LH 5 - Christina
Kontaktdaten
Christina
Lupi Haus 5
Mannheim
Karte Anzeigen
Christina Lupi Haus 5 li. Fenster : Leicht blondierte Haare, hinten zusammengesteckt, Brille. Leicht mollig, Kleiner fester
Busen. Fast kein Deutsch.
Vereinbart 50 € 30 Min. Sie zog sich gleich vollständug aus, trotz Molligkeit ist sie recht ansehnlich. Im Stehen konnte ich sie schon abgreifen. Sie legte sich zu mir, worauf ausgiebig geschmust wurde. Nach einer Weile merrkte ich, dass das
Schmusen  fast nur auf meiner Seite war und sie alles mehr oder weniger passiv über sich ergehen liess. Mein bestes Stück berührte sie erst über der Unterhose, als ich ihre Hand dort hin lenkte. Muschi fingern war nicht möglich, da sie die Beine nicht spreizte. FM war durchschnittlich. Als ich sie bat, auf mich zu kommen, setzte sie sich so auf mich, dass Sex-
kontakt nicht möglich war. Nach einer Viertelstunde erklärte sie:"Noch ein bisschen Zeit!"  Nach 20 Minuten brach ich ab,
auch weil mein Kleiner sich inzwischen wieder zurückgezogen hatte. Auf meine Frage, ob bei ihr nicht gefickt werde, erklärte sie: "Für Ficken keine Zeit mehr."
A propos: Wo das Toilettenhäuschen stand, ist eine Art Exerzierplatz entstanden, wunderbar gefliest, vielleicht soll noch ein Denkmal hin? Wird jetzt nur noch wild gepinkelt?
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,spundenfresser,lekali,Kitomer,Woller,karlo,memphis,Jerry,Los Wochos,testmaster,hboss61,limbo,Oneu,Chicolino,soundstor
Die habe ich gestern Abend in der Karlsruher Brunnenstraße gesehen. Im Haus 5, 1.OG, rechter Flur, hinten links (Zimmer D).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor
Nusspeter 50 Euro gezahlt und nicht gefickt , was für eine Scheiss Frau :-(
Zitieren