Stella aus Rumänien
Ich checke hier wieder mal ein, absolviere einen Saunagang und relaxe anschließend auf der Liegewiese.

Es dauert nicht lange und Stella aus Rumänien legt sich neben mich.
Sie ist bereits 30 Jahre alt, 1,60 m groß bei 53 kg, hat braune Augen, blondierte,
schulterlange, hochgesteckte Haare, ausgeprägte A-Cups, 2 kleine Tattoos und ist rasiert.

Sie kuschelt sich gleich an mich und wir unterhalten uns auf Englisch, ihr Deutsch klemmt noch arg.
Sie ist noch nicht lange hier im Atlanta, vorher war sie in Ulm im Morgenland.
Während der Unterhaltung streichelt sie mich, dazu gibt’s noch ein paar ZK  Kiss und somit ist der Zimmergang natürlich besiegelt.

Wir finden ein Großes und machen es uns bequem.
Stella ergreift gleich die Initiative, es gibt wieder ZK, sie massiert dabei meinen Schwanz und als er startklar ist,
orientiert sie sich nach unten.
Leckt am Schaft entlang, massiert mir dabei die Eier und lässt ihn langsam in den Mund gleiten.
Agiert hier sehr vorsichtig, ich spüre am Anfang eigentlich nur ihre Zunge, die die Eichel umrundet.
Schiebe jetzt langsam ihren Kopf etwas weiter an mich aber mehr als zu Hälfte nimmt sie ihn nicht in den Mund Blowjob  
Eier leckt sie leider auch nicht Unglücklich
Zumindest wird ihr Gebläse jetzt gefühlvoller und ich genieße die Session Tongue
 
Streichele dabei ihre Muschi und ziehe sie dann über mich.
Jetzt machen wir in der   69  weiter, das scheint ihr auch selbst zu gefallen.
Nun möchte ich ficken, lege sie mir zurecht und dringe langsam in sie ein.
Sie äußert jetzt Bedenken, bittet mich, vorsichtig zu ficken und behält zur Sicherheit eine Hand zwischen uns.

Ich ficke sie jetzt langsam durch, als sie merkt, dass es passt, tut sie auch die Hand weg.
Forciere nun auch etwas das Tempo und ficke sie ordentlich durch Ficken
Wir küssen uns dabei, macht mir Spaß jetzt Augen Roll
 
Ich schlage dann einen Wechsel vor, sie klettert über mich, geht in die Hocke und schiebt sich meinen Schwanz langsam zwischen ihre Lippen.
Ich bewege mich dabei gar nicht und lasse sie machen.
Sie lässt ihn langsam rein, bricht aber wieder ab, da sie so Schmerzen hätte.
Ich schlage den Doggie vor, sie nickt und so machen wir das dann auch.
Hier passt es jetzt auch, sie zeigt mir jetzt in dieser Stellung uneingeschränkte Kompatibilität an Ficken
 
Ich poppe sie jetzt richtig durch, hier weicht sie auch nicht aus und hält gut dagegen Wink
 
Merke dann auch, dass es bei mir ordentlich brodelt, gebe jetzt nochmal alles und komme gewaltig Big Grin

Stella lässt meinen Schwanz noch in Ruhe auszucken, rutscht dann nach vorne, macht ihn sauber und springt umgehend vom Bett.

Nachkuscheln gibt es nicht, jetzt hat sie es recht eilig.
Wir gehen also nach unten, ich gebe ihr eine CE und sie verlässt mich.

Fazit Stella: angenehme, dezente Kennenlernphase, da zeigt sie Geduld.
Der Blowjob war gerade noch okay, die Fickerei hat insgesamt gesehen auch gepasst und am Ende konnte ich sie richtig rannehmen.

Wiederholungsgefahr: kann man machen, muss man aber nicht!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Fogao,Luckystar,Stuart,muggel,Marc Aurel,ooooo,Liebling,Richi,Hörbi,limbo,memphis,Jay Jay,Maxe,Helldiver,MaTT,merlingoe,fancier,Ale3x