Kieler Nixen Mercedes
Wenn man sich die wenigen Berichte hier im Kieler Forum ansieht, müssen sich die Kieler Damen sehr langweilen.
Ich habe mich dann bereit erklärt zumindest mal wieder eine von ihrer Langeweile zu befreien  Engel


Vor 2 Wochen war ich bei den Kieler Nixen bei Mercedes
Zur Location braucht man wohl nicht mehr viel sagen, wie immer alles sauber und gepflegt, alle total nett.

Mir wurden 3 Damen vorgestellt und die Wahl fiel dann auf Merzedes.
Sie ist dunkelhäutig, spricht aber perfekt Deutsch.
Merzedes sieht auf den Bildern etwas kräftiger aus, ist sie aber nicht, sie hat eine große Oberweite und einen sehr runden Hintern, der Rest ist sehr schlank. Die Kurven sind eben an der richtigen Stelle.
Entschieden habe ich mich nicht für sie, weil sie afrikanische Wurzeln und auch ein dementsprechendes Aussehen hat, sondern weil sie bei er Vorstellung total fröhlich und nett wirkte.
Das hat sich im nachhinein übrigens auch bestätigt.
Gebucht habe ich 45 min für 120 Euro incl 2 x kommen.
Da es relativ warm war, bin ich vorher noch schnell unter die Dusche gegangen.
Nach den Duschen haben wir uns dann wieder im Zimmer getroffen. Merzedes hat mir dann mitgeteilt, das in diesem Preis auch Frz inclusive ist. Das habe ich natürlich dann auch nicht abgelehnt.


Wir sind dann in der 69 gestartet und da sie das sehr gut gemacht hat und nebenbei selbst auch gut rasiert und schmackhaft ist, war die erste Runde schnell beendet.
Zum ausruhen haben wir uns dann etwas sehr nett unterhalten und es gab eine Rückenmassage. Die 2. Runde war eigentlich in Doggy geplant, es kam aber anders.
Um die richtige Härte wieder herzustellen hat sie sich wieder über meinen Schwanz hergemacht und ihn nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, über Eierlecken, leichtes anblasen und leichtes beissen war alles dabei. So wurde er lange nicht mehr bearbeitet. Also viel die Entscheidung auch die 2 Runde in französisch zu beenden .Natürlich dauerte es dann etwas länger und Merzedes musste schon hart dafür arbeiten. Wie schon gesagt, ist sie aber sehr talentiert und hat es geschafft meinen Schwanz wieder in voller Pracht stehen zu lassen.
Ich weiss nicht wie sie das gemacht hat, aber zwischendurch hatte man das Gefühl, das sie einen Industriestaubsauger verschluckt hat.  Lachen 

Die 2. Runde war dann auch leider irgendwann beendet. Wir hatten aber noch etwas Zeit haben uns nett unterhalten und zusammen eine geraucht.

Wahrscheinlich haben bei schwarzen Frauen viele Kunden den Wunsch auf Arsch oder Titten zu spritzen, das ging mir zuerst auch so, aber das Blasen war so gut, das ich das zwischenzeitlich umentschieden habe.
Merzedes ist total nett und freundlich, wenn ich es mal wieder schaffe hinzufahren werde ich sie wieder auswählen, dann werde ich aber versuchen dem Blowjob zu widerstehen und sie von hinten ficken und meine Nachkommen über ihren prallen Hintern zu verteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,pussyschmecker,Raubritter,muggel,morten,jogibaer,Holsteiner1912,don24232,limbo
Information 
Kontaktdaten
Mercedes ( Kieler Nixen )
Eckernförder Str. 245
24119 Kronshagen
Schleswig-Holstein
0162 402 50 70 / 0431 6674697
kielernixen@gmail.com
Im Hinterhaus
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Hallo, darf ich mich eben vorstellen?
Mein Name ist Mercedes, ja ich bin etwas Besonderes, denn ich bin Deine Süße von Nebenan.
Eine Liebe unauffällige Studentin die nebenbei Ihrer Leidenschaft folgt.
Sobald es mir die Zeit zulässt verwandel ich mich in die sexy Mercedes, eine Schmusekatze voller Zärtlichkeit und Hingabe.
Ich liebe die Welt der Lust, lasse mich aber gerne von Dir führen.
Genieße einen Traumhaften Bl*wj*b bei dem ich gerne das Zepter in die Hand nehme, lehne Dich entspannt zurück, denn hier habe ich keinerlei Berührungsängste – je tiefer, desto geiler werde ich selber dabei.
Ich hoffe Dir gefällt mein Profil und Du kommst mich ganz schnell besuchen?!
Küsschen,
Deine Mercedes

Mein Profil
Alter (age) 24
Größe (size) 158
Figur (body) Weiblich
Intimbehaarung (intim hairs) rasiert
Brustumfang (breastsize) 75 C
Haare (hairs) Schwarz, lang
Konfektionsgröße (general size) 34
Schuhgröße (shoe size) 36
Sprachen Deutsch, englisch, Französisch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Holsteiner1912,limbo