BG1 Andrea Ex T32 Ro, Zi 26, dunkel, Brille, 160 cm
Daumen hoch 
Liebe Leut',

quäle mich fast "sofort" an die Tastatur, denn sie ist nach eigener Aussage nur noch morgen da und dann für einen Monat weg (ausdrücklich dann aber wieder da):
Andrea, ca. 160, Rumänien, dunkelhaarig, ca. 160, Alter geschätzt 23, süßer kleiner Arsch, Nerd-Brille ohne jeden Abstrich wegen "unsexy", süße, ganz leicht hängende Titten "gute Hand voll". Tatzeit 23:00.
Wollte ZK, die sie mir für 50 zusagte - und einhielt. Hatte ich schon leidenschaftlicher, aber war kein Züngeln, sagen wir mal Note 2+.
Blasen war ok, kein Deepthroat (nicht eingefordert), im Doggy gut gegengehalten, kein Problem mit Nähe, locker, freundlich, süßes Lächeln immer wieder mal. Klasse Mädel. Für mich so: "Fleißige Erstsemester-Studentin, deren Privatleben nicht zu unterschätzen ist" und "niedliche Nachbarstochter, die man auf den zweiten Blick dann doch nicht mehr übersieht".

Muss man jetzt hinrennen? Wenn man sowieso gerne möchte angesichts der Ungewissheiten bezüglich anderer Tipps definitiv "Ja". Nicht Top Ten aller Zeiten für mich, aber definitiv obere 20%, im Laufhaus knapp obere 10%. OK, 15%. Aber es scheint ja schwieriger zu werden.  

Brille scheint ja jetzt Mode zu werden. Sah mehrere. Nur Susanna / LK / A 02 nicht (Katoi im Zimmer), nach der ich mal suchte.

Andrea ist kein guter Name für die Suchfunktion. Trotzdem wahrscheins neu, ist aber auch 3:30 und will jetzt mal schlafen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,michelinho60,Pannelecker,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Andrea Ex T32 Ro, Zi 26, dunkel, Brille, 160 cm - von Grübler - 31.08.2019, 02:24