bekleidung der Mädels aufmerksam.
Sie erwiderte hierauf, dass man es den Mädels in gewissen Rahmen freistellt,
modische Accessoires zu tragen, String und Bikini jedoch nicht akzeptiert werden.

Für mich ist dies, wenn es Ausmaße wie gestern annimmt, nicht akzeptal.
Ich werde das Atlantik erst wieder besuchen, wenn die Mädels Fkk-Club entsprechend auftreten.
Zitieren
Willkommen unter den Schreibern, SüdhesseWinke

Hat ja ein bißchen gedauert, aber besser spät als nieBig Grin


Tja, das Problem mit den Badetüchern. Wie schrieb ich hier am 21.04.08:

Dreckshesse schrieb:Kleine Anregung auch von anderen: Es wurde das etwas zu zahlreiche Tragen von Badetüchern durch die Mädels kritisiert. Mädels, das Auge ist mit. Wenn ihr sagt, dann ihr auch, O.K., dann mach ich mich freiBig Grin

Es ist zwar neulich etwas besser gewesen, aber so freizügig wie zum Beispiel im FKKW waren die Mädels dort bei meinen bisherigen Besuchen nie.

Das ist wirklich ein MakelUnglücklich dieses ansonsten schönen Clubs.



Gruß DH,
der Dir für Deinen Bericht ein paar Punkte spendiert: Schau ins Kontrollzentrum!
Zitieren
wie der DH schon sagte, besser spät als nie
freut mich das du den Schritt in die schreibende Zunft geschafft hast

aber ich muss auch sagen, das ich beim Lesen des Berichtes etwas geschmunzelt habe. Hört sich doch etwas an wie Bibelstunde.

Aber das ist keine Kritik, denn jeder kann hier so schreiben wie er will

weiter so der irru, der lieber votze als scham schreibt und wenn er lieb is mal auf Muschi ausweicht
Zitieren
#4
Ich finde die um den Body gewürgten Handtücher völlig abtörnend, das wäre ein Grund für mich, den Laden wieder zu verlassen.

Gegen hübsche Dessous oder einen netten Bikini ist nichts einzuwenden, allerdings gebe ich den Kollegen Recht:

Wenn ich in einen FKK-Club gehe, dann möchte ich die Girls auch FKK sehen. Meine Augen sollen sich schließlich für die 55, 65 oder 75 Euro EINTRITT an diesem Anblick erfreuen.

Ich brauche das einfach in diesen Clubs, die erotische geile Atmosphäre, wenn 20 oder 30 nackte hübsche Girls dort rumlaufen.

Deshalb gehen ich auch gern in die OASE.Cool:p
Zitieren
irrumator schrieb:aber ich muss auch sagen, das ich beim Lesen des Berichtes etwas geschmunzelt habe. Hört sich doch etwas an wie Bibelstunde.

Aber das ist keine Kritik, denn jeder kann hier so schreiben wie er will

weiter so der irru, der lieber votze als scham schreibt und wenn er lieb is mal auf Muschi ausweicht


Ich mag eigentlich auch mehr die vulgäre Ausdrucksweise. Ich wollte meine Erfahrungen aber hier möglichst sachlich darstellen auch mit der Hoffnung dass die Geschäftsleitung vom Atlantik vielleicht mitliest und sich etwas an der Situation ändert.
Wenn ich das nächste Mal eine feuchte Scheide mit meiner Zunge liebkose, schreibe ich dann auch dass ich eine nasse Fotze geleckt habe. Big Grin
Zitieren
#6
Der Südhesse schrieb:... Sex hatte ich auch, mit einem neuen Mädel aus der DomRep.
Die Nummer war eher leicht unterdurchnittlich, wobei dies auch daran liegen kann,
dass ich aufgrund des beschriebenen Sachverhaltes nicht mehr bester Stimmung war.

Beim Verabschieden machte ich die sehr freundliche Dame am Empfang nochmals auf die meiner Meinung nach für einen Fkk-Club nicht akzeptable Bekleidung der Mädels aufmerksam.
@ D. Sh.

Schöner Bericht!

Vielleicht erinnerst Du dich ja an den Namen, wenn Du ihn liest;
Jamie, Laura, und Diana müßten eigentlich anwesend gewesen sein Verwirrt
oder Mary. (Falls wieder aus dem Urlaub zurück) Augen Roll

Werde der Ursache wegen den mit Handtüchern behängten Brüsten, bedeckten Ärschen und Votzen (Anstatt Scham)
morgen mal nachgehen und anschließend berichten, wie für zukünftige Abhilfe gesorgt werden soll! :nein:


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Das Mädel war Laura.

Das Problem mit den Handtüchern hatte sich wie beschrieben im Laufe des Abends gebessert.
Der Sachverhalt jedoch nur bedingt, da die getragenen Accessoires noch immer bei den meisten Scham und Hintern bedeckten.
Mein Benchmark ist hier die FKK-World,wo wenn diese Accessoires getragen werden, diese die weiblichen Attribute unterstreichen und nicht bedecken.
Zitieren