Karina - Popp Models
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karina
Nestlestraße 39
Mainz
Karte Anzeigen
Mein Besuch bei Karina ist eine ganze, ganz, Weile her. Ich hatte damals nicht berichtet, weil... nun, ich weiß nicht genau warum. Und seit diesem Tage warte ich eigentlich darauf, dass sie sich mal wieder blicken lässt. Bisher vergebens. Doch nun scheint sie endlich zu den Popp Models zurückzukehren: Im Oktober, so zumindest gelistet auf Kaufmich. Da ist nämlich das Profil wieder aufgetaucht. Und so lasset mich euch sagen: Jau, das Mädel ist einen Besuch wert.

Ich hatte damals den 2 Stunden Tarif plus die 80 Tacken für das Rundumsorglospaket gebucht. Also 280 Euro für 2 Stunden pures Vergnügen. Nein, sie ist keine Sophie. Sie ist nicht absolut tabulos. Aber lecko mio, sie hat den bisher besten Arsch der mir bei Huren untergekommen ist. Schön groß, griffig und die perfekte Mischung aus fest und dennoch weich. Keine Ahnung, wie ich diesen Arsch beschreiben sollte, er ist einfach ein Traum in den Mann, je nach Tagesform, auch einlochen kann. Und Karina im Doggy zu ficken ist ein wahrlich atemberaubendes Erlebnis.

Ihr Deutsch ist nicht so gut, ihr Englisch ganz ok. Am Ende konzentrierte sie sich in den Pausen (nach dem Abwischen einer Ladung im Gesicht, gefolgt vom Frischmachen) darauf, einem die Zunge in den Hals zu stecken und hin und wieder auf Tauchstation zu gehen, um schon mal anzublasen und zu gucken, was so geht. Ihre Haut, butterweich und... tja nun... ich weiß nicht, was ich mehr sagen soll. Außer: Fickt sie und behandelt sie dabei gut. Ich weiß, was ich im Oktober tun werde, so viel steht schon mal fest. Nämlich genau das. 

P.S: Bei den Popp Models sind die Bilder ja immer relativ stark bearbeitet. Auf sie treffen die Bilder aber vergleichsweise gut zu. Bzw. trafen zu. Ist ja nun ein paar Monate her.


[Bild: 1mljm7.png] [Bild: 2ggj6x.png] [Bild: 3dsjxp.png] [Bild: 4tijuw.png] [Bild: 59hjou.png] [Bild: 6i3kvq.png]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,my2cents,limbo,zööm,Powerficker1,schildkroete
#2
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
165 cm
Gewicht
62 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Sehr lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch, Russisch
Herkunft
Russische Föderation
Raucher
Nein

Zitat:KARINA
SCHWANZGEILES TEEN BRAUCHT SEX - 19 Jahre
Ich bin eine echt geiles Girl mit einer tollen Figur, super Titten, einem süßen Gesicht und einem umwerfenden Lächeln !!!
Meine enge Muschi ist blank rasiert und wartet auf deine flinke Zunge…
Ich bin ein Naturtalent der Erotik und ein absoluter Geheimtipp und besonders gerne kannst du mich auch in meinen Po ficken !!!
Bei mir bekommst Du garantiert Zungenküsse der Extraklasse…
Mit mir erlebst Du ganz bestimmt keine langweilige Nummer !!!
Ich mag es sehr, wenn du mit meiner jungen, engen, leckeren Muschi spielst, sie ausgiebig verwöhnst und stehe total drauf, wenn du mir zum Abschluss auf meine super Titten oder auf mein Gesicht…
Alles ohne Zeitdruck !!!
Für spezielle Wünsche frage einfach bei mir nach.
Viele kostenfreie und diskrete Parkplätze direkt am Haus und im Hof.
Zitieren
Es bedanken sich: Antimensch,limbo,memphis,siola
Kann Sie auch nur weiter empfehlen. Hatte eine Stunde mit ihr für 100, Der Service war sehr gut, ich gefiel Ihr optisch scheinbar fut, Sie sagte ständig sie hätte gerne einen Mann wie Mich. Als Runde zwei nicht klappen wollte bot Sie mir ihren Arsch ohne Aufpreis an, klappte leider auch nicht mit dem 2. Orgasmus Aber war sehr intensiv und gut. Also bei symphatie einiges möglich. Sie hatte Zöpfe geflochten und hatte so ein Schülerinnen Outfit an, war mega heiß.

Welche extra Dienste hast du in Anspruch genommen antimensch?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Antimensch,Powerficker1
Ich hab vor allem ihr Hinterteil in Anspruch genommen Wink
Und auch von ihren oralen Künsten ein wenig profitiert Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: muggel